Was haltet Ihr von diesen Preis für einen GTC

Opel Astra H

Hallo

war heute bei meinen Opelhändler und habe mir einen GTC zusammenstellen lasen, da ich im Frühjahr mir einen neuen Wagen kaufen will, will mal Wissen was ihr davon halte und Vorhallendingen vom Preis

1,9 CDTI 150PS Cosmo 22.240.-
Performance-Paket 1625.-
Felgen 7,5 x 18 Zoll 425.-
CD 30 MP3 35.-
Lenkradfernbedienung 50.-
Reserverad 50.-
Bordcomputer 265.-
Klimatisierungsaut. 395.-
Lackierung 425.- (schwarz)
Lederausstattung 695.-
Klappbarer 2 Zündschlüssel 20.-
Anmeldung 3Jahre Garantie Verbandskasten und Warndreiecke 599.- ????

=== 26824.- ===
Kostenlos: 17Zoll Räder deswegen nur 425.- Aufpreis zu 18 Zoll
und Idsfahrwerk soll insgesamt 1035.- ausmachen

Auslieferung ende März

sein Preis war statt 26824.- 25500.- nach langen verhandeln 25000.- dies war sein letztes Word dazu.

leider konnte der freundliche mir leider nicht genau sagen welche sitz drin sind wie sie aussehen, und ob man ein Rückfahrwarnsystem bestellen kann, jedoch das Panoramdach soll ca 1300 bis 1600 Euro kosten kommt aber erst August 2005, was haltet ihr von diesen Preis ?!?
???

27 Antworten

Kannst den Hals auch nicht voll kriegen, oder? 😁
Das sind doch schon über 15%, mit wieviel Prozent darf man denn heutzutage so rechnen? Ich dachte 15% wäre schon ein guter Preis.

Ne das is schon ok, da sollte man echt zuschlagen.

Bei meinem FOH konnte ich ca.17% herausschlagen.Dazu sind 590€ Überführungskosten inclucive Warndreieck,Verbandskasten,Fußmatten,Zulassung,
Reserverad,und zweiter Zündschlüssel klappbar dabei

Zitat:

Original geschrieben von Luki1966

Bei meinem FOH konnte ich ca.17% herausschlagen.Dazu sind 590€ Überführungskosten inclucive Warndreieck,Verbandskasten,Fußmatten,Zulassung,
Reserverad,und zweiter Zündschlüssel klappbar dabei

*rofl*

kommt schon wer bietet mehr,

bietet irgend jemand 20%,

17% zum ersten,

.... zum zweiten

.... 🙂

Das glaubst du doch nicht wirklich, 17% ist über der Händlermarge und ich glaube kaum, dass ein FOH Verlust macht beim Verkauf eines Autos.

Möglicherweise hat er ja vorher 10% aufgeschlagen um nachher 17% nachzulassen, oder er hat den Eintauschwagen 2000€ niedriger bewertet, oder, oder, oder,..... 17% sind bei einem neuen Auto aber utopisch.

Ähnliche Themen

Na ja haste recht gehabt habe nochmals nachgerechnet und bin nur auf 16,4% gekommen.Aber nochmals zur Info
Habe kein Auto in Bezahlung gegeben
Habe mein Auto bar bezahlt .
Kaufen im Frühjahr nochmals beim gleichen Händler
zwei weiter Opels
und wenn Du nicht mehr heraus gehandelst bekommst muste deinen Händler wechseln,denn auch ich habe viele Händler abgegrast bis ich genau diesen gefunden habe

Zitat:

Original geschrieben von Luki1966

Na ja haste recht gehabt habe nochmals nachgerechnet und bin nur auf 16,4% gekommen.Aber nochmals zur Info
Habe kein Auto in Bezahlung gegeben
Habe mein Auto bar bezahlt .
Kaufen im Frühjahr nochmals beim gleichen Händler
zwei weiter Opels
und wenn Du nicht mehr heraus gehandelst bekommst muste deinen Händler wechseln,denn auch ich habe viele Händler abgegrast bis ich genau diesen gefunden habe

Ich habe nicht weniger bekommen, da ich ja nicht bestellt habe 😉

Nochmal 16,4% glaube ich dir nur dann wenn ich den Vertrag sehe.

Oder du hast irgend ein Sonderabkommen, weil du Zulieferer bist, bzw. Gewerbetreibender, Versicherungsangestellter, Bankangestellter etc. dann (und nur dann) ist der Wert relistisch. Wenn dies nicht der Fall ist ist es unmöglich. Ich sage es noch einmal, 16,4% liegen über der Händermaximalmarge. Um auf einen solchen Wert zu kommen ist der Händler auf Stützen angewiesen, die er nur bekommt wenn du in den oben genannten Bereichen tätig bist.

Du könntest auch einfach deine genaue Bestellung hier auflisten inkl. Extras und den Preis den du zu bezahlen hast.

Kauf einfach bei Mauerhoff über Auto-best-preis.de.

Da kriegt du die Prozente.

habe fertig...

Nocheimal
ich finde einen Nachlass von 4165€(entspricht16,4%)
nicht uptobisch.Aber zu deinem beruhigen.Ich arbeite bei einem Zuliefer weiss aber nicht ob das mit dem etwas zu tun hat.Und meine Vertäge ich bitte dich oder möchtest du auch noch meine Abrechnung sehen!!!

Zitat:

Original geschrieben von nemo21

*rofl*

kommt schon wer bietet mehr,

bietet irgend jemand 20%,

17% zum ersten,

.... zum zweiten

.... 🙂

Ich ich ich. Ok gebe zu das ich 25% bekomme habe, da müssen allerdings wieder Geldwerter Vorteil abgezogen werden also waren es etwa 21 - 22%.

auch haben wollen 22% nehme ihn auch für 20% !!!!!!

Opel Autohaus Mauerhoff bitte mir folgendes Angebot an "Sobald Opel mit seinem Konfigurator auch den GTC kann, werden wir auch dieses Fahrzeug zu den bekannt günstigen Konditionen anbieten. Das wird in den nächsten Tagen geschehen. Ihr Wunschfahrzeug hat einen Listenpreis von 26.225,- Euro. Vorrausgesetzt Opel bietet uns die gleichen Konditionen wie beim Caravan, wird unser Angebot bei etwa 22.500,- Euro liegen. Wir bitten Sie um etwas Geduld bis das Fahrzeug in auto-best-preis angeboten wird. " wären ja immerhin einer Ersparnis von 3725.- oder ca 15%,
dann noch das Performance raus (wegen IDS) und wir wären bei ca 22000 naja das ist schon ein Unterschied zu 25000.- hast du dein Auto auch übers Internet gekauft Christian384 ? das du soviel Prozente bekommen hast ? (auch haben wollen)

ABER DENNOCH VIELEN DANK FÜR EUERE TIPS WAREN ECHTES GELD WERD !!!

haha, ich bekomme wahrscheinlich etwas über 20%
aber die 20% sind auf jeden fall drin.
der astra gtc den ich haben will kostet ca. 26500 in der Cosmo Version mit den Prozenten werde ich auf etwa 20000 runterbekommen.

P.S. Opa sei dank der von Opel Rentner geworden ist

Zitat:

Original geschrieben von serre

haha, ich bekomme wahrscheinlich etwas über 20%
aber die 20% sind auf jeden fall drin.
der astra gtc den ich haben will kostet ca. 26500 in der Cosmo Version mit den Prozenten werde ich auf etwa 20000 runterbekommen.

P.S. Opa sei dank der von Opel Rentner geworden ist

Jap so ähnlich hab ich es auch gemacht.

Meiner Hätte normal 26230 gekostet, ich ahbe ihn dank Mitarbeiterrabbat + Treueprämie für 19694 bekommen, das ergibt eine ersparniss von 6536.

Deine Antwort