ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Das 5. CLK-Treffen, am 09.05.2010, in Haltern steht an.

Das 5. CLK-Treffen, am 09.05.2010, in Haltern steht an.

Themenstarteram 27. Februar 2010 um 16:01

5. CLK-Treffen.

WO: Haltern am See, Lakeside Inn

Wann: 09.05.2010

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

 

Programm: wie immer, keins!

 

 

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

 

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und ab dem 08.03. in die Liste aufgenommen.

Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

 

 

Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl vom Frühjahr/ Herbst (ca. 40 CLK's) toppen könnten.

 

An alle Teilnehmer,

um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,

sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

 

 

Wichtig!!!!!

Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

 

 

 

Meldeliste:

Username:                           Vorname:       Personen:      PLZ:                    Stadt:

1) rasenderhans                  Achim                   4             58119                 Hagen

2) Mave2806

3) Carfelix

4) porschec

5) Romeoclk ?

6) Puschka

7) Static2008

8) Drachenflug

9) Tewego

10) CLK230Fahrer

11) !c3m4n

12) Sir.quickly

13) Jonny Lee

14) CLK-Cris

15) Clk5008

16) Salvador Dali

17) silberpfeilW208

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. Mai 2010 um 9:43

Zitat:

Original geschrieben von mibalisa

Ich möchte mal ein Feedback aus meiner Perspektive machen: Perspektive eines knapp 51jährigen

 

1. Ich war früher immer auf 2-Rad Treffen. Das war mein erstes PKW Treffen

 

2. Für mich war es interessant, wie einige ihre Fahrzeuge "verändern"

 

3. Leider kannte ich keinen persönlich, durch ein nettes Gespräch mit einer Familie aus Bielefeld konnte ich das ändern.

 

4. Die " Ansprechpartner" @Rasenderhanns etc. waren für mich nicht erkennbar.

 

5. Aber Tenor war ja.. kein Programm..

 

6. Ab 13.00 Uhr war Essen möglich.

 

7. Wartezeit ist normal bei der Personenzahl

 

8. Das ( mein) Essen war ok, aber knapp 20 Euro für ein Getränk sowie kleines Schnitzel mit Beilage schon "Touristenzuschlag"

 

9. Eine Ausfahrt hätte ich gerne mitgemacht, aber keiner wusste wann wie wo was warum wiso weshalb etc.

 

10. Vielleichr wäre es beim nächsten Mal möglich, einen Ansprechpartner zu haben oder Info im Vorfeld, .......

 

z.B.

 

Anreise von 11.00 bis 13.00 Uhr

 

Gemeinsames Essen

 

Ausfahrt um 15.00 Uhr

 

etc. etc.

 

Abgesehen davon mein Respekt an die Personen, welche sich gekümmert und das ganze in die Wege geleitet haben .

 

P.S.

 

Ich habe Bilder gesehen von Burnouts, also qualmende Reifen etc. ( Morgen neues Thema = HILFE : Getriebe kaputt nach Bornout )

 

Dafür bin ich zu alt und dafür wäre mir mein Auto zu schade.

 

Meine Meinung respektive Anregung

 

so long und gute Nacht

 

Michael

Hallo Michael,

ich möchte mal, als 59jähriger, zu einigen Deiner angeführten Punkte antworten.

 

Ich möchte mal ein Feedback aus meiner Perspektive machen: Perspektive eines knapp 51jährigen

 

 

2. Für mich war es interessant, wie einige ihre Fahrzeuge "verändern"

- neudeutsch " tunen" .Als Antwort hätte ich mir gewünscht: "Ist nicht mein Ding", oder

" sieht schon gut aus".

 

 

3. Leider kannte ich keinen persönlich, durch ein nettes Gespräch mit einer Familie aus Bielefeld konnte ich das ändern.

- Ich kannte bei dem ersten Treffen auch keinen persönlich, ich musste schon auf die Leute zugehen und einen Kontakt aufbauen.

 

 

4. Die " Ansprechpartner" @Rasenderhanns etc. waren für mich nicht erkennbar.

- Der liebe Gott hat Dir doch auch eine Stimme gegeben und nicht nur Finger um die Tastatur zu bedienen. Spätestens beim Kauf des Aufklebers, oder bei der Listeneintragung hättest Du doch mal fragen können.

 

 

5. Aber Tenor war ja.. kein Programm..

- Richtig, denn es ist ein Treffen und keine Veranstaltung.

 

 

6. Ab 13.00 Uhr war Essen möglich.

- Nicht ganz richtig, denn auf dem Gelände befindet sich ein Kiosk, wo man ab 11:00 Uhr schon günstig essen und trinken konnte.

 

 

7. Wartezeit ist normal bei der Personenzahl

- Richtig, so hatte man wenigstens die Gelegenheit mit anderen Teilnehmern das eine oder andere Gespräch zu führen.

 

 

8. Das ( mein) Essen war ok, aber knapp 20 Euro für ein Getränk sowie kleines Schnitzel mit Beilage schon "Touristenzuschlag"

 

- Auf Preise habe ich leider keinen Einfluss, aber nach einem Blick in die Speisekarte weis man doch, wo man "drann" ist, oder?

Ich hatte sogar das Glück, das nach ellenlanger Wartezeit und einigen lustigen Gesprächen, mein Steak endlich da war und als ich es gerade essen wollte, ging das Telefon und ich wurde zum Parkplatz gerufen um eine kleine Streiterei mit einem Anlieger zu schlichten.

 

9. Eine Ausfahrt hätte ich gerne mitgemacht, aber keiner wusste wann wie wo was warum wiso weshalb etc.

- Da auch in Haltern Muttertag, Wahlen und andere Großveranstaltungen waren, stand die Ausfahrt ( die angemeldet war) bis zum Schluss noch auf der Kippe. Die Polizei hat sich eine Stunde vorher (15:00 Uhr) erst bereit erklärt uns zu begleiten. Aber auch da ( siehe Punkt 4) hättest Du, wie auch alle anderen die mich gefragt haben, eine Antwort bekommen.

 

 

 

10. Vielleichr wäre es beim nächsten Mal möglich, einen Ansprechpartner zu haben oder Info im Vorfeld, .......

 

z.B.

 

Anreise von 11.00 bis 13.00 Uhr

- Beginn des Treffens (11:00 Uhr) stand in der Einladung, wann dann letztendlich jeder eintrifft, habe ich nicht zu bestimmen.

 

 

Gemeinsames Essen

- auch da zu kann ich keinen zwingen, sondern nur die Möglichkeit schaffen ab 13:00 Uhr

bei Bedarf eine Mahlzeit im Restaurant einzunehmen.

 

 

Ausfahrt um 15.00 Uhr

(siehe Punkt 9)

 

Dies alles ist nicht böse gemeint, aber wer eine 100%ige Veranstaltung haben will, der muß damit rechnen das demnächst bei Voranmeldungen eine Gebühr in Höhe des Eintrittgeldes plus Bearbeitungsgebühr fällig ist.

Eintrittsgeld muß dann leider erhoben werden, weil ich die anfallenden Kosten dann nicht mehr tragen kann und will.

 

Mal so kurz über den Daumen geschätzte Kosten:

 

Antrag bei der Stadt Haltern für eine Veranstaltung

Antrag bei der Stadt Haltern für eine von der Polizei begleitenden Ausfahrt

Parkplatzmiete

Sanitäre Anlagen

Reinigungskosten

Ordner

Saalmiete

Versicherungen

usw.

Will das einer haben , ich nicht.

Lieber ein Treffen mit kleinen Fehlern, dafür aber ohne kommerziellen Hintergund zur Freude aller CLK- Fans.

 

Gruß

Achim

 

 

 

 

506 weitere Antworten
Ähnliche Themen
506 Antworten

geht klar...

So dann hier der rest

 

Carfelix   Felix   mit Beifahrer   28277 Bremen

 

Na dann hofffen wirmal das es noch mehr werden als letzten Frühling

 

 

@ Puschka : Das schreit ja wieder nachne lustigen Kolonnenfahrt.

 

Einer muss ja wieder auf dich und dein Punktekonto aufpassen :p *duck und wech*:D

hehe... da sagst du was, ich habe Ihn gerade ne Woche jetzt wieder wech und hab noch 3 Wochen nach. Was fürn scheiß :D

Zitat:

Original geschrieben von Puschka

hehe... da sagst du was, ich habe Ihn gerade ne Woche jetzt wieder wech und hab noch 3 Wochen nach. Was fürn scheiß :D

Na dann seh mal zu dass du wenn du ihn wieder hast, ihn auch bis zum Treffen zu behälsten :D

Zitat:

Na dann seh mal zu dass du wenn du ihn wieder hast, ihn auch bis zum Treffen zu behälsten :D

oh......man das wird sehr sehr schwirig bei der Punkte Zahl hehe......

aber ich tu mein bestes damit wir wieder zusammen unsere Runde drehen können :D

Hallo Achim,

hier für deine Tabelle zur Ergänzung:

 

User Name: porschec4, Vorname: Markus, Personen 2, PLZ 45665, Stadt Recklinghausen

am 27. Februar 2010 um 18:42

Hallo Achim,

1 Person

Theodor

47574 Goch

3 Personen Michael, Peter, Claudia, 24536 Neumünster

Hallo rasenderhans,

Du hast mich noch in der Aufstellung vergessen!

gogi79, Goran und Zorica aus 42781 Haan

Hallo Achim,

da unsere kleine Silberne Rennsemmel nun wieder ohne Falten ist und ohne Rost etc wieder vernünftig ausschaut kommen Gitte und ich selbstverständlich auch zum Frühjhrstreffen, wir Freuen uns schon sehr, es ist bei uns das Dritte Treffen in Haltern, es hat sich jedesmal gelohnt.

Ach ja, ich bin ja jetzt Deiner Meinung nach auch unter die Tunergegangen, unter anderem wg dem Eisenmann Auspuff! War zwar eine Stange Geld, aber wir meinen es hat sich Gelohnt! !!

Gruß von

Hennaman & Gitte

am 1. März 2010 um 15:01

<p>Hallo Achim,</p>

<p> </p>

<p>geht klar!</p>

<p> </p>

<p>mave2806 / Christian / 2 Personen / 74372 / Sersheim</p>

<p> </p>

<p>Gruß</p>

<p>Christian</p>

am 1. März 2010 um 15:03

?????

Keine Ahnung was da gerade passiert ist!

Termin geht klar!

mave2806 / Christian / 2 Personen / 74372 / Sersheim

Gruß

Christian

Themenstarteram 4. März 2010 um 11:09

5. CLK-Treffen.

WO: Haltern am See, Lakeside Inn

Wann: 09.05.2010

Beginn: 11:00 Uhr

Ende: offen

Information und Anreiseroute: siehe Link. www.lakeside-inn.de

 

 

Programm: wie immer, keins! ( außer einer Rundfahrt und " Eisdiele")

 

 

Parkplätze werden wieder für uns reserviert, genauso wie Tische im Lokal, oder auf der Terrasse.

 

Anmeldungen werden ab jetzt entgegen genommen und ab dem 08.03. in die Liste aufgenommen.

Meldeliste wird wieder von mir erstellt und gepflegt.

 

 

 

Da das Treffen dazu dient, alte Freundschaften zu pflegen und neue zu knüpfen, wird weitest gehend auf ein Programm verzichtet.

Ich würde mich riesig freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl vom Frühjahr/ Herbst (ca. 40 CLK's) toppen könnten.

 

An alle Teilnehmer,

um das „ kennenlernen“ zu erleichtern, möchte ich Euch bitten, auf einen DIN a4 Bogen,

sich kurz vorzustellen und den Bogen nach Eurer Ankunft hinter den Scheibenwischer zu klemmen.

Musterbogen im Anhang.

 

 

 

Wichtig!!!!!

Da ich für jeden Teilnehmer im Lakeside Inn einen Platz reservieren muß, möchte ich alle angemeldeten Teilnehmer bitten auch zu erscheinen, bzw. sich rechtzeitig abzumelden, wenn es dann doch nicht klappen sollte.

 

 

 

 

 

Meldeliste:

Username:               Vorname:     Personen:     PLZ:           Stadt:

1) rasenderhans               Achim                       4                58119             Hagen

2) Mave2806                   Christian                    2                74372             Sersheim

3) Carfelix                       Felix                          2                28277             Bremen

4) porschec4                   Markus                       2                45665             Recklinghausen

5) Romeoclk ?

6) Puschka                     Michael                       3                24536             Neumünster

7) Static2008

8) Drachenflug               Jan                             2                48317             Drensteinfurt

9) Tewego                     Theo                           1                47574             Goch

10) CLK230Fahrer           Björn                           2                95158             Kirchenlamitz                    

11) !c3m4n                    Oli                               2                59077             Hamm

12) Sir.quickly

13) Jonny Lee                Christian                      2                 30453             Hannover

14) CLK-Cris                  Christian                      2                41462              Neuss

15) Clk5008                  Ralf                             1                 46485             Wesel

16) Salvador Dali           Rainer                         2                 44793             Bochum

17) silberpfeilW208

18) Takhti

19) Hennaman              Detlef                         2                 53919             Weilerswist

Zitat:

Original geschrieben von gogi79

Hallo rasenderhans,

 

Du hast mich noch in der Aufstellung vergessen!

 

gogi79, Goran und Zorica aus 42781 Haan

Hallo Achim,

du hast wieder gogi79 und zorica vergessen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Das 5. CLK-Treffen, am 09.05.2010, in Haltern steht an.