Was haltet ihr von dem hier?Und der händler??E320 CDI kombi
hallo
leute ich bin grad auf der suche nach was neuem weil mein jetztiger problem macht.Wollte zuerst ein bmw 530D leider finde ich zur zeit nichts was mir gefällt.
Ein audi könnte es auch sein aber leider suchen zur zeit viele nach einem A6.
also die beiden fahrzeuge sollten schalter sein deswegen ist es bisserl schwer einen u finden.
dann bin ich eine klasse höher gegangen A8-730D-Pheaton.
aber da ist noch mehr fusch km leistungen zu hoch oder windige händler oder so wie der pheaton ein reparatursarg.
Und nun habe ich per zufall von diesem angebot hier gelesen und jetzt wollte ich die mercedes gemeinde fragen was haltet hier davon und wie ist dieses angebot??
könnt ihr was auf denbilder erkennen was nicht stimmt und ich suche unbedingt einen kombi mit den auspuffrohrer die nach hinten wegschauen.
bei mercedes mache ich mir keine sorgen wegen dem automatik weil ichnicht negatives gehört hab.
http://home.mobile.de/.../showDetails.html?...
Wohnt zufälig einer in hamburg??könnte er sich den wagen anschauen?weil ich komme aus köln umgebung und ehrlich es ist eine weite strecke.ich werde heute nachmittag mal anrufen.aber ich weis nicht was ich ihn fragen muss.also klar unfallfrei ,service---aber was weiter???
bedanke mich vielmals für eure antworten.
Gruss cooltexer
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von cooltexer
könnt ihr was auf denbilder erkennen was nicht stimmt und ich suche unbedingt einen kombi mit den auspuffrohrer die nach hinten wegschauen.
Also, der Link geht nicht, zumindest auf meinem Rechner.
Wenn das Auspuffrohr elementares Suchfeature ist, dann wirst du sicher etwas anständiges finden.
Gruß
Ulicruiser
19 Antworten
Hi,
mein Bauchgefühl sagt Finger weg. Hatte vor drei Monaten einige 211er gefahren. Unter anderem auch einen 320er mit 126000km.
Da sahen Lenkrad und vorallem der Sitz(ebenfalls Leder) aber ganz anders aus. Vielleicht ist genau aus dem Grund ja das Lenkrad
gewechselt worden. Vom Preis ist es natürlich ein Knaller.
Also ich würde das Scheckheft ganz genau anschauen und die Probefahrt würde mich direkt zu einem Mercedeshändler führen und erstmal auslesen lassen.
Dolphy
hallo
eure aussagen hab ich zu herzen genommen und werde mich nach einem anderen wagen umschauen vor allem von
Naishsurfer
Moin,
ich komme aus Hamburg und kenne den Händler ! Ich würde da nicht kaufen.......... der Wagen hat sicher einen guten Preis..... aber ich würde keine seiner Angaben trauen.... und ich spreche hier nicht von hörensagen sonder aus eigener Erfahrung.
ich finde das diese aussage alles sagt.ich kann euch bei mir in der umgebeung von händler abraten,also ich ürde dann auf so was hören.
danke für eure kompetente hilfe.
gruss cooltexer
PS:suche dann mal was anderes.hab auch zb. von ma-automobile gehört oder marita automobile das da immer geschummelt wird mit den angaben.soll irgend eine hamburger GW-mafia sein.
Zitat:
Original geschrieben von cooltexer
hallo
eure aussagen hab ich zu herzen genommen und werde mich nach einem anderen wagen umschauen vor allem vonNaishsurfer
Moin,
ich komme aus Hamburg und kenne den Händler ! Ich würde da nicht kaufen.......... der Wagen hat sicher einen guten Preis..... aber ich würde keine seiner Angaben trauen.... und ich spreche hier nicht von hörensagen sonder aus eigener Erfahrung.
ich finde das diese aussage alles sagt.ich kann euch bei mir in der umgebeung von händler abraten,also ich ürde dann auf so was hören.
danke für eure kompetente hilfe.
gruss cooltexer
PS:suche dann mal was anderes.hab auch zb. von ma-automobile gehört oder marita automobile das da immer geschummelt wird mit den angaben.soll irgend eine hamburger GW-mafia sein.
In Hamburg gibt es keine MAFIA, da gilt hanseatisches Kaufmannsdenken! Verstanden ? 😁
Achtung:
Beim Vor-Mopf war u. a. in Zusmmenhang "Sportpaket interieur" das Mopf-Lenkrad und Schaltknauf ab Werk verbaut. Ist also nicht nachträglich geändert worden. Habe selber den Vor-Mopf mit Sportpaket. Ebenso habe ich im Auto Volleder, und da sind die hellen Nähte vorhanden. Genauso wie die Fußmatten mit silbernen Kordelung am Rand.
Ich persönlich finde den Wagen "zu günstig". Außderdem sieht man auf dem 3. Bild von links Farbunterschiede zwischen Beifahrertür, hintere Tür und vorderem Kotflügel. Vielleicht täuscht das auf dem Foto, aber für mich sieht das nach einer Instandsetzung aus.
Sag mal bescheid, wie das Gespräch verlaufen ist.