was haltet ihr von diesem Angebot ????
Audi R8 4.2 FSI quattro 6Gang
(Pkw, Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug - Vorführfahrzeug)
Preis:
79.800 EUR MwSt. ausweisbar
Daten
3.000 km, Hubraum: 4163, 309 kW / 420 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün),
Erstzulassung: 9/2009,
Klimatisierung: Klimaautomatik, Farbe: Silber metallic
Ausstattung, ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
1hand neuzustand mwst ausweisbar unfallfrei listenneupreis 126.000 euro.........leder schwarz...himmel schwarz....19zoll....xenon....6gang handschaltung....cd wechsler.....usw....finanzierung möglich top preis sofort verfügbar.....zugelassen....keine inzn......garantie 2jahre ab zulassung....
Beste Antwort im Thema
Tom-Tom im R8😕😰🙄.
Ich finde in ein Auto dieser Preisklasse gehört ein Navi rein eingentlich schon als Sereinausstattung.
52 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xsam78
Preis:79.800 EUR MwSt. ausweisbar
Daten
3.000 km, Hubraum: 4163, 309 kW / 420 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün),Erstzulassung: 9/2009,
Ausstattung, ABS, Allradantrieb, Einparkhilfe, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, HU & AU neu, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Tempomat, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung:
1hand neuzustand mwst ausweisbar unfallfrei listenneupreis 126.000 euro.........leder schwarz...himmel schwarz....19zoll....xenon....6gang handschaltung....cd wechsler.....usw....finanzierung möglich top preis sofort verfügbar.....zugelassen....keine inzn......garantie 2jahre ab zulassung....
Der wäre mir zu nackig....und meiner Meinung nach ist da was nicht so ganz koscher...
lg Micha
Zitat:
Original geschrieben von R8Michael
Der wäre mir zu nackig....und meiner Meinung nach ist da was nicht so ganz koscher...Zitat:
Preis:79.800 EUR MwSt. ausweisbar
Daten
3.000 km, Hubraum: 4163, 309 kW / 420 PS, Benzin, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 2, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün),Erstzulassung: 9/2009,
Fahrzeugbeschreibung:
1hand neuzustand mwst ausweisbar unfallfrei listenneupreis 126.000 euro.........leder schwarz...himmel schwarz....19zoll....xenon....6gang handschaltung....cd wechsler.....usw....finanzierung möglich top preis sofort verfügbar.....zugelassen....keine inzn......garantie 2jahre ab zulassung....lg Micha
zu nackig ?? was würdest du noch reinnehmen , und was ist koscher ??
Viele Dank im voraus , für Antworten .
ich dachte so als zweitwagen , habe schon Q5 3.0 TDI mit Vollausstattung
Zitat:
zu nackig ?? was würdest du noch reinnehmen , und was ist koscher ??Zitat:
Der wäre mir zu nackig....und meiner Meinung nach ist da was nicht so ganz koscher...
lg Micha
Magnetic Ride, große Navi ( u.a. wegen SD Slots ), Handyvorbereitung, B&O - das sind Sachen auf die ich nicht verzichten würde.
Habe jetzt EZ 9/09 mit BJ 9/09 verwechselt, sorry. Dann geht der Preis wahrscheinlich schon in Ordnung.
Silber ist nicht so meine Farbe ( geschmackssache ) und welche Farbe haben die Sideblades?
Ein R8 ist (so gut wie) immer ein Zweitwagen..
Zitat:
zu nackig ?? was würdest du noch reinnehmen , und was ist koscher ??Zitat:
lg Micha
Na, außer Tempomat und Einparkhilfe ist doch nix drin. Nicht mal ein Navi. CD Wechsler braucht kaum einer. Der angebliche Neupreis erscheint mir da zu hoch.
Andreas
Ähnliche Themen
Ich würde zu gern mal ein Foto von einem R8 sehen der kein Navi+ hat, kann mir da jemand weiter helfen?
Ich sehe den gerade bei Mobile. Das ist der von Superfastcar. Der hat aber ein großen Navi drin. Mit dem Angebot stimmt definitiv etwas nicht. Entweder Zulassungsdatum, Kilometer oder sonst was. Wenn das doch alles stimmt, dann bekommst du das Auto nicht für den Preis. Wetten...
Ups, ich sehe gerade, der R8 ist wohl doch recht günstig zu haben. Da gibt's auch noch einen günstigen mit R-Tronic, neu für 140000 von 04/2009 mit 2500 km, jetzt für 82.990. Die Fotos sehen auch richtig gut aus.
Andreas
Ist der zufälligerweise Eissilber metallic? Dann wundert mich nichts, die Dinger sind in dieser Farbe nahezu unverkäuflich. 😁
Zitat:
Original geschrieben von AScomp
Ist der zufälligerweise Eissilber metallic? Dann wundert mich nichts, die Dinger sind in dieser Farbe nahezu unverkäuflich. 😁
Ja und mit Sideblade in Silber!
Hierder Link.
Schon alleine die Beschreibung. Null Infos, dafür umso mehr Pünktchen.
Gibt genug R8s direkt von Audi-Händlern. War neulich in Hofheim, die haben ein paar R8 dastehen. Schau lieber dort mal.
Vielleicht braucht der Händler Geld und bietet es etwas günstiger an , Hofheim werden die R8 um die 90 tsd gehandelt , also 10 tsd mehr als dieser .
Sideblades würde ich austauschen oder lackieren lassen , geht das ?
was ich bemerkt habe die R8 haben hohen wertverfall, das ist beo Lambo Gallardo nicht so für 90 tsd bekommt man ein 2002 - 2005 mit 40.000 - 60.000 km .
für 90 tsd bekome ich ein vorführer R8 , ich denke die R8 sind gerade so etwas wie Blei bei Händlern , und binden zu viel Kapital , da geht die liquidität verloren .
hatte letztens ein Gespräch mit einem Geschäftsführer von AUDI Autohaus , er sagte er legt sich nicht so die RS Mdelle , V12 Q7 , oder R8 in seinem Autohaus , muss man aber auch sagen er braucht es nicht ,
Autohaus ist
1. in einer kleine Stadt ( 35.000 tsd einwohner )
2. nächst größere Stadt gibts das alles ( ist aber die Schweiz )
nicht jeder Autohaus wird ein R8 Partner .
aber die ein R8 stehen haben in der Galerie , bekommen ihn auch nicht so los , und ich denke wenn ich bei einem vorbeischaue und 80 tsd unter die Nase halte da werden die schon weich , oder nicht ?
wie seht ihr das ??
wenn ihr euch fragt wie ich auf den R8 gekommen bin , ich finde es ist ein sehr schönes Auto und man bekommt ein Auto für ca. 80 tsd das mit anderen was Motor und Optik geht mithalten kann was normaler weit über 100.000 liegt .
Fahre die A5 alle 2 wochen hoch und runter ca. 1300 km da sieht man einige Autos von A - Z .
Und bei R8 werde ich schwach 😁
Zitat:
Vielleicht braucht der Händler Geld und bietet es etwas günstiger an , Hofheim werden die R8 um die 90 tsd gehandelt , also 10 tsd mehr als dieser .Sideblades würde ich austauschen oder lackieren lassen , geht das ?
was ich bemerkt habe die R8 haben hohen wertverfall, das ist beo Lambo Gallardo nicht so für 90 tsd bekommt man ein 2002 - 2005 mit 40.000 - 60.000 km .
für 90 tsd bekome ich ein vorführer R8 , ich denke die R8 sind gerade so etwas wie Blei bei Händlern , und binden zu viel Kapital , da geht die liquidität verloren .
hatte letztens ein Gespräch mit einem Geschäftsführer von AUDI Autohaus , er sagte er legt sich nicht so die RS Mdelle , V12 Q7 , oder R8 in seinem Autohaus , muss man aber auch sagen er braucht es nicht ,
Autohaus ist
1. in einer kleine Stadt ( 35.000 tsd einwohner )
2. nächst größere Stadt gibts das alles ( ist aber die Schweiz )nicht jeder Autohaus wird ein R8 Partner .
aber die ein R8 stehen haben in der Galerie , bekommen ihn auch nicht so los , und ich denke wenn ich bei einem vorbeischaue und 80 tsd unter die Nase halte da werden die schon weich , oder nicht ?
wie seht ihr das ??
wenn ihr euch fragt wie ich auf den R8 gekommen bin , ich finde es ist ein sehr schönes Auto und man bekommt ein Auto für ca. 80 tsd das mit anderen was Motor und Optik geht mithalten kann was normaler weit über 100.000 liegt .
Fahre die A5 alle 2 wochen hoch und runter ca. 1300 km da sieht man einige Autos von A - Z .
Und bei R8 werde ich schwach 😁
habe gerade mit dem Händler Telefoniert , Fahrzeug ist auf Audi zugelassen und hat normalerweise eine haltefrist von 3 Monaten , aber er selbst fährt schon mit diesem Auto , aktuell 3200 km .
Kein NAVI sehr nackt , ich glaube das wird nichts !!!
Und warum in nem reinen Spaßauto so viel Wert auf ein Navi legen? *?*
Klar, Wiederverkauf bla bla bla.
Aber selbst in meinem Alltags-A4 könnt ich locker ohne Navi auskommen. Für die 3-5 mal im Jahr tuts ein Tomtom auch.
Tom-Tom im R8😕😰🙄.
Ich finde in ein Auto dieser Preisklasse gehört ein Navi rein eingentlich schon als Sereinausstattung.
Wenn man meint sich einen R8 leisten zu müssen dann sollte man bitte nicht auf 10tsd € es ankommen lassen. Ein TomTom im R8...das spricht für sich selbst.
Dann lieber 10tsd euro mehr investieren in einen der ne richtige Ausstattung hat dafür vielleicht paar KM mehr aber hey - du hast keinen R8 der so aussieht als ob du dir einen mit Ausstattung nicht hast leisten können.
Wenn es dir um Gewicht & Co geht hol dir den LMS.. 😉
Meine Meinung,
Grüße,
Micha