Was haltet ihr Von dem??

Alfa Romeo

Hallo!!

Wollte mir einen Alfa 166 holen hätte mal gerne eure meinung zu dem Wagen gehört und was so alles anfällig an nem alfa ist.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tanebah

@Alfisto
was macht Deine neue Bella?

Gruß Lothar

hallo lothar,

mit etwas glück bekomme ich sie heute...mal sehen, was die streikenden zulassungsstellen so von sich geben

du bekommst eine kaffee-info:-)

gruß

Na dann drücke ich Dir die Daumen für die beiden Flachbleche🙂

Mit dem Kaffee hört es sich gut an - aber verschütte nichts wenn ich fahre😁
Meld Dich per PN wann und wo.
Gruß Lothar

grins... kreidebleicher kaffee....

ich melde mich per pn...schönen tag für dich!

Danke gleichfalls!
Wenn ich so auf die Elbe gucke... überlege ich gerade bei dem Sonnenschein ob die 18 Zoll wohl wieder drauf sollten🙄

Gruß Lothar

Ähnliche Themen

ja...stimmt..

andererseits kann es sein, daß ich beruflich nochmal in südliche gefilde muß...und da könnte es dann ohne winterreifen schlecht werden.

ich stehe vor der überlegung, ob ich überhaupt noch winterreifen kaufe...

gruß

Könnte ein Betrüger sein, der Wagen kommt mir zu billig vor!

@ AR147

naja, ein paar kleine Lackmacken hat er ja... und wenn Du pingelig bist und die lackieren läßt könnte der Preis schon fast wieder stimmen.. man weiß natürlich nicht wie sich der Motor anhört, das Auto fährt usw. usw....

Gruß Lothar

Zitat:

Original geschrieben von daddycool78

Komme Grad ausm CLK forum selbst da haben wir leichte Probleme mit Rost

na dan kannst dan ins c,e,s und m klasse forum auch vorbei schaun 😁

@tanebah: ich schätze eher es ist so einer der dann das Geld vorher haben will über western union usw.

ein 147 ist bei mobile auch drin, von so einem Willi aus Berlin. da wird schon viel betrogen, aber bei manchen Modellen ist es offensichtlich.

dieser 166 ist schon verdammt billig. gut, der 166 verliert extrem an Wert die ersten Jahre, aber nicht so viel!

edit: hab mir den Wagen grad nochmal angeschaut, da geb ich dir Brief und Siegel drauf dass das ein Betrüger ist. Der Wagen ist 3000-5000 Euro unter Preis.

@AR147
Du hast sicher Recht: es gibt viele Betrüger im Net. Habe selbst schon einige an mobile.de gemeldet.
Aber dieser ist doch von Privat und ein Telefonat würde vieles klären🙂

Meiner ist 02 und wenn ich Dir sage was ich dafür bezahlt habe wird Dir schlecht😁 aber wahrscheinlicher ist das der werdende Papa Geld brauchte. Das sind mir die liebsten Verkäufer🙂
Gruß Lothar

Danke erstmal für die Vielen Antworten.

Mir kam der Wagen auch sehr Billig vor deshalb meine Frage hier im Forum.

Bevor ich nen Wagen Kaufe Wird er Immer Von einem Freund der Kfz meister ist Gechekt also gravierende Mängel fallen dann schon auf.

Deine Antwort