1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Was haltet ihr vom Em-Phaser EBR115XT3

Was haltet ihr vom Em-Phaser EBR115XT3

Hallo, mein bruder will sich einen Em-Phaser EBR115XT3 holen und mit einem carpower wanted 1/800D (mono) , ist das ok , gibt es was besseres für das geld , wenn ja was , es sollte ein gehäusesubwoofer sein und ich höre fast nur hip hop

18 Antworten

@onetwothree:
Jo ist ja klar, jeder hat seinen eigenen Geschmack bzw. sein eigenes Gehör.
Sollte von meiner Seite aus auch kein Angriff sein.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich meine Emphaser Produkte nicht nur deswegen gekauft habe, weil es ACR anbietet.
Gut über den Preis lässt sich streiten. Obwohl ich die Endstufe für den Woofer saugünstig ergattern konnte 😉
Nur wie du schon sagtest, Druck in Verbindung mit Sauberkeit und dennoch überzeugendem Klang ist nicht alltäglich.

Also ich hab ja lange probegehört und finde, daß der jetzt von mir bestellte 25er Emphaser T3 für seine Größe, seinen Preis usw. einfach das Beste für mich ist.
Wie gesagt FÜR MICH, für andere mag das anders aussehen! Aber ein 38er T3 ist schon recht heftig!
Finde den 25er auch deshalb so gut, weil der ohne nennenswerten Platzverlust in die A-Klassen-Reserveradmulde passt und von da aus einen für meine Ansprüche absolut geilen Bass bringt.
Selbst wie gesagt lange probegehört, eben in A-Klassen.

Zum Preis... nun ja, meiner ist gebraucht (vom Kumpel, sonst würd ich sowas nicht machen!), aber absolut i.O. und ich weiß, was bislang mit dem Ding angestellt wurde. Neu würde ich mir den T3 allerdings auch angucken, weil das Ding keinesfalls schlecht ist!

Nun ja, wie so oft: traut nicht anderen Leuten, traut euren Ohren!

Deine Antwort