Was haltet ihr von den EFH ?

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo wollte beim Fire & Ice EFH einbauen aber da ich momentan nicht an Orginale drankomme der Besitzer nicht so viel Geld hat um sich die von in Pro oder so kaufen.

Hatt jemand mit EFH von Ebay schon mal Erfahrungen gemacht Passegnauig uswEFH

17 Antworten

Hallo, bevor ich nen neuen Thread aufmache führe ich den weiter!
Bin auch am überlegen wegen EFH und die frage ist natürlich taugen die von In.Pro was? glaube 2stück für 250€+- oder so! Oder die von Waeco zum fast gleichen Preis, nimmt sich ja kaum was! Welche sind besser? was würdet ihr empfehlen???
grüße ralle

Zitat:

Original geschrieben von r-trampf

Hallo, bevor ich nen neuen Thread aufmache führe ich den weiter!
Bin auch am überlegen wegen EFH und die frage ist natürlich taugen die von In.Pro was? glaube 2stück für 250€+- oder so! Oder die von Waeco zum fast gleichen Preis, nimmt sich ja kaum was! Welche sind besser? was würdet ihr empfehlen???
grüße ralle

Hi,

ich hätte noch einen Satz efh da, natürlich originale efh, komplett mit neuem Kabelbaum und 2 neuen schaltern. Für 280,- inkl. versichertem versand kannst es haben.

Gruß

🙂

Also, vor paar Monaten war ich auf der Suche nach den elFH und konnte originale finden aber ohne Kabelbaum und Steker. Dann habe ich sie mit Corrado Steuergrät und Schalter verbunden und es funktioniert wunderbar, bin gerade die ZV vom Corri auch reinzubauen da sie auch über das selbe Steuergerät geht, brauch noch nur die Pumpe! Also die elFH würde ich selbst immer bevorziehen, nur vor dem einbaue die Seile gut einfetten!

Deine Antwort