Was haltet ihr von dieser endstufe?

hallo

ein händler hat mir ein super angebot über diese endstufe gemacht!
KLICK

gruß thomas

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ThomasV6TDI

Die endstufen sind doch 1ohm stabil, also würde ich 800RMS haben.

wow .... könnte den kleinen Goliath sicher kitzeln ....!

Und dann schläft er sicher weiter ....

Wieviel Geld haste denn zur verfügung?!

Zitat:

Original geschrieben von MD-S60

Und wie möchtest mit einem Woofer der 2x4 Ohm hat auf 1 Ohm kommen???

Geht nicht, schau dir die XXX an da reicht eine für beide Woofer!

Und dann noch Kabel für rund 200€ und 200€ für ne Zusatzbatt...

4x 2OHM bitte schön!*grinz*

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

wow .... könnte den kleinen Goliath sicher kitzeln ....!
Und dann schläft er sicher weiter ....

Wieviel Geld haste denn zur verfügung?!

Das problem ist das meine digital ensstufen zerflogen sind (vor 2wochen bei SPL gewesen) jetzt hat der händler solche endstufen nicht mehr und bietet mir andere an!

Weiß jetzt halt nicht was ich nehmen soll!

Zitat:

Das problem ist das meine digital ensstufen zerflogen sind (vor 2wochen bei SPL gewesen) jetzt hat der händler solche endstufen nicht mehr und bietet mir andere an!
Weiß jetzt halt nicht was ich nehmen soll!

..... was hattest denn für ne Endstufe bis zum "Kabumm" brinne?

Und - immer noch die 1-Cent-Frage - wieviel Moos haste? Asche, wieviel Geld, was kannsch für die Endstufen ausm Sparschweinchen klauen? 🙂

(P.S.: nur weil ich so neugierig bin - was haste sonst noch so im Audole? HU? Front? Zusatzbat? erzähl! 🙂 )

Ähnliche Themen

HU Pioneer P8400
3TFT mit DVD
Front Infinity
Heck 4x infinity
3batterien (hifi batterien und eine starter)

Das mit dem geld ist nicht so einfach zu sagen, der händler will mir ja meine kaputten endstufen anrechen. Ich würde für eine von den 300€ (von den ursprünglichen 799€)
Werd ihn mal fragen ob auch eine Hifonics Colossus hat (die sollte ja für beide woofer reichen)

ist zwar teuer, wurde aber hinsichtlich der Subs entwickelt.

http://www.wooferstore.de/.../hifonics-xx-maxximus.html

nur um mal ne Zahl zu nennen.

Nee ernshaft, also 2 KW pro Sub sollten es schon sein.

2-3 Bats

etc.

würde mir das teil ja gerne kaufen, aber dann schlägt mich meine freundin tot! *grinz*
Nee aber mal erlich, soviel BUMM BUMM muss es nicht sein. Soll halt geil sein.
Und die 2von den audiobahn (hatte vorher auch schon welche drin) waren schon richtig pervers.
149,8Db.

Zitat:

würde mir das teil ja gerne kaufen, aber dann schlägt mich meine freundin tot! *grinz*
Und die 2von den audiobahn (hatte vorher auch schon welche drin) waren schon richtig pervers.
149,8Db.

welche 2 von Audiobahn denn?

Wie oli ja sagte - 2 kW sollten es sein! Lieber sogar viel mehr!

Mach es doch einfach - ein Wooferle verkaufen - und dann einen behalten und das Geld vom verkauften + altes Geld für die "Abgerauchten!" nehmen und ein richtiges Ding kaufen!
Glaub da wäre auch schon "pervers!" drin 😉

nein die bleiben drin, hab alles mit alcantara und leder bezogen, da wird nix mehr umgebaut.
hab den händler grade nochmal angerufen, der sucht mir jetzt mal was raus. Hätte ihm vielleicht gleich sagen sollen, was ich für woofer habe!

Zitat:

149,8Db.

Ja Klar, aber überleg mal wie schnell du ins Clipping kommst!

Wie Stuggi schon sagte, der Goliath furzt grad mal kurz, dann ist die Leistung doch schon weg.
Außerdem klingt das doch grauenhaft schwabbelig im BR wenn keine Leistung da ist.

Also wie gesagt, entweder Freundin oder XXX Stufe 😁
Nee ehrlich, also du MUSST denen schon was geben, sonst pupsen die Dinger dich nur an.

also ich kann nur aus erfahrung sprechen und die werte beim db messen (149,8 offizielle SPL wert) sprechen auch für sich. Die gingen wie sau. Da war nix schwabbelig oder so.
Ich weiß das es nicht das optimale ist, aber es wird auf jeden fall besser als mit den audiobahn.

Meint ihr nicht die colossus geht gut?

wie wäre es denn mit dem amp 🙂

http://www.bigdogaudio.de/pd1505369390.htm?defaultVariants={EOL}&categoryId=26

mfg eis

Zitat:

also ich kann nur aus erfahrung sprechen und die werte beim db messen (149,8 offizielle SPL wert) sprechen auch für sich. Die gingen wie sau. Da war nix schwabbelig oder so.
Ich weiß das es nicht das optimale ist, aber es wird auf jeden fall besser als mit den audiobahn.

Meint ihr nicht die colossus geht gut?

wie gesagt - sag mal bitte was du für Endstufen davor drin hattest!

Und naja - wenn es so "wie sau ging" - dürfte man sich ja fragen warum dann dort steht "2400WRMS" ?! hmm?

Und wega colossus, mit einem Woofer sicher sehr gut! aber bei zwei - wären es dann ja auch wieder nur 1100W ....

yo ist auch geil!
Das problem ist halt nur das dieser händler nicht alle endstufen hat (bigdogaudio war nur ein beispiel).
Ich muss erst warten was der händler mir unbietet, dann kann ich entscheiden!

weiß nicht mehr genau welche es von audiobahn war. War glaube das vorgängermodell von der die ich jetzt bekommen könnte.

Ich weiß ja das die woofer 2400rms vertragen und das sie auch viel geiler klingen würden, wenn ich die power ranbringen würde. Aber man kann nicht alles im leben haben.
Ich hoffe der händler ruft fix an und unterbreitet mir sein neues angebot!

Deine Antwort