ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. was haltet ihr davon ??

was haltet ihr davon ??

Themenstarteram 26. März 2008 um 12:57

Eigentlich bin ich auf der suche nach einem w211, und da habe ich folgendes Angebot gefunden… es ist zwar kein w211 er aber was soll ich sagen recht exzentrisch, naja was haltet ihr denn davon? ….die Beschreibung bitte beachten, zu dem scheint der Verkäufer recht flexibel zu sein was die Lieferbedienungen angeht….

http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bdbap1t3gh4c

Beste Antwort im Thema

Je nach Nationalität oder Berufsgruppe sicher ein sehr geeignetes Auto:D

PS

Dieser Beitrag soll nicht fremdenfeindlich sein und niemaden verunglimpfen. Es ist weder eine Nationalität nach eine Berufsgruppe genannt.

ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der typische Durchschnittsdeutsche sicher mit dem Wagen sehr auffallen wird. Ich meine aber nicht unbedingt positiv...

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 26. März 2008 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

Eigentlich bin ich auf der suche nach einem w211, und da habe ich folgendes Angebot gefunden… es ist zwar kein w211 er aber was soll ich sagen recht exzentrisch, naja was haltet ihr denn davon? ….die Beschreibung bitte beachten, zu dem scheint der Verkäufer recht flexibel zu sein was die Lieferbedienungen angeht….

http://www.autoscout.de/Details.aspx?id=bdbap1t3gh4c

Hallo Surfer578,

irgendwas stimmt mit dem Fzg. nicht. Ist von 12/06 aber Erstzulassung 01/98 :confused: und er sucht zur Inzahlungnahme Unfallfahrzeuge :confused:

Meine Meinung ist "Finger weg !!!" Da es sich mit grosser Wahrscheinlichkeit auch um einen Unfallwagen handelt und für Bj 98 zu teuer ist.

Gruss TAlFUN

p.s.

Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber ... naja, wem es gefällt

Na - ich würd sagen ein missglückter Umbau auf Mopf :D

Aber wieviele Zelinderkopfdichtungen hat denn so ein 210er?

Mort

Also ganz ehrlich, ich würde die Finger davon lassen.

Das Fahrzeug ist immerhin aus 04.01.1998 .

Gruß

IZZI

Faules Ding :D Finger weg.

und ne schönheit ist es gerade auchnicht.....:rolleyes: 

Zitat:

Original geschrieben von Darkblood1981

und ne schönheit ist es gerade auchnicht.....:rolleyes:

Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Mort

Themenstarteram 26. März 2008 um 13:49

Wie Finger weg? So eine scheisse Kiste würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen…noch nicht einmal für eine Probefahrt würde ich mich da reinsetzten… in 5 Jahren gibt es wahrscheinlich auch vom w211 einen slr umbau :D … ob der Verkäufer auch Vorbestellungen entgegen nimmt ??? :)

kirmestuning...

Zitat:

Original geschrieben von Surfer578

Wie Finger weg? So eine scheisse Kiste würde ich noch nicht einmal geschenkt nehmen…noch nicht einmal für eine Probefahrt würde ich mich da reinsetzten… in 5 Jahren gibt es wahrscheinlich auch vom w211 einen slr umbau :D … ob der Verkäufer auch Vorbestellungen entgegen nimmt ??? :)

Garantiert, der ist dann Erstzulassung 03/2012. :D

Wenn der die Karre schon so pimpft, dann doch bitte als Basis nen alten Opel Kadett GSI .

DAS ist die richtige Basis für sowas.

Mort

am 26. März 2008 um 15:23

Was ist das denn für eine Kiste. :confused:

Richie wo bist Du. 

Na toll, jetzt ist mir schlecht.

Ich hätte nicht gucken sollen...

am 26. März 2008 um 16:25

Zitat:

Original geschrieben von audia6tdifahrer

Na toll, jetzt ist mir schlecht.

Ich hätte nicht gucken sollen...

hast du deinen schon abgeholt?

grüsse

leiti

ätzende Kiste, da hilft echt nur die Schrottpresse. Würde mich echt interessieren wer in dem Wagen freiwillig fährt/mitfährt?

Deine Antwort
Ähnliche Themen