Was haltet ihr von diesem Frontspoiler

Audi 80 B3/89

Hi!

Möchte einfach ma eure persönliche meinung zu diesem Artikel hören!

Denke passt gut an einen "noch-nicht-angefassten" Audi 80!

Bitte ehrlich antworten!

Ähhh, guckst du hier http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

24 Antworten

das ist ja genau das was mir gefällt, denn wenn der dann ?morgen? dranklebt, werd ich nach den passenden seitenschwellern und heckschürze gucken!

wenn das Lackieren nur nicht wäre,... 🙁

M.

das macht mein vadda! der checkt des

wenn ich den spoiler draufgemacht hab, kann ich dann den "lärmschutz", naja, das riesenplastikteil zum einklipsen, wisst schon was....wieder dranmachen oder muss das wegbleiben?

Ähnliche Themen

Was meinst du denn?

Die Unterbodenverkleidung vielleicht?

genau den!!!!

Lass das doch einfach dran 😉

Beim aufsetzen hörst du dann wenigstens erst das Geräusch von der Abdeckung und nicht gleich von der Ölwanne 😁

so wie ich das verstanden habe will er den schutz schon dran lassen, frägt sich aber ob das geht!!! denke aber eher nicht, dass das geht, außer du baust dir selber halterungen in die neue schürze.

aber nachdem was aalleexx geschrieben hat würde ich mir die schürze nicht kaufen. wenn man sich schon den aufwand des lackierens gibt, dann kaufste dir lieber vorher ne gebrauchte rs2 schürze und machst die ran. dann passt das alles und ist sicher ne gute qualli. denke mit etwas suchen und gedluld sollte man die originale "günstig" bekommen.

Ich hab meinen Unterbodenschutz in die Schürze von unten reingeschraubt. Hält Bombenfest. Die original verankerungen sind jan icht mehr da und die Schürze ist allgemein weiter vorne. Kannst es auch mit Kabelbinder machen, nur nach einiger Zeit sind die so durch, dass dir das Ding auf den Boden fällt *pfeif* 😁

Deine Antwort