Was haltet ihr von diesem Benz :-)
Eigentlich kein w124 aber vielleicht hat schon mal jemand Erfahrung mit so einem Fahrzeug gemacht????
Bei Ebay wurde er angeboten,es ist auch ein Video zu sehen bei Youtube,einfach anklicken bei der Auktion
Irgendwie auch sehr selten auf der Strasse zu sehen!
Würd ich persönlich mit keinem Ferrari tauschen,aber fast 8000euro in bar,die ich zur Zeit nicht verfügung hätte und Standort in Deutschland die dann auch zu schwierigkeiten fühern könnten,dieses Fahrzeug in Österreich anzumelden falls es gehen würde mit einem 82 Baujahr????
gruss jason
http://cgi.ebay.at/...73086QQihZ013QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem
54 Antworten
@fantabrunner
Mein Fehler-der Originallink war ebay.at-dachte der Artikel sei also aus Österreich... Ich bin nur selten bei Ebay.
Aber auch nach dem Abendessen find ich den schrecklich!
OT:
Ganz schön arg wie sich hier einige User angiften....
Zitat:
Original geschrieben von mechaniccus
genau, ist geschmacksache !! aber ihr macht doch aus jedem sch....AMG oder BRABUS nen KULTOBJEKT !!! warum nicht auch von der mutter aller TUNER für den STERN.. ?????
und @ MARK, dass du davon so viel ahnung hast wie ne KUH vom fliegen ist mir schon klar... ( FALTEN IM LEDER )
lieber falten im leder als seine kaputen sitze unter dem aldi Sitzschoner zu verstecken 😁
OT:
Ganz schön arg wie sich hier einige User angiften.... ah nö.das sind immer die gleichen die sich angiften,schön das sie die beiden auch gibt,sonst is nix mit popcorn und bier
***** editiert von boborola (Mod) *******
Hallo Pie,
bitte reißt Euch mal zusammen mit diesem ständigen Gestichel - das muß nicht sein.
Noch freundliche Grüße,
boborola
Ähnliche Themen
Ouh Pie.
Auch Du solltest Dir mal deine Postings durchlesen.
Anne eigene Nase fassen!
Nochmal zum Thema: Also Blubbern nenn ich was anderes...
MfG SH
@Pie
Don´´t worry 😁
man sollte sowas allgemein nicht zu ernst nehmen...🙄
Ich finde das Forum wegen der technischen Kompetenz und Hilfbereitschaft klasse und wenn mal solche OT-Themen kommen und nach Meinung oder Geschmack gefragt wird, also nach Subjektiven Gesichtspunkten, dann sage ich halt ob es mir gefällt oder nicht...That´s all.
...ach ja, was das AMG-gedöns angeht...ich hätt mir vor einiger Zeit einen schönen AMG der frühen 124 holen können, also einen mit den tollen Schwellerverbreiterungen und Spoilerstoßstagen...genau deshalb habe ich es nicht gemacht...hat mir halt nie gefallen. Ein Spoiler hat in meinen Augen nur was an einem F1-Fahrzeug was zu suchen 😁
Mein Traum war immer ein Brezelkäfer in original mit der 130 PS Carerra Machine aus´m 356 C ...nur zum GTI-Fahrer ärgern (die es in den 80igern in WOB zuhauf gab...mit Tief-breit-laut aber Serienmotor)
...ist halt Geschmackssache...nur ärgern sollte man sich nicht...ist es nicht wert, soll ja schließlich ein Hobby sein das Spass macht 😁😁
Also ehrlich ^^
Jetzt habt euch alle mal wieder lieb!
Kommt mir fast so vor als hätten wir pies sohnemann in unserer Runde, würde er nicht so mit Wissen glänzen ;-)
Ich persönlich find den KÖNIG-Umbau witzig. Ich denk mir immer den W126 kann man auf 2 verschiedene Arten interpretieren: Einmal ein verdammt schneller GT, am liebsten in Silber und als ECE (zurückdenk *träum* hab mal so einen fahren dürfen) oder aber als das LETZTE wahre Muscle-Car! Und genau letztere Seite hat König mit diesem Umbau voll erwischt und betont. Kein Wunder daß so viele Kiezclubbesitzer so etwas ihr eigen nannten. und was anscheinend viele irritiert ist ja, daß so viele verbastelte W126er genauso aussehen, aber ist nie jemand auf die Idee gekommen daß das alles nur von KÖNIG abgeguckt ist?
Also ich persönlich würd jetzt nicht direkt nach einem Suchen und dafür haus und Hof verkaufen, aber wenn der mal in Reichweite und vom Zustand OK wäre wär ich der letzte der Nein sagt
Eigentlich ists mir zu blöd, dazu überhaupt irgendwas zu schreiben, und immer wenn du auftauchst, unter welchem Namen auch immer, gibt es hier wieder Stress. Deswegen mal meine Aussage, dass du langsam fortgehen solltest, und zwar bitte für immer.
Seid dem Theater um deine "Sohnlüge", Carmine und den ganzen Mist welchen du hier verzapft hast ist endlich wieder Ruhe eingekehrt und nun geht der ganze Mist schon wieder von vorne los...
Ich sage selten etwas böses, aber es ist lustig zu lesen, wie du hier ewig abgehst, wie du weist wem welche Autos -die du auch noch nie gesehen hast- gehören und das du weist, wie ich mein Geld verdiene, oder angeblich nicht.
Was du hier treibst grenzt schon an übler Nachrede.
edit by Go}][{esZorN
den Rest habe hier vorsichtshalber herausgenommen, weil es hier nichts zu suchen hat
Mfg, Mark
Der weis wen er nicht als Nachbarn haben will.
Sorry, aber das Fachwissen was der liebe Pie hier postet, suche ich immer noch, eigentlich schafft er nur 2 Dinge, nämlich gegen etwas zu sprechen, und es selbst zu tun.
So z.B. Dummes Zeug schwätzen, nicht die Fresse halten obwohl er keine Ahnung hat, Gegen Beleidigungen wettern und mich beleidigen, usw. usf.
Zitat:
Original geschrieben von Mark-RE
...
Ich sage selten etwas böses, aber es ist lustig zu lesen, wie du hier ewig abgehst, wie du weist wem welche Autos -die du auch noch nie gesehen hast- gehören und das du weist, wie ich mein Geld verdiene, oder angeblich nicht.
Was du hier treibst grenzt schon an übler Nachrede....und selber:
Geld gehabt hat der Vorbesitzer scheinbar auch nicht, obwohl der angeblich nur 150tkm gelaufen haben soll, hats scheinbar für den Sprit nicht gereicht.Willkommen in der 2. Klasse.
Mfg, Mark
Der weis wen er nicht als Nachbarn haben will.
sorry aber hier werden sehr schnell thesen aufgestellt und dann auch niedergeschrieben.
zu deiner nicht-kohle-aussage:
sieht nicht wie ein alltagsauto eines normalbürgers aus sondern eher wie das "dritt-spass-auto" des erstbesitzers.
wie dem auch sei giftet euch weiter schön an .
es gibt auch inhaltlich tolle beiträge wie "baut mercedes wieder w124.."
gruß
frank
Zitat:
Original geschrieben von FRANKMuttentaxi
wie dem auch sei giftet euch weiter schön an .
gruß
frank
Ich will mich mit dem Kerl nicht angiften, ich will vor dem nur meine seelige Ruhe haben.
Und das kriegt der nicht in die Birne, sondern saut mich immer wieder aufs neue an, und zeig mit bitte nen Beitrag vor dem heutigen Tag, in dem ich ihn in irgend einer weise angesickt, beleidigt oder sonst was hab.
Mfg, Mark
edit by Go}][{esZorN
@ MARK,
Damit ist dein Welpenschutz nun hinfällig.......wer solche sätze zum besten gibt der verdient keine beachtung mehr -- das ist mehr als unterschicht 🙁
😕 pie --- und ihr alle lest solche sachen und keiner sagt etwas dazu ??? ARMES DEUTSCHLAND
Eiegntlich wollt ich hier ja nichts schreiben.......
Das Auto gefällt mir ganz und gar nicht. Aber wenn die Geschmäcker gleich wären, würden wir ja auch alle die gleichen Autos in der gleichen Farbe fahren... Find halt understatement viel prikelnder.
@ Mark
Den Beitrag hättest du dir sparen können. Situationen zu verallgemeinern passt einfach nicht. Und das jemand der nicht arbeiten kann durch die Allgemeinheit aufgefangen wird, ist absolut in Ordnung. Solidargesellschaft.... Aber Egoismus kommt ja langsam in Mode... Ich wollt und werd aber auch nix mehr dazu schreiben. Falls du dazu was sagen willst, bitte per PN. Danke.
Gruß
Tott
P.S. Geh zum Friseur und bin rasiert...