was haltet ihr von dem angebot?
Hi Leutz
320Ci bei Autoscout
klingt doch alles vernünftig, or not?
Beste Antwort im Thema
Schönes Coupe und erst wenig Km,Facelift kam 3/2003.
Gruß mclaren
21 Antworten
Weil der M52TU B20 mit 150PS erst 09/200 durch den M54 B22 ersetzt worden ist.
Das bedeutet:
M52TU B20 => 2 Liter Hubraum 150PS
M54 B22 => 2,2 Liter Hubraum 170PS
Grüße Andre
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
15.500 Euro für ein 8 Jahre altes Auto mit bestenfalls durchschittlicher Ausstattung und hässlicher Farbe? Gut, letzteres ist Geschmackssache, aber das würde ich im Leben nicht für die Karre bezahlen.Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Was hälst du von dem hier?http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Edit: Ich sehe gearde in der Detailbeschreibung, dass die Ausstattung doch ganz ok ist, das Auto ist dennoch zu teuer.
Dazu kommt, dass die Laufleistung verdächtig niedrig ist für ein 8 Jahre altes Auto mit LPG-Anlage. Normal verbaut man ja Autogas nur, wenn man sehr viel fährt. Da sollte man sich also das Serviceheft genau ansehen, ob das alles schlüssig ist.
käufer
ich verkauf mein Auto auch für 16500€ 🙂 😉 auch 8jahre alt 😉 ich hab schon einige Interessenten und einen wahrscheinlichen Käufer
nur zur Info es geht um dieses Auto auto um das es geht
BJ 09/2002 das ist doch der 170 PS Motor oder wie oder was?!?
ja, 2,2L 170ps, steht doch auch genauso im Angebot
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Vandill
danke für alle möglichen alternativ-angebote....aber bitte sagt was zu dem Ersten Auto...!!
Zitat:
Original geschrieben von Vandill
Wieso sollte der nur 150 PS haben!???Zitat:
Original geschrieben von baboo.6627
Der ist nicht schlecht nur er hat kein xenon und er hat 150PS nicht 170PS aber preis und KM sind in ordnung
Selbstverständlich hat der 170 PS. Im Coupé wurde ab 2000 der M54 Motor im 320i verbaut - eine schöne 6-Zylinder Maschine, die ausreichend Leistung liefert und im Vergleich zum 330i auch weniger Unterhaltskosten mit sich bringt.
Das Angebot finde ich daher persönlich gut, wenn Du den vielleicht auf 14k glatt runterhandeln kannst und noch eine 2 Jahre Gebrauchtwagengarantie dazu bekommst, ist das ein schönes Paket! 🙂
Das Auto finde ich persönlich einen Tausender zu teuer.
Willst du den Motor und ein Coupe haben?
Wie stehst du zur Automatik?
Das Auto hat 170PS ist schon der M54 B22 drin.
Hast du schon mal eine Probefahrt gemacht?
Was mir pers. nicht gefällt:
- Xenon fehlt
- nur MK-III Navi-Rechner statt MK-IV (schneller und kann DVDs lesen)
Allgemein finde ich wirkt eine Limousine/Touring aus dem BJ viel modernen, weil die zudem Zeitpunkt das Facelift hinter sich hatten.
Zitat:
Original geschrieben von Maeggo23
15.500 Euro für ein 8 Jahre altes Auto mit bestenfalls durchschittlicher Ausstattung und hässlicher Farbe? Gut, letzteres ist Geschmackssache, aber das würde ich im Leben nicht für die Karre bezahlen.Zitat:
Original geschrieben von ste1333
Was hälst du von dem hier?http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
Edit: Ich sehe gearde in der Detailbeschreibung, dass die Ausstattung doch ganz ok ist, das Auto ist dennoch zu teuer.
Dazu kommt, dass die Laufleistung verdächtig niedrig ist für ein 8 Jahre altes Auto mit LPG-Anlage. Normal verbaut man ja Autogas nur, wenn man sehr viel fährt. Da sollte man sich also das Serviceheft genau ansehen, ob das alles schlüssig ist.
Servus,
ja ist mein Fahrzeug. Wollte nur nicht meine Tel. Nummer angeben. Bei erstem Interessenten ruf ich zurück. Suche jetzt eher einen 3er oder 5 er Touring, oder als Traum einen X5 3,0 der dann auch eine Vialle Anlage bekommt.
Die LPG Anlage ist eine Vialle, also die beste die es für BMW gibt. Die ist erst seit 1,5 Monaten drin.
Die Laufleistung kann ich dir auch auf jeden Kilometer nachweisen :-)
Farbe ist Geschmackssache, finde sie eigentlich ganz ok. Automatik ist nicht so ganz mein Ding, dachte die wäre schöner.
Also ich find den Preis eigentlich fair..