Was haltet ihr den davon ?
Hallo und ein nettes hallo an die Community,
Ich wollte mal euere meinung dazu hören was ihr davon halten tut ob ich mein fahrzeug noch tieferlegen soll ? ich habe jetzt 8,5x19 und 9x19 zoll drunter und würde ihn gerne 30 mm noch tieferlegen damit das bild stimmt :-) aber ich will auch nicht das es irgendwo schleift !!
und ich hätte gerne eure meinung zum meinem fahrezug ob es euch gefällt ?
Beste Antwort im Thema
hallo
schaut doch super aus so-lass es wie es ist.
Und stelle es das nächste mal nicht vorm Skoda-Händler zum fotografieren.
Gruß
Limarus
29 Antworten
Hi kurze Frage:
hatte auch nen Grill mit deiner Optik drin, da musste ich extra den Stern vom W163 ML dazu kaufen. Ist aber immer wacklig drin gewesen, beim Haube schliessen ist der Stern oft rausgeflogen und nach nem halben Jahr ist der Stern während der Fahrt rausgeflogen!
Seitdem habe ich wieder den originalen drin. Ist dein Grill passgenauer oder bist du auch unzufrieden weil die Optik ist ja viel besser. Wenn du zufrieden bist mit der Passgenauigkeit wäre eine Bezugsquelle sehr nett!
LG
SW8
Zitat:
Original geschrieben von McPhil08
Hallo und ein nettes hallo an die Community,Ich wollte mal euere meinung dazu hören was ihr davon halten tut ob ich mein fahrzeug noch tieferlegen soll ? ich habe jetzt 8,5x19 und 9x19 zoll drunter und würde ihn gerne 30 mm noch tieferlegen damit das bild stimmt :-) aber ich will auch nicht das es irgendwo schleift !!
Hallo McPhilo8
Tolle Räder. War der TÜV-Eintrag problemlos, oder waren Um- oder Anbaumassnahmen erforderlich.
Werde mich auch für diesen Radsatz entscheiden und mich von meinen 18`AMG mit 235/40 bzw. 255/35 Pirelli trennen.
Sollte jemand Interesse haben: der Radsatz ist ca. 3 Monate alt, bei einer Laufleistung von etwa 1200 km und in absolut neuwertigen Zustand.
Bei einem nachweisbaren Neupreis von ca. 3500,--€ sind 1790,-- € sicher nicht zu viel.
Tel. 0171-3646193
Nur mal meine Meinung: schaut schon echt gut aus - ist wzar kein auto das ich so fahren würde - aber das hat ja nix zu sagen - den zu sehen würde mir gefallen. Zum thema tiefer - müsste man bilder sehen, aber ich könnte mir vorstellen, dass dann der gard von sehr geil zu proll etwas eng wird - aber wie gesagt - amn müsste es sehen. Aber sonst super hübsches Coupe.
Meiner bleibt trotzdem einschließlich flegen serie ( hab meinen lebtag einmal für ein auto mandere felgen gekauft - mach ich net mehr - die die dazu gehören gefallen mir irgendwie immer am besten).
Gruß
BB
Also ein wenig tiefer sähe sicher satter aus.. Aber ich bin da eh geschädigt... 😁 Gibt sicher für beide Versionen genügend Befürworter und Gegner.
Ist vielleicht ne Frage des Geldbeutels.. Für 300 € hast Du ein paar Federn drin. Im schlimmsten Fall machst Du sie wieder raus und verkaufst sie mit nem Verlust. Das ganze kostet Dich also nicht allzu viel.. Vielleicht lohnt es sich (wenn Du den Wagen länger fährst) es einfach zu versuchen..
🙂
Ähnliche Themen
Warum wird denn eine Tieferlegung immer zwangsläufig als "prollig" abgewertet. Ich selbst bin im mittleren Alter und meine Fahrzeuge sind alle mit guten bis sehr guten Fahrwerken tiefer gelegt und optimiert (außer dem AMG). Die 19 Zööler, die auf diesem E-Klasse Coupe´ noch klein aussehen, würden deutlich besser wirken, wenn der Wagen etwas tiefer liegen würde. Bei einem so hochklassigen Auto aber bitte nicht nur mit schnöden Federn, sondern wenn schon ein ordentliches FW verbauen!
Zitat:
Original geschrieben von stern-manni
Hallo McPhilo8Zitat:
Hallo und ein nettes hallo an die Community,Ich wollte mal euere meinung dazu hören was ihr davon halten tut ob ich mein fahrzeug noch tieferlegen soll ? ich habe jetzt 8,5x19 und 9x19 zoll drunter und würde ihn gerne 30 mm noch tieferlegen damit das bild stimmt :-) aber ich will auch nicht das es irgendwo schleift !!
Tolle Räder. War der TÜV-Eintrag problemlos, oder waren Um- oder Anbaumassnahmen erforderlich.Werde mich auch für diesen Radsatz entscheiden und mich von meinen 18`AMG mit 235/40 bzw. 255/35 Pirelli trennen.
Sollte jemand Interesse haben: der Radsatz ist ca. 3 Monate alt, bei einer Laufleistung von etwa 1200 km und in absolut neuwertigen Zustand.
Bei einem nachweisbaren Neupreis von ca. 3500,--€ sind 1790,-- € sicher nicht zu viel.
Tel. 0171-3646193
Ich sehe tieferlegungen nicht per se als prollig an - aber es gibt immer den punkt wo es zu viel wird. deswegen mein einwand. nen hübsch tiefergelegter wagen mit einer passenden rad kombi ist schön.
Und dieser benz ist ohne frage sehr schön - deswegen weiß ich nicht ob es da noch was braucht.
Gruß
BB
Sach ma, McPhil, du hast ja deine Scheiben hinten getönt, wie sieht das denn bei den rahmenlosen aus? Und gabs da irgendwie Probleme? Mein Folienmensch hat gleich zum lamentieren angefangen wg. großer Heckscheibe, und das sieht dann nicht so sauber aus bei den rahmenlosen, und das würde auch leicht abgehen...
Hätte das gerne dementiert 🙂
Zitat:
Original geschrieben von rope
Sach ma, McPhil, du hast ja deine Scheiben hinten getönt, wie sieht das denn bei den rahmenlosen aus? Und gabs da irgendwie Probleme? Mein Folienmensch hat gleich zum lamentieren angefangen wg. großer Heckscheibe, und das sieht dann nicht so sauber aus bei den rahmenlosen, und das würde auch leicht abgehen...Hätte das gerne dementiert 🙂
Hey Also ich habe mir meine Scheiben bei einem Scheibenkoktor machen lassen komplett mit vorne auch in 55 % :-) Und ich muss echt sagen der Ryp hat auch erst gesagt hmmm wird ne schwere sache aber er hat es echt super hinbekommen und sieht sehr sauber aus :-) ich kann es nur empfehlen die scheiben machen zu lassen das macht das auto noch viel schöner finde ich :-)
Zitat:
Zitat:
Hallo McPhilo8
Tolle Räder. War der TÜV-Eintrag problemlos, oder waren Um- oder Anbaumassnahmen erforderlich.Werde mich auch für diesen Radsatz entscheiden und mich von meinen 18`AMG mit 235/40 bzw. 255/35 Pirelli trennen.
Tel. 0171-3646193
Hey hey dank dir ja die Räder sind echt klasse auf dem Auto das finde ich auch :-) Auch wenn hier einige sagen da es keine amg räder sind wäre da snix aber mb und ich arbeite bei mb gibts einfach nicht soooo tolle räder :-) Hat alles auber geklappt mit dem einbau und tüv natürlich auch :-)
Zitat:
Original geschrieben von speed10001 SW8
Hi kurze Frage:hatte auch nen Grill mit deiner Optik drin, da musste ich extra den Stern vom W163 ML dazu kaufen. Ist aber immer wacklig drin gewesen, beim Haube schliessen ist der Stern oft rausgeflogen und nach nem halben Jahr ist der Stern während der Fahrt rausgeflogen!
Seitdem habe ich wieder den originalen drin. Ist dein Grill passgenauer oder bist du auch unzufrieden weil die Optik ist ja viel besser. Wenn du zufrieden bist mit der Passgenauigkeit wäre eine Bezugsquelle sehr nett!LG
SW8
Hey also ich habe mirt den Grill bei Ebay bestellt mit Stern drin gleich. mann kann den grill auch ohne Stern bestellen aber warum den nicht gleich mit ! von der Passform echt super hat alles zu 100% gepasst und sitzt super fest :-) wem 185 € für den grill nicht zu viel ist sollte sich den auf alle fälle holen :-)
Super das wollte ich hören, kannst mir den Link schicken damit ich nicht den falschen kaufe!
Danke und allzeit gute Fahrt!
Zitat:
Super das wollte ich hören, kannst mir den Link schicken damit ich nicht den falschen kaufe!Danke und allzeit gute Fahrt!
Hey hier ist der Link von dem Grill
http://www.ebay.de/.../330726782493#ht_4372wt_929
viel spass :-)
Zitat:
Hey Also ich habe mir meine Scheiben bei einem Scheibenkoktor machen lassen komplett mit vorne auch in 55 % :-)Zitat:
Original geschrieben von rope
Ist verboten, nä ...
Selbst wenn du nicht schuld an einem unfall hast, bekommst du ne Mitschuld.
Wie kann man nur auf seinen versicherungsschutz verzichten?? Zumal scheiben folieren immer ludenhaft aussieht.
Zitat:
Hey hier ist der Link von dem GrillZitat:
Super das wollte ich hören, kannst mir den Link schicken damit ich nicht den falschen kaufe!Danke und allzeit gute Fahrt!
http://www.ebay.de/.../330726782493#ht_4372wt_929
viel spass :-
Hallo,
mit oben genannten Grill habe ich nicht so gute Erfahrung gemacht, bzgl. Spaltmass.
Habe dann bei diesem Händler den Grill bestellt und kann nur sagen SUPER.
Der Stern wied zwar extra bestellt, ist aber bei Lieferung fest auf dem Grill montiert.
http://www.exclusive-styling-parts.de/Gruß