Was haltet ihr von diesem Verkaufsinserat???

Mercedes E-Klasse C207

Liebe Kollegen,

schweren Herzens muss ich wgn. Umzug ins Ausland meinen Coupe bereits nach 9 Monaten verkaufen und hätte gerne eure Meinungen zu meinem Inserat gehört.

Bzgl. Verkaufspreis: Das Fahrzeug wird in Österreich verkauft, d.h. Verkaufspreis enthält 10% NOVA. Zudem ist der Gebrauchtwagenmarkt in Österreich um einiges kleiner als in Deutschland, daher sind die Preise etwas höher. D.h. Verkaufpreis umgerechnet für Deutschland würde etwa bei 28.000 - 29.000 € liegen.

Freue mich auf euer Feedback

Hier der Link zum Inserat:

http://www.gebrauchtwagen.at/detailansicht.php?id_fahrzeug=3733523

Greetz

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Eka956

Mit Comand online kannst du, wie der Name schon sagt, "theoretisch" ins Internet gehen oder voreingestellte Apps nutzen (über ein i.net fähiges Tel.). Theoretisch deswegen weil die Verbindung grauenvoll langsam ist. Habe es einmal getestet und seither nie wieder.
Übrigens, Comand schreibt sich mit einem M, sogar in A 😮😁

100% gleicher Meinung

Zitat:

Mit Comand online kannst du, wie der Name schon sagt, "theoretisch" ins Internet gehen oder voreingestellte Apps nutzen (über ein i.net fähiges Tel.). Theoretisch deswegen weil die Verbindung grauenvoll langsam ist. Habe es einmal getestet und seither nie wieder.

Ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Bitte verzeih --> "Comand"

Zitat:

Original geschrieben von tuxio1000

Zitat:

Ist mir mittlerweile auch schon aufgefallen. Bitte verzeih --> "Comand"

Na gut, ausnahmsweise, ich will mal nicht so sein.. Aber du machst es nie wieder, ok?! 😁 😁 😁

Deine Antwort