Was haltet Ihr von diesem Edition Blue
was haltet Ihr von diesem Edition Blue
Hi zusammen,
habe mir diesen GTI Edition Blue angesehen und möchte Euch um Rat fragen, wie viel der realistisch Wert ist.
Die Daten:
Bj: 4/91
Km:191000
Motor: PF
Scheckheft gepflegt, lt. Rechnungen wurde alles Notwendige gemacht. sogar eine neuer Endtopf für sage und schreibe 275 EUR inkl. Montage, Bremsen ringsum komplett neu, wie gesagt, alle Inspektionen, 8-fach bereift mit fast neunen WR und Original Edition One BBS-Felgen RM 6,5x15, Profil ca. 50 % die mehrer Kratzer und Beschädigungen an den Schüsseln aufweisen.
Bei der Probefahrt habe ich im Gegensatz zu meinem derzeitigen GTI festgestellt, dass er im Antriebsstrang kein Spiel hat, da ruckelt nichts bei der Beschleuningung und dem Gaswegnehmen.
Blaue Lederbestuhlung und Seitenverkleidungen, für das Alter noch gut in Schuss.
Sonst macht das Auto im Innenraum einen sehr gepflegten Eindruck.
Die Mängel.
Wie bei Bild 5 zu sehen ist, Längskratzer links, Auf der ganzen linken Seite mehre leichte Kratzer auf dem Lack und auf den Kunststoffradläufen.
Linker Außenspiegel stark eingerissen.
Vordere Stoßstange auf linger Ecke Parkrempler mit Einriss.
Wäre für Eure Meinung sehr dankbar
15 Antworten
@Eddi_Controlett
Spiegelheitzung läuft mir der Heckscheibenheizung mit ! Einfach mal ausprobieren. Bilder habe ich leider keine da ich
einer der wenigen ohne digicam bin. Bezahlt hab ich dafür eur 2000,- Wie gesagt Bj 11.91 km weis man nicht... habe aber ohnehin den motor überholt !