Was haltet ihr von der Hupe? Erlaubt?
29 Antworten
Du brauchst noch nen leistungsstarken Kompressor und der wird teuer! Ein Druckbehälter alleine bringt nur kurzzeitig was und vorallem brauchst du nen hohen Druck! Mindestens 6 Bar würd ich sagen.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
Reserve Rad !! 6 Bar gehen da Locker
6 Bar ins Reserverad? Alter das beginnt aber übelst zu wachsen würd ich sagen. Das Pump ich dir nur mit einem 5 Meter Langen Schlauch, wenn ich um die Ecke gehe und mit Gehörschutz auf 6 Bar auf!
Ja schon, aber die sind ja wesentlich kleiner und dafür ausgelegt. Außerdem hab ich bei denen stärkere Ventile drin (metallventile mit Gummiummantelung), weils mir letztes Jahr solch eins rausgehaut hat! Sowas hier. Da staunte ich nicht schlecht kann ich dir sagen! Auf Nachfrage wurde mir dann auch mitgeteilt, dass seit einiger Zeit nur noch solche bei Anhängern und Fahrzeugen mit so hohem Druck verbaut werden, da es des Öfteren Zwischenfälle gab.
Hornblasters gibt es aber schon ein paar Jahre. Die Schnapsidee kommt aus den USA ist hier aber nicht Zugelassen und wird auch nie per Einzelabnahme zulässig sein.
Das "Problem" bei derartigen Hupen ist eigentlich die nicht die Hupe selbst, sondern diejenigen Fahrer, die damit nicht verantwortungsbewußt umgehen können...😉
also darf ich ? Spass
Natürlich darf ich nicht , aber auf einer Slalom Veranstaltung macht das teil bestimmt ne Mords Gaudi.
Ich würde mich mal an die Firmen wenden, die Lokomotiven verschrotten. Das wäre Bender in Opladen, Scholz in Espenhain, Steil in Köln, bzw. Trier. Das waren die, die ich gerade ermitteln konnte.
Zitat:
Original geschrieben von schabuty
danke für die Info , werde es aber dennoch mal Testen 😁
ich denke ich spreche für alle wenn ich sage, wenn du es machst dann auch richtig! ^^
sprich, video machen und hochladen 😉
boah wie gern ich auch sowas einbaun lassen würde ^^
auf der seite wo fuchs gepostet hat, da gibts doch eine gür 68eus mir 12v kompressor!? aber die hat nur 115dB 🙁 das ist wohl ein bisschen leise oder?
Is natürlich nicht so enorm laut, wobei wohl auch ein paar Leute erschrecken würden.