Was haltet ihr vom KW Gewindefahrwerk Variante 2

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Was haltet ich von diesem Fahrwerk ? Wollte es mir wahrscheinlich zulegen da mein altes nicht mehr das beste ist !

Vielleicht hat einer von euch schon eines drin oder hat damit schon erfahrungen gemacht

Gruß Sascha

17 Antworten

hiho

falsch es gibt 3 sorten von koni dämpfern bei manchen muss man die zusammen drücken und dann mit der kolbenstannge das ventil einstellen es gibt aber auch welche wo man oben nen rad draufsetzt und das da einstellen kann und noch ne sorte.

und ich kann auch mit nem koni dämpfer die härte einstellen nur sind die eigendlich nit dafür ausgelegt. und ich hab ne mail von KW hier wo drin steht das die nur die normalen koni dämpfer mit nem verstärkten bodenventil benutzen. also ändert sich da nicht viel dran nur halten die von kw evlt länger weil se eben verstärkt sind.

aber ist mir eh breit wie lang da ich die karre damit eh nur 30-40mm tiefer mach und dann wird die gescheit eingestellt und ruhe ist.

Stummel der tiefe autos hasst weil ne nur im weg stehn

also ich habe zwar keinen VW aber habe auch ein KW Var.2 verbaut und bin sowas von zufrieden damit da man es wirklich nach seinen eigenen bedürfnissen einstellen kann und man das Fahrverhalten nicht mit so einem 400€ Fahrwerk vergleichen, also das Geld ist es auf jedenfall Wert und ich kann es jedem nur empfehlen.

http://www.pixum.de/int/img.php?...

Ps: Ist das Fahrwerk von dem 6N und dem 6N2 gleich?

hiho

na ists nit der 6n2 hat doch so komische aufnahmen oben die mit drei schrauben fest sind und der 6n1 hat nur die normale aufnahme

Deine Antwort