Was haltet Ihr von diesen Modifikationen?

Audi TT 8J

Servus!

Ich bin mir noch nicht sicher, aber so wird mein TT vielleicht Ende Mai aussehen.
Front: TTS-Grill sowie in Wagenfarbe lackierte NSW-Gitter
Heck: In Wagenfarbe lackierter Heckdiffuser

Beste Antwort im Thema

Wenn du schon so fragst, dann sage ich auch frei heraus, dass ich das grottenschlecht finde. Der Kühlergrill gehört auf einen TTS und nicht auf irgendwelche anderen Autos. Dieses Schmücken mit fremden Federn ist in meinen Augen etwas peinlich. Von diesen Lackierarbeiten würde ich unbedingt Abstand nehmen. Zwar sind sowohl der Diffusor als auch die Lufteinlässe designtechnisch von geringem Wert, da ohne Funktion und somit eigentlich überflüssig, aber sie prägen das Erscheinungsbild des TT entscheidend. Mein Tipp: Lass ihn so wie er ist! 

19 weitere Antworten
19 Antworten

An Deiner Stelle würde ich den lackierten Grill vom 3,2er einbauen und die Seitengitter sowie die Heckschürze schwarz lackieren lassen. Der Kontrast macht enorm viel aus. Mein TT TFSI ist Phantomschwarz mit S-Line Exterieur Paket und Carbon. Ich habe diese Woche die Seitengitter schwarz lackieren lassen und den lackierten Grill eingebaut bekommen. Der Kontrast hält sich im Maßen😁 sieht aber 1000000000000000000000mal besser aus als vorher!
Alles weiß machen würde ich mir an Deiner Stelle verkneifen, sieht echt billig aus. Wenn es Dir jedoch gefällt sind die Modifikationen völlig ok; Gefallen macht schließlich schön!

Also um dich vor einer Enttäuschung zu retten: AUF KEINEN FALL DIE GITTER WEISS LACKIEREN !!
Bei einem weissen Auto sieht das auf keinen Fall gut aus, da der ganze Kontrast verloren geht. Wenn dir so ein TT entgegenkommt, dann glaubst du da komm ein Kloss ohne "Gesicht". Ich würde sie eventuell schwarz glänzend lacken lassen aber sicher nicht weiss bei nem weissen Auto.

Für den TTS Grill hast du meine vollste Zustimmung !!
Da dann einfach das TTS Emblem weglassen um nicht zu faken dann kann auch keiner nörgeln. Schön isser der TTS Grill und würde mir auch gefallen...

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von raaven

Den 3.2er Grill möchte ich aber auch nicht - hab nun mal keinen 3.2er!

Da finde ich es aber schon komisch, das du dann den TTS Grill nehmen willst, wenn du nicht mal den 3.2er nehmen willst. 😁

Aber wie die anderen auch schon geschrieben haben, es muß DIR gefallen.

MfG

KaJu

PS: Ich habe auch etwas gemacht, was anderen wohl nicht gefallen wird. 😰

An einen Ibisweissen TT gehört vorne der V6-Grill, und je nach Geschmack noch die NSW-Gitter sowie die Heckblende Schwarz lackiert. Alles (und ja, ich meine ALLES) andere sieht scheisse aus 😁

Ob jemand den TTS Grill an einen "Normalen" TT baut ist doch völlig egal, der sieht imo eh eher billig als aufwertend aus (wie eigentlich alles am TTS) ...