ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Haltern im September

Haltern im September

Themenstarteram 18. August 2010 um 12:39

Hallo,

an alle Haltern-Fans und die, die es noch werden wollen.

Auf Grund der vielen Treffen in diesem Jahr, (Haltern im Mai, Füchtorf, Bayern, Hamburg und "Schöne Sterne" in Hattingen) wollte ich mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse an einem Treffen in Haltern besteht.

Wenn ja, dann kommt nur noch das Wochenende 25.09- 26.09 in frage.

Bei Interesse posten und ich werde in der nächsten Woche einen Thread zur Anmeldung eröffnen.

Gruß

Achim

 

ps:Für das Teffen auf der "Festung Ehrenbreitstein" steht noch kein Termin fest, da die Jugendherberge erst wieder im Januar 2011 eröffnet.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 18. August 2010 um 12:39

Hallo,

an alle Haltern-Fans und die, die es noch werden wollen.

Auf Grund der vielen Treffen in diesem Jahr, (Haltern im Mai, Füchtorf, Bayern, Hamburg und "Schöne Sterne" in Hattingen) wollte ich mal nachfragen, ob überhaupt noch Interesse an einem Treffen in Haltern besteht.

Wenn ja, dann kommt nur noch das Wochenende 25.09- 26.09 in frage.

Bei Interesse posten und ich werde in der nächsten Woche einen Thread zur Anmeldung eröffnen.

Gruß

Achim

 

ps:Für das Teffen auf der "Festung Ehrenbreitstein" steht noch kein Termin fest, da die Jugendherberge erst wieder im Januar 2011 eröffnet.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Interesse:

Michael 1x CLK 430 Cabrio 24536

:)

Interesse: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

tom & jerry

Wir sind dabei

 

Hennaman & Gitte

Hallo,

Interesse ja, bin dabei.......;)

am 18. August 2010 um 16:00

Huhu,

wäre auch interessiert .... nur alleine von Stuttgart nach Haltern zu fahren ist sooo langweilig, vielleicht finden sich noch andere aus der Gegend.

Gruß

Marc

Zitat:

Original geschrieben von Bolde

Huhu,

wäre auch interessiert .... nur alleine von Stuttgart nach Haltern zu fahren ist sooo langweilig, vielleicht finden sich noch andere aus der Gegend.

Gruß

Marc

Es werden sich bestimmt noch ein paar finden die mit dir nach Haltern fahren.

am 18. August 2010 um 17:10

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Zitat:

Original geschrieben von Bolde

Huhu,

wäre auch interessiert .... nur alleine von Stuttgart nach Haltern zu fahren ist sooo langweilig, vielleicht finden sich noch andere aus der Gegend.

Gruß

Marc

Es werden sich bestimmt noch ein paar finden die mit dir nach Haltern fahren.

Hier währe noch einer!

Interessen besteht auf jedenfall, wenn da nicht immer diese weite fahrerei wäre :rolleyes:!

Schau mer mal!

@ Achim,

ja ja, da sieht man mal wieder die alten Leute :D:D:D! Du hast STUTTGART bei deiner Aufzählung vergessen!

Sehen uns am Fr.

Bis dann

Gruß

Christian

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

 

Es werden sich bestimmt noch ein paar finden die mit dir nach Haltern fahren.

Hier währe noch einer!

Interessen besteht auf jedenfall, wenn da nicht immer diese weite fahrerei wäre :rolleyes:!

Schau mer mal!

@ Achim,

ja ja, da sieht man mal wieder die alten Leute :D:D:D! Du hast STUTTGART bei deiner Aufzählung vergessen!

Sehen uns am Fr.

Bis dann

Gruß

Christian

Du weisst doch das der ALTE Mann sich nicht mehr alles merken kann. Duck und weg.:D:D:D

Sorry Achim aber der musste sein. Ich weiss das gibt wieder haue am Freitag.

am 18. August 2010 um 17:49

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

 

Hier währe noch einer!

Interessen besteht auf jedenfall, wenn da nicht immer diese weite fahrerei wäre :rolleyes:!

Schau mer mal!

@ Achim,

ja ja, da sieht man mal wieder die alten Leute :D:D:D! Du hast STUTTGART bei deiner Aufzählung vergessen!

Sehen uns am Fr.

Bis dann

Gruß

Christian

Du weisst doch das der ALTE Mann sich nicht mehr alles merken kann. Duck und weg.:D:D:D

Sorry Achim aber der musste sein. Ich weiss das gibt wieder haue am Freitag.

:D:D:D

 

Themenstarteram 18. August 2010 um 18:07

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

Zitat:

Original geschrieben von !c3m4n

 

 

Du weisst doch das der ALTE Mann sich nicht mehr alles merken kann. Duck und weg.:D:D:D

Sorry Achim aber der musste sein. Ich weiss das gibt wieder haue am Freitag.

:D:D:D

Stuttgart Stuttgart, mmh da war doch was, kann aber nicht so wichtig gewesen sein, sonst wüsste ich das noch.:D:D:D:cool:

 

Olli, du hast in Hamburg erst einmal Stubenarrest und Christian hat leider kein Zimmer mehr bekommen.:cool::D

am 18. August 2010 um 18:17

Hallo,

ich habe schon mal Urlaub bei meiner Regierung eingereicht.:D

Sollte dann auch in Ordnung gehen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von rasenderhans

Zitat:

Original geschrieben von mave2806

 

:D:D:D

Stuttgart Stuttgart, mmh da war doch was, kann aber nicht so wichtig gewesen sein, sonst wüsste ich das noch.:D:D:D:cool:

Olli, du hast in Hamburg erst einmal Stubenarrest und Christian hat leider kein Zimmer mehr bekommen.:cool::D

:D:D....Also bin natürlich auch wieder mit dabei. Da gibt es kein Überlegen ;), das wird bei mir immer mit Vorzug behandelt ^^

Ich muss mich zwischen Kirmes und Haltern entscheiden :D

Wenn es von mir abhängt, ob das Treffen stattfindet, dann komme ich :D Sonst gibt's hier bestimmt Ärger mit einigen :D

Ich würde sagen, wir diskutieren das am Freitag aus ;)

Gruß Dennis

am 19. August 2010 um 14:42

Da ich an den anderen Wochenenden arbeiten muß bin ich natürlich in Haltern dabei. Bis bald Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen