Was haltet ihr von den Felgen?
Naabend allerseits.
Seit nun 2 Wochen gehöre ich auch zum Kreis der Touran-Fahrer. Nach langem hin und her fiel die Entscheidung auf den Family-Van und gegen den Passat und den Signum.
Es ist ein Touran Trendline Facelift, 1.9 TDI mit 77KW, EZ: 10/07 in Schwarz. Er hatte 35 TKM auf der Uhr und ich habe 17.500 Öcken bezahlt. So viel zu den Eckdaten.
Bevor ich zu meinem Anliegen komme eines vorweg: Ich bin Entscheidungsneurotiker, wenn ich mir etwas kaufe (egal ob ein Paar Schuhe oder ein Haus), kann ich mich nur sehr sehr schwer entscheiden. Das bedeutet eine sehr schlechte Ausgangsposition beim Felgenkauf (da es ca. 25 Mio verschiedene Felgen gibt), womit wir auch beim Thema wären.
Ich dachte mir, wennde schon ein schönes Auto fährst, brauchste auch schöne Felgen. Gesagt getan im I-net geforscht und wen wunderts? Ich konnte mich nicht entscheiden.
ich habe versucht 2 Marken zu selektieren die mir mit am meisten gefallen und bei denen auch der Preis stimmt. Gelandet bin ich bei Tomason und Momo.
Jetzt zu meiner Frage an euch: Welche der 3 Felgen würde an einem Schwarzen Touran am besten aussehen?
Tomason TN1
Tomason TN4 Beide zu sehen auf www.tomason.de
Oder
MOMO Strike schwarz brillant poliert Klick
Beste Antwort im Thema
Es sind die Sportive Wheels RE-01 mit 30/30 Eibach Federn geworden.
Im Anhang mal n Pic.
Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank an alle "Berater"
Gruß
Erkan
16 Antworten
Es sind die Sportive Wheels RE-01 mit 30/30 Eibach Federn geworden.
Im Anhang mal n Pic.
Gefällt mir sehr gut. Vielen Dank an alle "Berater"
Gruß
Erkan