Was haltet Ihr von diesem Angebot?

Mercedes E-Klasse W211

Ich wollte zwar einen 500er, aber die Innenausstattung ist mir wichtig, ich finde keinen passenden aus 2003. Wenn ich einen finde hat er 150tkm oder ist Elegance, ausserdem will ich unbedingt das Panoramadach, Comand, Avantgarde und er muss Schwarz oder silber sein.
Einen 2002er will ich nicht, 2003er mit der passenden Ausstattung kosten zu viel, ich will noch in den Urlaub.

Jetzt habe ich folgendes Schmuckstück gefunden und gehe es morgen probefahren, einige Meinungen dazu würden mich interessieren!?!?

Steht beim freundlichen Mercedes-Benz Partner, incl. Europagarantie, neuen Service und TÜV für 33900,- !

Ich hab nicht mehr länger Zeit zu suchen, der Urlaub naht und ohne Benz fühle ich mich nackt 😁

E320 Avantgarde
EZ 10/2003 - 80tkm
Melanitschwarzmet.
Leder Kieselbeige
Sitzheizung
Panoramadach
Airmatic DC
Bixenon
Comandsystem
Soundsystem Harman Kardon
CD-Wechsler
Holz- / Lederlenkrad
Memorypaket Fahrersitz Lenksäule und Spiegel
Aussenspiegel elekt. abklappbar
Sidebags im Fond
Durchladeeinrichtung
Parameterlenkung
Einbruch- / Diebstahlwarnanlage
Parktronicsystem
Handyvorrüstung komplett
Innen und Aussenspeigel aut. abblendbar

Reicht eigentlich oder??
Der Preis ist gut denk ich mal, vorallem für eine DC-Niederlassung. Ich kaufe lieber auf Nummer sicher, von Privat würde es günstiger gehen, aber lieber mal mit Garantie usw.....

Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich noch beim Kauf aushandeln könnte, 24 Monate Garantie oder irgendwelche Zugaben????

55 Antworten

Ausstattung und Preis scheinen OK.

Evtl. braucht er neue Reifen?

Zitat:

Original geschrieben von hennes-2

Ausstattung und Preis scheinen OK.

Evtl. braucht er neue Reifen?

Nein, die Reifen sind absolut Neuwertig, 17 Zoll Avantgarde.

Wäre mir aber auch egal, da auf das Auto sowieso wieder 19 Zoll AMG´s kommen.

Ich würde mir bestätigen lassen, dass es sich nicht um ein gewandeltes Fahrzeug handelt.

Hi,
wenn du morgen auf dem Heimweg bist,
kannst du die 3km Umweg machen und bei mir vorbei kommen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Sippi-1

Hi,
wenn du morgen auf dem Heimweg bist,
kannst du die 3km Umweg machen und bei mir vorbei kommen.

Ich bin nicht alleine, hatte die eine PN geschrieben, dein Postfach war voll. War in Kroatien bis vor 2 Wochen.

Was ist am Sonntag??

Ich werde Dich nachahmen müssen 😁

Schreib mir mal eine PN.....

Zitat:

Original geschrieben von hennes-2

Ich würde mir bestätigen lassen, dass es sich nicht um ein gewandeltes Fahrzeug handelt.

Habe ich schon anhand der Fahrgestellnr. überprüft, das Auto hatte keinen einzigen Garantiefall. Wurde in Einzahlung für einen CLS gegeben.

Ich hoffe nur das der Zustand gut ist, ich meine das helle Leder usw......
Hab keine Bilder, nur das Wort des Verkäufers, er sagt Neuzustand.

Ausserdem kann der nicht in der Werkstatt gelegen haben bei 80tkm in der kurzen Zeit 😁

Ich werde um den Preis handeln, die neueste Navi DVD muss dabei sein, die Schüssel muss wie geleckt da stehen. Ein neuer Service ist Standard bei denen, TÜV und Überführungskennzeiche sind dabei.
Mal sehen was ich dem noch rausquetsche.....

Ich hatte heute eine Probefahrt mit einem CLK 500!

Auch nicht schlecht, AMG Paket und total Voll das Teil, 97tkm EZ 8/2002.

Der Bordcomputer wurde nie zruückgesetzt, er hat bei 97tkm eine Durchschnittsgesch. von 77kmh und einen Verbrauch von 10,5l/100km gehabt.

Das heisst überwiegend Autobahn und sehr behutsam gefahren worden, leider ist mir das Auto zu klein. Gegen einen W211 wirkt der CLK mikrig. Comand 2.0 nur mit CD Navigation usw, !!

Mein Gott, das war heute der Oberflopp.....

Das Auto stand nicht aufgearbeitet im Hof (ich bin froh das ich es so gesehen habe), so eine Dreckschüssel habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.

Sogar der Dachhimmel und die Mittelkonsole waren dermaßen verschmiert, mit allen möglichen dreckigen Farben, daß ich beim aussteigen aus dem Auto das Gefühl hatte dringend Duschen zu müssen.

Abgebrochene Plastik am Sitz, durchgescheuerte Bezüge am Türrahmen, Flecken, Dreck, Essensreste bläääääääähh

Der Verkäufer aber die ganze Zeit, das kriegen wir wieder hin, der wird gut aussehen. Lassen Sie sich nicht täuschen...

War ein Leasingrückläufer, kein Wunder...

Ich zweifle nun daran, ob ich mir wirklich so eine Helle Innenausstattung gönnen will. Das Auto sah aus, wenn ich dran Denke kotze ich...

Wenn der nach dem Aufbereiten wie neu aussehen würde, könnte ich das Auto nicht mehr kaufen, das muss ein Schwein gefahren haben.......

ma durandula, kauf dir nen schönen silbernen mit schöner schwarzer auststattung. was ich auch noch als sehr schön finde ist dieses cubanit (das ist doch so grau??).. aber nur mit panorama!
aber wie ich sehe, hast dich also doch fürs panorama entschieden, was mich selber sehr freut.

achja, hab meinen heute komplett aufbereitet 😁 sieht aus wie neu 😉
320er zieht auch nicht schlecht, mit solch einem bin ich auch mal im sommer rumgegurkt von meinem paten. aber der verbrauch lag bei mir bei ca. 16litern in der stadt, war irgendwie zu heftig. aber wirklich schönes auto.

achja, vertraue nicht den leuten von DC, die beschönigen wo es geht, besonders wenn man so ein kleiner perfektionist ist und jeden fehler sieht. hab da diverse erfahrungen gemacht..

Zitat:

Original geschrieben von Durandula

Mein Gott, das war heute der Oberflopp.....

Das Auto stand nicht aufgearbeitet im Hof (ich bin froh das ich es so gesehen habe), so eine Dreckschüssel habe ich in meinem Leben noch nie gesehen.

Sogar der Dachhimmel und die Mittelkonsole waren dermaßen verschmiert, mit allen möglichen dreckigen Farben, daß ich beim aussteigen aus dem Auto das Gefühl hatte dringend Duschen zu müssen.

Abgebrochene Plastik am Sitz, durchgescheuerte Bezüge am Türrahmen, Flecken, Dreck, Essensreste bläääääääähh

Der Verkäufer aber die ganze Zeit, das kriegen wir wieder hin, der wird gut aussehen. Lassen Sie sich nicht täuschen...

War ein Leasingrückläufer, kein Wunder...

Ich zweifle nun daran, ob ich mir wirklich so eine Helle Innenausstattung gönnen will. Das Auto sah aus, wenn ich dran Denke kotze ich...

Wenn der nach dem Aufbereiten wie neu aussehen würde, könnte ich das Auto nicht mehr kaufen, das muss ein Schwein gefahren haben.......

hehe, so kanns gehen !

Ging nochmal gut ! Also ein E 500 ist natürlich schon ein Traum, obwohl man mit 224 PS sowieso gut bedient ist ! Und vorallem, E 240 (säuft wie 500er 😁 ) auf E 320 ! ist doch schonmal was finde ich 🙂

CLK gefällt mir auch sehr gut 🙂

Wenn der Kunde einen Wagen in Zahlung gibt, wird jeder minimalste Kleinigkeit dikumentiert und vom Preis abgezogen, aber dann werden die Fahrzeuge teilweise unaufbereitet und mit Schäden in den Verkaufsraum gestellt und verkauft.

Aber wenn ein Auto dermaßen dreckig ist, spricht das weder für den Vorbesitzer, noch für die verkaufende NL.

Hi Durandula,

ich denke mal, du meinst den Benziner E320, oder?

Auch wenn die NL den Wagen wieder "hinbekommen" sollte, so spricht das doch Bände, wie der Wagen wahrscheinlich behandelt wurde: Wer den Innenraum so ungepflegt verlässt (und sich nicht daran stört), der wird auch einen kalten Motor hochjubeln.

Aber letztendlich hast du doch eine neue Erfahrung gemacht: Dir würde auch ein 320er reichen und da solltest du doch jetzt bei genügend Modellen fündig werden, oder?

Will sagen: Der verdreckte Schwarze war nur der Anfang: Weitersuchen und du wirst bestimmt fündig - auch wenn die Zeit knapp wird.

Wünsch dir viel Erfolg!!

Gruß,

Frank

aus eigener erfahrung

sei froh, dass der 320 n flop war

wenn du unbedingst nen 500 haben willst, dann kannst du auch warten, bis du den richtigen findest ... nachher ärgerst du dich bloss

sicher ist der 320 kein schlechter, aber selbst oder grade bei vollausstattung gehören denn doch noch 2 zylinder mehr drunter

frustkäufe haben meistens zur folge, dass das eigentliche objekt der begierde max 1 monat später gefunden ist *g

War halt ein Leasingrückläufer, ich denke dem TYP war die Kiste egal. Wenn er Bares hingelegt hätte, würde er das Auto auch ordentlich behandeln.

Mich ärgert eher der Verkäufer, der mich 100km fahren lässt, damit ich diese Dreckskiste sehe.
Ich bin mir sicher das in dem Auto die Spuren nie richtig beseitigt werden können, ich hätte mal Bilder machen müssen, das war wirklich zum kotzen.......

Sogar auf dem Hadschuhfachdeckel waren Fußabdrücke, der Dachhimmel war von allen Seiten Braun und Schwarz verschmiert, die Sitzhalterung wurde mit den Füßen abgebrochen, das Lenkrad (Holz Leder) war an den Lederflächen total abgenutzt, überall eckelhaft verschmiert und Dreckig, kotz.......

So getreten wurde er nicht unbedingt, der BC hat auf die letzten 20tkm einen Verbrauch von 10,5 angezeigt, aber es war in 7000km Service F angezeigt, das hat mich auch abgeschreckt. Mein heftigster Service war Service D und hat 700,- Euro gekostet.

Deine Antwort