Was haltet ihr von diesem Angebot?
Hey zusammen,
was haltet ihr von dem Audi aus der Anzeige? Klingt es für euch nach einem guten Deal?
https://www.autoscout24.de/.../...afec-5537-42f4-9f0b-1171872cb53b?...
"Rost an den Kotflügeln" verunsichert mich ein wenig.
Freue mich über jede Rückmeldung!
22 Antworten
Zitat:
@Melarie schrieb am 15. August 2018 um 14:42:47 Uhr:
Sieht doch auch ganz nett aus?
https://suchen.mobile.de/.../details.html?...
spezialpreis ohne scheibenwischer? der hat sicher keinen tüv
Zitat:
@oxidierer schrieb am 15. August 2018 um 13:43:54 Uhr:
Zitat:
@Melarie schrieb am 15. August 2018 um 13:37:09 Uhr:
Was sagt ihr denn zu dem hier?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../920368618-216-2163jepp, der schaut nicht so schlecht aus. ausstattung ist schonmal klasse. immer fragen nach zahnriemen wechsel, getriebeöl SPÜLUNG!!! nicht wechsel(grosser unterschied!) serviceheft. und lass dich nicht mit "keine ahnung" abspeisen. solche informationen sind wichtig! zur not, kauf bleiben lassen, es gibt genug andre auf dem markt. argumente bei der preisverhandlung: schlechter ruf , baujahr, nachfrage. solltest keinen stress haben, lieber warten bis zum kauf. die zeit drückt den preis von alleine 😁
Anfrage beim Verkäufer gestellt. Antwort bez. Getriebespülung:
"Spülung gab es mehrmals, leider hab kein Nachweis Getriebe schaltet butterweich"
Zitat:
@Melarie schrieb am 15. August 2018 um 16:08:17 Uhr:
Zitat:
@oxidierer schrieb am 15. August 2018 um 13:43:54 Uhr:
jepp, der schaut nicht so schlecht aus. ausstattung ist schonmal klasse. immer fragen nach zahnriemen wechsel, getriebeöl SPÜLUNG!!! nicht wechsel(grosser unterschied!) serviceheft. und lass dich nicht mit "keine ahnung" abspeisen. solche informationen sind wichtig! zur not, kauf bleiben lassen, es gibt genug andre auf dem markt. argumente bei der preisverhandlung: schlechter ruf , baujahr, nachfrage. solltest keinen stress haben, lieber warten bis zum kauf. die zeit drückt den preis von alleine 😁
Anfrage beim Verkäufer gestellt. Antwort bez. Getriebespülung:
"Spülung gab es mehrmals, leider hab kein Nachweis Getriebe schaltet butterweich"
ob der auch die spülung meint oder nicht doch nur den wechsel? kann man auch in die preisverhandlung einfliessen lassen. kein nachweis ist immer schlecht. spülung sollte man sowieso zwischen 60 und 100tsd km inklusive filter machen.