Was haltet ihr von diesem S5 Angebot?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=b334mga4te1r
Nach Anruf bei dem Händler:
Auto ist reiner Privatverkauf ohne jegliche Garantie.
Audi Werksgarantie noch einen Monat (Ansprechpartner meinte, wenn was kaputt wäre, könnte man das ja noch machen lassen von Audi, sowie er garantiert ein einwandfeies Auto, aber ob man dass glauben kann und darf???).
Nur Sommerbereifung, das Auto ist abgemeldet und es werden keine Probefahrten gemacht!!!
Ansich genau mein Traum, aber mich erschreckt es, dass man nicht mal eine Probefahrt machen kann, sowie keine Händlergarantie.
Für mich hört sich dass irgendwie danach an, dass der Private das Auto nur schnell über einen Händler verkaufen möchte?
Inspektion ist bei 30.000 fällig, sowie Tüv bis 1/12.
Wad denkt ihr?
Preis zum Auto ist akzeptabel und die Ausstattung gefällt mir auch sehr...ein Jammer🙁
Beste Antwort im Thema
KEINE PROBEFAHRT --> KEIN KAUF !!! Dafür gibt es zuviele Autos auf dem Markt. Darüber solltest du nicht 1 Sek. grübeln.
19 Antworten
was meinst zu dem? der hat auch gescheite Sitze 😉
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Den Wagen kann ich empfehlen, den hatte ich auch "im Programm meiner Suche". Hat aber keine Winterreifen (wie uebrigens kaum einer der gebrauchten S5). Kontakt zum Haendler recht nett (auch das, absolutes Novum bei diesen Audi Haendlern)
Hey der schwarze ist ja von mir hier aus Nürnberg. Den Händler kenne ich vom vorbeifahren. Ist ein "Straßenhändler" und kein richtiges Autohaus. Hat aber immer viele Audis zum Verkauf stehen. Vorallem immer recht neue. Hatte von dem auch bei einer Suche von mir schon einmal einen gesehen und bin vorbei gefahren. Als ich sah, was das für ein Händler ist, bin ich direkt weitergefahren.
Und wenn du dir mal die Fahrgestellnummer geben lässt und deinen Audihändler mal frägst, was er in der Historie sieht? Vielleicht hat ja der Besitzer schon einiges reklamiert??
Bin gerade am Überlegen meinen evtl. wieder zu verkaufen. Vielleicht Interesse ??? Ist zwar nicht schwarz, aber trotzdem sehr schön !! Und bei mir kannste eine PF machen !! :-)
Gruß
Rudi