Was haltet Ihr von denn Felgen ?
Hallo, ich habe mal ein Bild gefakt und wollte mal eure Meinung wissen was Ihr von diesen Felgen auf meinem Coupe haltet ? Würde sie eventuell als 8x17 ET35 mit 215/45 17 kaufen wollen !
18 Antworten
finde den wagen auch schick! stehe halt auch auf tiefbett. allerdings könnte er sogar noch nen bissl runter wie ich finde.
Zitat:
Original geschrieben von salem1111
Ja also mir gefallen die Borbet echt sehr gut und wenn ich das bei @ford6 gesehn haben sieht es auch toll aus.
Ja mein Angebot steht ja noch...
Die Borbets gehn... Es is natürlich geschmackssache aber so "mit dem Horn plangedrehte" Felgen find ich schrecklich hässlich. Meine Meinung nach sollte auf alles älter als Bj 95 Mindestens 3cm Felgenbett zu sehen sein. Muss ja nich gleich ne Borbet A Tiefbett sein. 😁
greetz
mam klaut vor allem die Designs und macht es wie die Asiaten mit dem Reifenprofil, mag ja auf den ersten Blick gleich Aussehen, aber bei der Qualität....
Ist nicht nur bei MAM so, dass vor allem die (Ver)Chrom(ten)felgen sehr anfällig sind. Schon ein Kratzer und der Klarlack wird unterlaufen oder ist so hart, dass er gar absplittert.
Felgen sind Geschmackssache, aber bei manchen sieht man es einfach, es passt nicht zum eigenen Auto. Was fasst immer geht sind Felgen mit 5er Stern (richtung ABT Sportsline) oder die Y-Speichen (wie BBS). Nur die gibt es ja sehr oft zu sehen. Da sind etwas andere Designs, so wie halt grad der Trend zu den 2 Tonefelgen, meine 17 Zöller mache ich ja genau so, mit spiegelnd poliertem Stern und Felgenbett in Wagenfarbe.