Was haltet Ihr von diesem Fahrwerk ?

BMW 3er E36

Kenn das jemand und gibt es da Erfahrungswerte ?

http://cgi.ebay.de/...0094347460QQihZ025QQcategoryZ70148QQcmdZViewItem

Beste Antwort im Thema

Das kann nichts sein. Für 150€ bekommste nicht mal ein gutes Normales SportFahrwerk.,

Spar dir das lehrgeld und hole dir was ordenliches

MFG

48 weitere Antworten
48 Antworten

hey
ich wurde angepflaumt weil ich H&R geschrieben hab ?

KW baut übrigens meines wissens nach auch keine dämpfer :P

Übrigens habe ich gerade auch ein Supersportgewinde gefunden für 199€ statt 500€ wie vorher beschrieben und was ist denn nun damit ? Ist das nun auch schrott kostet ja nun nur noch 199€

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Kenn das jemand und gibt es da Erfahrungswerte ?

http://cgi.ebay.de/...0094347460QQihZ025QQcategoryZ70148QQcmdZViewItem

Und was ist noch sagen wollte , dies hier oben war meine Frage ob es Erfahrungswerte mit diesem Fahrwerk gibt und da haben die Leute die alles mies reden ja wohl auch keine oder sehr ich das Falsch ? Ihr sagt nur das es an Hand des Preises MÜLL ist oder ?

Nein,der Preis war mir relativ.Da steht kein Hersteller dabei.Wenn du jemals Probleme mit dem Ding hast,an wen wendest du dich?An den Ebay-Händler?
Der sagt dir sicher,du sollst dich an den Hersteller wenden.....dann haste deinen Spaß....

Aber weißt was,is ned mein Auto,is ned mein Geld,du willst es,also kauf es.Mecker nachher aber ned rum,wenns scheiße is.

Greetz

Cap

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Nein,der Preis war mir relativ.Da steht kein Hersteller dabei.Wenn du jemals Probleme mit dem Ding hast,an wen wendest du dich?An den Ebay-Händler?
Der sagt dir sicher,du sollst dich an den Hersteller wenden.....dann haste deinen Spaß....

Aber weißt was,is ned mein Auto,is ned mein Geld,du willst es,also kauf es.Mecker nachher aber ned rum,wenns scheiße is.

Greetz

Cap

Der Hersteller ist Raceland steht auch auf dem Federbein !

Dann kauf es doch endlich !!! Frage mich nur warum ich für mein KW 1000€ bezahlt habe ?!

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

ich wurde angepflaumt weil ich H&R geschrieben hab ?
KW baut übrigens meines wissens nach auch keine dämpfer :P

Hab dich nicht angepflaumt...

Und meines Wissens nach stellt KW auch Dämpfer her.

Guckst du

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Dann kauf es doch endlich !!! Frage mich nur warum ich für mein KW 1000€ bezahlt habe ?!

Das weiß ich doch nicht warum du 1000€ bezahlt hast !

@ TE: ich frage mich weshalb du überhaupt gefragt hast, wenn du gegenüber jeder anderen Meinung außer deiner absolut immun bist. Wenn du fragen stellst musst du auch damit rechnen das Antworten kommen.

Zitat:

Original geschrieben von salem1111

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Das weiß ich doch nicht warum du 1000€ bezahlt hast !

Weils was ordentliches ist und auch länger als 3 Monate hält 😉

ignoranz gepaart mit beratungsresistenz wie herr zwegert sagen würde.so sind die da drüben😁

Die Alte sieht aber nicht aus wie 17, eher wie 37...

Zitat:

Original geschrieben von Jamal_Polo3

ein kumpel hat das raceland gewinde im golf 3 verbaut ...
ich muss sagen die dämpfer halten ganz gut ...
für mein geschmack sehr weich ...

zu deiner frage das habe ich auf seite eins zur antwort gebracht ...

muss mich aber verbessern ... die dämpfer halten immer noch, er hat es ca. ein jahr lang schon verbaut ...

Zitat:

Zitat:

ein kumpel hat das raceland gewinde im golf 3 verbaut ...
ich muss sagen die dämpfer halten ganz gut ...
für mein geschmack sehr weich ...
zu deiner frage das habe ich auf seite eins zur antwort gebracht ...
muss mich aber verbessern ... die dämpfer halten immer noch, er hat es ca. ein jahr lang schon verbaut ...

Das ist doch mal eine Antwort mit der man was anfangen kann ! Danke !

Zitat:

Original geschrieben von humanerror

ignoranz gepaart mit beratungsresistenz wie herr zwegert sagen würde.so sind die da drüben😁

Das Du ein Vogel bist habe ich schon gemerkt ich weiß zwar nicht was das soll mit Ost und West aber ich denke mal den Osten hast du garnicht erlebt bei deinem geb. Jahr 1984 den zur Wende bist du doch noch mit der Trommel um den Weihnachtsbaum gerannt ! Also lass es einfach und rede nicht von Sachen die Du nie erlebt hast oder verstehn könntest !

Deine Antwort