Was haltet Ihr von diesem Angebot?
Hallo liebe Kugagmeinde,
Ich möchte mir auch einen Kuga zulegen und wollte mal eure Meinunge zu dem Angebot hören.
Danke im voraus.
Hier der Link: http://suchen.mobile.de/.../163977592.html?...
19 Antworten
Moin zusammen,
muß hier auch mal meinen Senf dazugeben
Finde das Angebot nicht so toll
Entscheidung zu Gunsten des Kuga geht voll in Ordnung,
aber wie gesagt, da sind "bessere" Angebote auf dem Markt
Beispiel : bei einem FFH um die Ecke
4 x 4 EZ 06/10 Royalgraumet.
136 PS TDCI allen Schnick Schnack
!!! 16000 KM !!!
22900 € / da geht bestimmt noch was
die KM bekommst du selbst auf´n Tacho
. . . und iss ein "Händlerfahrzeug
( muß doch gleich mal nach Provision fragen, grins )
habe meinen auch von privat / iss nix schlechtes
aber ein komisches Gefühl war´s doch
habe meinen im April abgeholt / Ford Mitarbeiter
1 Jahr alt 2 x 4 / wohne im Flachland
136er TDCI knapp 10000 KM ( ja war noch 4stellig )
für 22400
kommt natürlich die räumliche Nähe dazu
aber für ein gutes Angebot würd ich ein Stück fahren
bei mir Hannover - Köln
war OK
also nochmal : will Dir "deinen" Kuga nicht schlecht reden
und wenn schon einen neuen Gebrauchten,
dann so neu und unbenutzt wie geht
diese Meinung werden vielleicht nicht alle teilen,
iss ja auch meine
sonnige Grüße
Frank
Das mit dem Ruckeln meine ich so: bevor ich mir den Kuga im März dieses Jahres gekauft habe, habe ich hier im Forum monatelang gelesen. Das, was mir zum Diesel in Erinnerung geblieben ist: einige meinten, sie kriegen es nicht hin, sanft vom ersten in den zweiten Gang zu schalten, weil der Wagen leicht, eine Sekunde lang ruckelt. Andere wiederrum haben dies nicht bestätigt. Deswegen habe ich mir gedacht, dass diesen Fehler (wenn es einer ist) nicht alle Kuga, aber einige haben. Deswegen sollte man eventuell beim Kauf schauen, ob dein zukünftiger Kuga dies nicht hat. Im Kopf ist mir das deswegen geblieben, weil ich ähnliche Probleme mit meinem Peugeot 307 HDI hatte und jemand hier meinte, dass der Kuga Diesel irgendwas mit dem PSA Konzern zu tun hat. Da ich mir den Kuga als Benziner gekauft habe, kann ich aus eigener Kugaerfahrung nichts dazu sagen.
Gruß
Das mit dem Ruckeln habe ich hier im Forum auch schon gelesen. Ist aber nicht nur beim Kuga sondern bei anderen Fordmodellen auch so. Komisch ist nur das es machen wohl haben und andere nicht. Da ich diese Woche wenig Zeit habe das Auto anzuschauen hat mir der Verkäufer Angeboten, dass er zu mir nach hause kommt. Sowas habe ich auch noch nicht so in der Art erlebt. Also ich finde wenn mit dem Auto was nicht stimmt oder grobe Mängel bestehen, dann fährt doch keiner fast 500 km (hin und zurück) ohne Garantie das Auto kaufe. Ich schau mir heute das Auto an und wenn es passt dann werde ich zuschlagen und dann bin ich auch Kugafahrer :-) Ich werde heute Abend berichten.
Sooo, dann darf ich mich mal als NEUER Kugafahrer Vorstellen!(tut ich muss auch Zugestehe, das der Wagen für meine Frau ist, aber ich werde den bestimmt auch oft fahren. Einfach ein geiles Auto. Da hat Ford echt gute Arbeit geleistet. Der Wagen ist in einem sehr gepflegten Zustand und alle Inspektionen sind gemacht worde. 4 fast neue Allwetterreifen hat er mir auch noch dazu gegeben. Gut ein paar lackkratzer hat er, aber wenn man sowas nicht möchte, dann muss man sich einen neuen kaufe und sich über jeden Kratzer Ärgern. Er wollte 20.400 mit den Reifen.....wir haben uns dann auf 20.100 geeinigt.
Wenn ich berechne das die Reifen so ca 150 Euro das Stück kostet(600€ Neu) Gebraucht sind die Reifen noch 400 Wert (denke ich mal)Dann habe ich den Kuga für ca. 19.700€ gekauft....Fordgarantie noch bis 11/2012 ist auch mit dabei. Ich denke da passt Preis - Leistungsverhältniss. Der hat wirklich alles drin was es damals gab und eine neue Rückfahrkamera wurde auch verbaut(Da gabs am Anfang mal Probleme hat er mir gesagt) War wirklich ein sehr Netter Verkäufer und hat auch gesagt wenn noch irgendwas wäre, dann soll ich mich Melden. So nun wartet der Kuga bis er Zugelassen wird. Natürlich erst wenn wir unser anderes Auto verkauft haben.
Zitat:
Original geschrieben von Quattron
Das mit dem Ruckeln habe ich hier im Forum auch schon gelesen. Ist aber nicht nur beim Kuga sondern bei anderen Fordmodellen auch so. Komisch ist nur das es machen wohl haben und andere nicht. Da ich diese Woche wenig Zeit habe das Auto anzuschauen hat mir der Verkäufer Angeboten, dass er zu mir nach hause kommt. Sowas habe ich auch noch nicht so in der Art erlebt. Also ich finde wenn mit dem Auto was nicht stimmt oder grobe Mängel bestehen, dann fährt doch keiner fast 500 km (hin und zurück) ohne Garantie das Auto kaufe. Ich schau mir heute das Auto an und wenn es passt dann werde ich zuschlagen und dann bin ich auch Kugafahrer :-) Ich werde heute Abend berichten.