Was haltet ihr von diesem 451er?

Smart Fortwo 451

Hallo zusammen,

ich hatte vor einiger Zeit schon mal nach einer Smart beratung gefragt...mit geringerem Budget....dort wurde mir dann ans Herz gelegt die Finger vom Smart zu lassen wenn kein 451er drinne sitzt.

Nach einiger suche und der Erhöhung meines Budgets bin ich nun auf folgendes Fahrzeug gestoßen:

KLICK MICH

Wollte eig. nen gut erhaltenes 451er Cabrio haben aber die sind entweder ranzig oder sprengen mein Budget. Nun hab ich morgen früh nen Termin beim Händler mir diesen Smart mal an zu sehen.

Für das Baujahr wundert mich der Preis ehrlich gesagt ein wenig.....ok...recht viele Kilometer...aber der 451er soll bei guter Wartung ja ewig halten.

Was sagt ihr dazu? Sind die Kilometer kritisch?

Und ....was ist das für ein komisches Instrument auf den Fotos wo sonst der Drehzahlmesser usw. sitzt. Hab ich noch in keinem anderen Wagen gesehen ...finds allerdings echt schick 😁

Vielen Dank für eure Tipps!

16 Antworten

hallo ich fide kilometer ein bischen viel für fast 5ooo euro ansonsten denke ich ok handel ihn mal auf 4000 euro wäre in meinen augen ok bey

ich habe meinen für 8750 gekauft km stand 10500 beim händler mit dem zubehör licht paket elktr. spigel mit beheitzung cd und voll automatik halt passino austatung und alu felgen vorn 175 hinten 195 panorama dach
und mhd was man net braucht grinssssss

Deine Antwort