1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Was haltet ihr von diesem Benz :-)

Was haltet ihr von diesem Benz :-)

Mercedes E-Klasse W124

Eigentlich kein w124 aber vielleicht hat schon mal jemand Erfahrung mit so einem Fahrzeug gemacht????

Bei Ebay wurde er angeboten,es ist auch ein Video zu sehen bei Youtube,einfach anklicken bei der Auktion

Irgendwie auch sehr selten auf der Strasse zu sehen!

Würd ich persönlich mit keinem Ferrari tauschen,aber fast 8000euro in bar,die ich zur Zeit nicht verfügung hätte und Standort in Deutschland die dann auch zu schwierigkeiten fühern könnten,dieses Fahrzeug in Österreich anzumelden falls es gehen würde mit einem 82 Baujahr????

gruss jason

http://cgi.ebay.at/...73086QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

54 Antworten

SORRY, ABER WENN IHR KEINE AHNUNG VON DIESEM UMBAU HABT -- WAR DAMALS GENAU SO ETWAS WIE BRABUS ODER AMG -- DANN BESSER F:::: HALTEN UND NICHT DUMM ZEUG SCHWÄTZEN

pie --- da krieg ich nen horn !!!!! diese wagen werden irgendwann eine heidenkohle wert sein wenn im vernüftigen zustand und mit h-kennzeichen........

Mensch, schrei doch nicht so 😁

Nur weil etwas mal in ordentlicher Handarbeit gemacht wurde und aufgrund des Preises nur einem kleinem Teil der Bevölkerung zugänglich war muß es ja nicht gleich Kulturgut sein.

Ich fand die Kisten in den 80iger schon häßlich und muß sagen das sich daran nichts geändert hat.
Für´n Testarossa hat es nicht gereicht, also ging man zu Koenig.

Ist halt Geschmackssache...solche Sachen sind Digital..man mags oder nicht...Punkt.

Es ist hässlich und unesthetisch.

Es wird nicht schöner, dadurch dass es älter wird, also wirds auch nie was wert.

Mfg, Mark

Ich finde den Umbau auch richtig geil
zwar schwacher motor aber schöne umbau von könig das reicht...
aber was sec könig umbau mit manta zutun hat weiss ich nich

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

Nur weil etwas mal in ordentlicher Handarbeit gemacht wurde und aufgrund des Preises nur einem kleinem Teil der Bevölkerung zugänglich war muß es ja nicht gleich Kulturgut sein.

Ich fand die Kisten in den 80iger schon häßlich und muß sagen das sich daran nichts geändert hat.

Ist halt Geschmackssache...solche Sachen sind Digital..man mags oder nicht...Punkt.

genau, ist geschmacksache !! aber ihr macht doch aus jedem sch....AMG oder BRABUS nen KULTOBJEKT !!! warum nicht auch von der mutter aller TUNER für den STERN.. ?????

und @ MARK, dass du davon so viel ahnung hast wie ne KUH vom fliegen ist mir schon klar... ( FALTEN IM LEDER ) ich kotz wieder ab..............bleib schön bei von papi restauriertem opel und fahre papis sterne und halt dich aus solchen gesprächen einfach heraus....

das erinnert mich an meinen FORD OSI !!! den mochten viele auch nicht, weil ja ein FERRARI abklatsch auf FORD 20 M BASIS aber heute kannste fürn guten zustand 1, eine nette eigentumswohnung kaufen....

mfg pie

Nu is aber langsam mal gut.

Wäre schön, wenn du dich endlich dauerhaft abmelden tätest, statt ständig nur Müll zu labern.

Die freigewordene Zeit kannst du vieleicht mal nutzen, um dir Arbeit zu suchen und damit wenigstens was ansatzweise sinnvolles zu tun.

Mfg, Mark

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Wäre schön, wenn du dich endlich dauerhaft abmelden tätest, statt ständig nur Müll zu labern.

Die freigewordene Zeit kannst du vieleicht mal nutzen, um dir Arbeit zu suchen und damit wenigstens was ansatzweise sinnvolles zu tun.

Mfg, Mark

ich glaube das ich hier meine meiniung vertreten kann und solch ein dummes rotzlöffelgeschwätz passt dann nicht gerade dazu !!

junge sei bloß vorsichtig denn so langsam ist ende im gelände und dein WELPENSCHUTZ ist hinfällig --- alles klar ??

im gegensatz zu dir, habe ich einen beruf erlernt und liege nicht meinen eltern auf der tasche und schmücke mich mit fremden federn... WER IM GLASHAUS SITZT; SOLLTE NICHT MIT STEINEN WERFEN !!

... ja, der OSi war ein toller Wagen, hättest behalten sollen !

B.

Zitat:

Original geschrieben von Bernhard22

... ja, der OSi war ein toller Wagen, hättest behalten sollen !

B.

jo, ich habe einige sünden begangen. auch den guten ALFA GT 2000 JUNIOR ------ auch verscherbelt und die GULIA auch und den Capri RS Turbo und und und....schniiiiieeeefffff

mfg pie

Die Kotflügelverbreiterungen erinnern halt an Berti's Manta. Is halt so! Wenn er jetzt noch so fröhlich bunt gelackt wäre...

Zitat:

Original geschrieben von Dirtduck

sorry, es geht hier eigentlich nur um die person die immer dann nur dumme komentare abgibt, wenn ich etwas schreibe........wenn ich nicht anwesend bin und oder keine postings abgebe, dann hält sich diese person auch zurück und schreibt fast nichts.......und auf dieses alles miessmachen ----------- und meines ist immer besser und ich habe die dicke ahnung und das fachwissen des jahrhunderts, kotze ich so langsam, weil es nur heiße luft ist .. keinen beruf erlernt und sich immer mit den federn der anderen schmücken...irgendwann ist ende und diese ewigen beleidigungen wegen meiner RENTE ( ich bin nicht arbeitslos sondern kaputtgeschrieben wegen eines unfalles...............)

mfg pie

Zitat:

Original geschrieben von Mark-RE

Mfg, Mark

ne ich finde es wäre besser wenn du dich abmelden würdest es täte jedem hier gut... alles was ich von dir in letzter zeit lese ist der letzte mist

warum denn so böse zu mark? er schreibt nun mal mit vorliebe von und über autos (e500 zb) die er nicht hat.lasst ihm doch seinen spass.wenn ich mich recht erinnere war er zu koenig-zeiten nicht mal geboren......! ich persönlich finde die dinger auch absolut kult und bin sie früher gerne gefahren,traue mich jetzt aber auch nicht so richtig.der preis ist doch ok und der wagen ist vom zustand auch gut (habe ihn mir angesehen).ich glaube allerdings das dem verkauf eher die farbkombination und der kleine motor im wege stehen und nicht das fehlen eines kats.in schwarz hätte ich ihn mitgenommen und zu dem anderen zeugs in die scheune gestellt,einfach nur so......gruss mike

Zitat:

Original geschrieben von MV12

Der Wagen polarisiert,entweder man mag ihn(höhö) oder man findet ihn einfach hässlich!!!!Würg!(klar ich mag den gar net)
Da passt nicht zusammen....wiederlich und dann der ungeliebte 380er?!?!

Sehr komisch das alles,rote Nummern aus WOB und in Österreich zum Verkauf?

Hä? Wie kommst du auf Österreich???

Deine Antwort