Was haltet ihr von dem Wagen? E420
Hab ich eben bei eBay entdeckt und da ich nach wie vor Fan des w124 bin kam ich gleich mal wieder ins Grübeln...(wie immer wenn ich einen gepflegten w124er sehe) 😎
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140127911362
Auf den Bildern sieht der Wagen ganz gut aus. Näheres kann man erst bei einer Besichtigung sagen, leider ist Greifswald aber nicht grad bei mir um die Ecke. Nachteil ist das er keine Klima hat, aber die kann man auch mit etwas Aufwand nachrüsten. So sieht er schick aus, die Laufleistung hält sich auch noch im Rahmen. Was haltet ihr vom Preis? Bin über eure Antworten dankbar.
Schönen Gruß,
Schwindel
vielleicht bald wieder w124er Fahrer... 🙂
17 Antworten
Kenne den Verkäufer, leider ist wirklich das Manko, was viele vom Kauf abschreckt, die fehlende Klima... Ich verstehe es auch bis heute nicht, wie sich jemand dieses Auto neu kaufen kann, ohne eine Klima mitzubestellen...
Das Auto ist wirklich in einem wunderbar gepflegtem, originalen optischen Zustand, was den technischen Zustand des Wagens angeht, kann ich nichts zu sagen, da ich da noch nicht weiter nachgehakt habe.
Das Auto sieht gut aus, nur die Typenbezeichnung E 420 sitzt zu tief am Heckdeckel. da würde ich mal nachfragen ob der nicht doch mal einen Unfall hatte, oder ob da jemand nur nachträglich die Bezeichnung falsch draufgemacht hat.
Viele Grüße aus Köln
Hallo zusammen,
ich wollte nur noch eben kurz Bescheid geben was draus geworden ist. Also ich hab ihn mir nicht gekauft, obwohl der Wagen schick und gepflegt ist. Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen wenn w124er, dann nur als Coupe und nur als 300er/-24V. Wahrscheinlich eher als 24V aufgrund der 5-Gang Automatik im Gegensatz zur 4-Gang im 300er. Trotzdem danke für eure Antworten, vielen Dank.
Gruß Schwindel