1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Was haltet ihr den davon ?

Was haltet ihr den davon ?

Mercedes E-Klasse C207

Hallo und ein nettes hallo an die Community,
Ich wollte mal euere meinung dazu hören was ihr davon halten tut ob ich mein fahrzeug noch tieferlegen soll ? ich habe jetzt 8,5x19 und 9x19 zoll drunter und würde ihn gerne 30 mm noch tieferlegen damit das bild stimmt :-) aber ich will auch nicht das es irgendwo schleift !!

und ich hätte gerne eure meinung zum meinem fahrezug ob es euch gefällt ?

Beste Antwort im Thema

hallo
schaut doch super aus so-lass es wie es ist.
Und stelle es das nächste mal nicht vorm Skoda-Händler zum fotografieren.
Gruß
Limarus

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten

ich finde Dein Auto richtig schick und würde da nichts machen. So lassen :)
Grüße

hallo
schaut doch super aus so-lass es wie es ist.
Und stelle es das nächste mal nicht vorm Skoda-Händler zum fotografieren.
Gruß
Limarus

du kannst den locker 45mm tieferlegen zb mit den KAW federn hab diese auch verbaut und fahre VA + HA 9x20 et 40 mit spurverbreiterung vorne 5mm und hinten 10mm pro seite.
wie ist den die qualität von dem Grill ? möchte mir auch gerne so ein kaufen war aber etwas unsicher zwecks verarbeitung undso.

verdammt schönes Auto :)

Bis auf die Felgen, die bei mir in Verbindung mit einem Mercedes-Benz Augenkrebs verursachen, ein schickes Auto! Ich warte auf das Facelift...

Schicker Wagen. Ich würde den nicht tieferlegen...aber Dir muss es gefallen.
Welchen Kühlergrill hast Du verbaut? Der hat nur eine Lamelle.
Gruß, Meppen69

Toller Wagen.
So lassen!
Alles, was du jetzt dran veränderst, wird nur "verschlimmbessert"

Bis auf die Felgen und die Folie schickes Auto. In der Aufmachung jetzt geht er mir zu sehr in richtung Poser schlitten, wenn du den tieferlegst und statt des sterns nen weiss blaues emblem vorne ranklebst, nimmt dich das dreier bmw forum als ehrengast auf :-)

ich würde das auto auch keinesfalls tiefer legen. meiner meinung nach ist die optik jetzt schon grenzwertig: weiß mit schwarzen (nachrüst-)felgen, folien und der nachgerüstete grill. das passt eher auf ein altes, getuntes 3er-coupé als auf das wunderschöne aktuelle e-coupé. eine tieferlegung würde dieses bild noch verstärken.
ist aber meine rein subjektive meinung: so lange es dir gefällt, passt ja alles. aber mach nach möglichkeit nicht noch mehr an dem wagen in richtung tuning.

Ich danke euch für eure Meinungen :-) Jaaaaa es ist wirklich schwer zu sagen was man da macht oder nicht macht weil es so ja doch noch nach Mercedes aussehen :-) Aber ich gebe euch echt recht das das mit dem Tieferlgen vll doch ne nummer zu krass dann ist !! Ich werde Ihn wohl so lassen !
Und zu den felgen ja ich hatte ja auch bei Mercedes nachgesehen aber ich habe da echt nix passendes gefunden was mir in schwarz gefällt und naja dann wurden es halt diese felgen :-)

Zitat:

Original geschrieben von McPhil08

Hallo und ein nettes hallo an die Community,
Ich wollte mal euere meinung dazu hören was ihr davon halten tut ob ich mein fahrzeug noch tieferlegen soll ? ich habe jetzt 8,5x19 und 9x19 zoll drunter und würde ihn gerne 30 mm noch tieferlegen damit das bild stimmt :-) aber ich will auch nicht das es irgendwo schleift !!

und ich hätte gerne eure meinung zum meinem fahrezug ob es euch gefällt ?

Hallo,

welche Felgen sind das?

Gruss Mane

Zitat:

Hallo,
welche Felgen sind das?
Gruss Mane

dürften barracuda voltec sein

:)

Hi
sag mal ist das Weiss Matt ?

Deine Antwort