Was haltet ihr von der SUC klasse??
In der letzten AB wurden ein paar Fahrzeuge vorgestellt die unter der neuen SUC klasse laufen....
Was haltet ihr den davon??
Gretz
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Schreibt der, der keine Alpinas mag😛Zitat:
Original geschrieben von Golf 1 Gabrio
Mir gefallen die X6 z.B. echt gut.Auto für zur Schule?
Fragt mal Nick Mason (in seinem Buch "bis ans Limit" behauptet er dafür sei ein Ferrari GTO besonders geeignet).Was ist SUC eigentlich für ein blöder Name?
Stichwortsuche SUC
Wie so ne Krankheit😁
Nanu?? Was hat denn ein Alpina mit dem X6 zu tun? Hab ich was verpasst? 😁
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
und oft brauchen die Fahrer(-innen) ein Leiterchen und ein Sitzkissen, weil sie so kleinwüchsig sind 🙄😛 😁😁😁
Voll ins Schwarze getroffen, Manfred... Bei uns rollt ein Dodge Ram 5,7 Liter Hemi V8 durchs Örtle. Bei dem, was da ausgestiegen - bzw. rausgehüpft ist, musste ich mir schon ein kleines Grinsen verkneifen. 160 cm groß, 110 Kg geschätzt und ziemlich kurze Beine. Glaub die Dogge auf der Lafefläche war größer... 😁
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Voll ins Schwarze getroffen, Manfred... Bei uns rollt ein Dodge Ram 5,7 Liter Hemi V8 durchs Örtle. Bei dem, was da ausgestiegen - bzw. rausgehüpft ist, musste ich mir schon ein kleines Grinsen verkneifen. 160 cm groß, 110 Kg geschätzt und ziemlich kurze Beine. Glaub die Dogge auf der Lafefläche war größer... 😁Zitat:
und oft brauchen die Fahrer(-innen) ein Leiterchen und ein Sitzkissen, weil sie so kleinwüchsig sind 🙄😛 😁😁😁
Die Trittbretter haben schon ihre Daseinsberechtigung 😉😛😁😁😁
Zitat:
Die Trittbretter haben schon ihre Daseinsberechtigung 😉😛😁😁😁
Stimmt... Sozusagen der Steigbügel in die gehobenere Fahrzeugklasse - wenn auch hier eher bildlich gesprochen... 😁
Ich selbst kann der neuen SUC Klasse nichts abgewinnen, aber nach Sinn und Nichtsinn muss man beim Auto wohl eher nicht fragen. Da müssten wir wohl alle Dacia Logan fahren. Ich hab in den vergangenen 20 Jahren ja nun einiges an Fahrzeugtypen fahren dürfen und jedes - egal ob Limo, Sportcoupe, Gelände- oder Kleinwagen hat Vor- und Nachteile. Vor allen Dingen emotionell. Da fällt mir ein, dass eigentlich mal ein schönes Cabrio fällig wäre - mit Stahldach ist der E93 eine super praktische Alternative... 😁
Wie gesagt, der X6 soll sich angeblich gar nicht so schlecht verkaufen, also gibt es Interessenten und einen Markt dafür und wie bei jedem anderen Modell eben auch welche, die damit nix anfangen können. Da erinnere ich mich doch an solche Grausamkeiten wie einen 4-türigen Porsche oder einen Porsche SUV, viertürige Ferrari und was sonst noch so an Geschmacklosigkeiten rumfährt. Dagegen ist der X6 dann doch noch optisch erträglich... 😛