Was haltet Ihr hiervon?
Kommentare erwünscht
30 Antworten
Also die felgen und die Heckschütze und die rückleuchten sind nicht so mein fall. Aber die türen echt geil!
Ich merk schon hier sind mehrere aus Hamburg! Dachte immer ich bin der Einzigste. Woher kommst du und dein freund denn aus Hamburg?Würde mich mal interresieren. Hab diese Autos hier noch nie in HH gesehen.
Sieht aus als wäre das Teil ganz billig zusammengeschustert!
Kann aber auch an den selbstlackierten Rückleuchten oder an den weniger guten Fotos liegen!
Ich könnte mit sowas nicht rumfahren.
Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden!
ich denke, es geht hier rein um die türen, die am markantesten sind.
ich finde sie gut.
ob der einstiegswinkel passt, ist doch egal.
wer so eine tür hat, "turnt" gerne da rein.
leider nix mehr für mich, da ich meinen nächstes jahr verkaufe.
die auspuffanlage finde ich auch gut.
nette gesamterscheinung des fahrzeugs.
Ich selber komme aus der Ecke HH-Poppenbüttel genauso wie mein Kumpel bzw. Fahrzeugbesitzer
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Rentenspender
ich denke, es geht hier rein um die türen, die am markantesten sind.
ich finde sie gut.
ob der einstiegswinkel passt, ist doch egal.
wer so eine tür hat, "turnt" gerne da rein.
leider nix mehr für mich, da ich meinen nächstes jahr verkaufe.Und, nach dem CLK 208 gibt es den 209er?
Oder wieder LIMO.)
Also wenn ich ehrlich bin, dann muss ich zugeben, dass mir das Cabriolet echt gut gefällt,,,,das Problem bei der Sache ist, dass solches Tuning total Alltagsuntauglich ist....ich spreche da aus Erfahrung,,,deshalb habe ich meinem nur Fahrwerk und Felgen verpasst....
Ansonsten find ich das Tuning echt gut,,,wie gesagt nur für den Alltag meiner Meinung nach nicht so tauglich...
Das Coupe gefällt mir auch sehr gut....
@ CLK_Tief
Wie heisst diese Heckschürze bzw. wo kann man sowas denn bestellen und was kostet die????
Find ich auch. Beim 208 ist das so ne Sache mit den Heckschürzen...Habe noch keine gesehen die mir wirklich gut gefällt. Die Original AMG ist mir noch zu dezent, vorallem bei nem dunklen Auto kann man es kaum von der Serien-Schürze unterscheiden. Und alles was ich sonst so gesehen hab war mir zuviel des Guten, wie z.b. diese hier 🙁
Wer findet ne Mittelweg-Heckschürze? 😁
Mir gefällt die Heckschürze ganz gut,,,,,werde sie aber wohl kaum bei mir anbringen, weil ich mit Spoiler-Kits etc...nur schlechte Erfahrungen gemacht hab....
Mein Interesse besteht lediglich aus Neugier...
Also die Türen find ich geil Nur die Verspoilerung ist gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten nicht schlecht!