was haltet ihr von diesen Nebelscheinwerfern?
hey leute,
wollte an meinen corsa 1.2 bj.04 nebelscheinwerfer nachrüsten.
hab nun welche gefunden aber is kein orignal opel..
was haltet ihr davon?schrott?
und wenn ich dies kaufe, muss dann nur die alte blende raus dieses hier rein un kabel verlegen?
http://cgi.ebay.de/...766QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
37 Antworten
also leutz entweder ich bin zu blöd (was gut sein kann) oder es gibt einfach keine passenden nebelschweinwerfer in der bucht...kann mir jemand bei den nsw weiterhelfen??gsi gitter hab ich schon im blick...zum foh will ich nicht unbedingt gleich rennen...da kosten die einfach zu viel (bin azubi)
so un wenn ich schon mal dabei bin
ist dieses gsi wabengitter überteuert?
komm ich da beim foh günstiger?
http://cgi.ebay.de/...441QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
ich glaube der preis ist vergleichbar mit dem beim foh.
also ich hab nochmal die suche bemüht hier im forum (gib mal nsw "facelift" ein oder sowas) bzw schau mal hier
Die NSW vorm Facelift passen nicht in die Faceliftgitter rein. Du müsstes also facelift nsw in der bucht suchen und kaufen. die unterschiede scheinen wohl doch nicht sooo marginal zu sein, aber vllt schreibst du einfach mal die paar user an, die sich dazu geäußert haben. die scheinen da ja schon erfahrungen gemacht zu haben 😁
und poste mal was bei rumgekommen ist. ich brauche auch n neuen nsw, da meiner von innen beschlägt
naja ich hab jetzt mal den meachaniker meines vertrauens eine sms geschickt..er wird mir mal einen preis rauspicken un wenn der mit denen in der bucht vergleichbar ist dann soll er sie besorgen^^
also das gsi gitter kostet in der bucht 52eus mit versand...weiß vielleicht jemand wie teuer diese beim foh sind?
und tut mir leid wenn ich nerv aber ich versuch so schnell wie möglich was zu finden denn bei uns hat es schon minus grade...un ich will mich nicht rausstellen wenn es noch kälter wird...
Ähnliche Themen
hast du n preis oder n link für die nebelscheinwerfer!? ich muss nächstes WE nochmal meine stoßstange vorne abmachen, dann würd ich den einen beschlagenen nsw direkt tauschen.
also bei uns kosten die gsi gitter links und rechts je 13€ !
is aber halt facelift...da haste unten nen 3 teiligen grill!
ich will auch noch nebels nachrüsten also sagt mir bescheid wenns was neues gibt!
naja die gsi gitter habe ich mir bestellt das relais hab ich auch schon jetzt fehlen nur noch die nsw, lichtschalterblock und das Y-kabel
ich hab aber keine ahnung wo ich sowas herbekomme beim schrotti gibts nix und in der bucht auch ned..
beim foh zahl ich für das Y-kabel 35euro und das ist mir ein bisschen zu teuer..
und ne ich hab keine bilder oder links
ich werde bald (so in 2 wochen ca.) n Lichtschalterblock mit nsw knöpfchen übrig haben... aber ich meine mich zu erinnern, dass ich das ding schon jemandem versprochen hab, glaub ich...
vllt liest derjenige ja mit und meldet sich 😁 ansonsten kannst du das ding haben.
hat dein werkstattmensch irgendwelche nsw für das faceliftmodell denn schon raugesucht? wie gesagt, ich brauch auch den linken nsw, vllt könntest du ihn mir dann ja mitbestellen, wenn der preis nicht exorbitant hoch ist!?
moin
hab mir auch nebler nachgerüstet vor kurzer zeit!
ruf mal bei Hofbauer an http://www.opel-hofbauer.de/
da kannste dat bestellen eig. alles was du brauchst sind auch bissl günstiger wie der FOH ! ich glaub hab für das Y-Kabel 28 bezahlt kp =/
hab mir dort auch alles bestellt von nebler, GSI gitter y-kabel usw. ^^
oke also hab mal beim foh angerufen
Y-kabel 35euro
Nebler einer 88euro
Lichtschalterblock 97euro
also ich find die preise hammer
teurer gehts nicht mehr
88 € pro stück ? wow
habe ca. 60 pro stück bezahlt ! aber ich denke die ausm ebay funzen auch nur musst halt aufs baujahr achten da solls unterschiede geben !
ja in ebay find ich nichts...kann mir da jemand helfen nsw zu finden ab bj.04 also facelift modell
mein mechaniker würde alles billiger kriegen
Y-kabel 28.90€
NSW einer 71€
Lichtschalterschlock 77€
naja mit dem lichtschalterblock würde ich persönlich noch warten bis einer in ebay auftaucht !
hat denn jemand vllt ne opel teilenummer von einem facelift nebelscheinwerfer? bei einigen auktionen stehen ja vergleichsnummern bei. obwohl die meisten sind ja nur bis 2003... bei einigen steht aber auch 2000-2006, aber da vermute ich, dass die verkäufer nicht wissen, dass es da einen unterschied gibt.