Was haltet Ihr von dem Sportwagon?
Hi,
ich will mir nen 156er Sportwagon zulegen.
Was haltet Ihr von dem Angebot?
156 Sportwagon
Danke und Gruß
16 Antworten
Na ja, wenn du so viel Öl verloren hast, dann glaub ich auch weniger an die ZKD. Eidner in Aachen soll eine gute sehr gute Fa. bzgl. Motoreninstandsetzung etc. sein. Und ein Rechtsanwalt ist bei solchen Sachen nie verkehrt... Versicherungen wollen ja auch Geld verdienen und keins bezahlen... aber ich glaub schon, daß du da im Recht bist. Hoffentlich hast du wenigstens eine Kfz-Rechtsschutzversicherung...
Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück !
So, jetzt nochmal zurück zum Thema:
Schau bei dem Alfa auf jeden Fall auf die hinteren Stossdämpfer-das sind die Nivomaten von Sachs, die sehr gern schon bei 60 TKM kaputtgehen. Stückpreis, und jetzt halt Dich fest: 500 Euro. Also wenn das Auto hinten nachschwingt bzw. Du bei der Probefahrt das Gefühl hast, hinten dämpft nix mehr (oder der Wagen hinten sehr tief liegt), dann Finger weg oder Preis runter...
Grüße Stereo
*edit* sieht auf den Fotos hinten schon sehr tief aus-ich wollte letztes Jahr auch einen SW für meine Freundin kaufen, und von angeschauten 3 Stück mit Sportpaket 3 (inkl. Niveau) hatten 2 das Problem mit den hinteren Stossdämpfern. Umrüsten auf ein ordentliches Komplettfahrwerk ist dann auf jeden Fall billiger...