Was haltet Ihr davon zu teuer?
Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe :-)
Carbonschwarz, 59.500 km, 160 kW (218 PS), Erstzul.:04 , TÜV: 0, 2.993 ccm, 4 Türen, 1 Vorbesitzer
Lederausstattung
Navigationssystem
Sitzheizung vorn
Vordersitze höhenverstellbar
Klimaautomatik
ZV mit Fernbedienung
Radio mit CD-Wechsler
Handyvorbereitung
Glasschiebe-Hebedach elekt.
elektr. Fensterheber 2-fach
Lederlenkrad
Tempomat
Armauflage vorn und hinten
Lenksäule verstellbar
Servolenkung
Bordcomputer
Skisack
Wärmeschutzverglasung
Innenspiegel autom. abblendend
Sportsitze
Kopfstützen vorn u. hinten
Aktivlenkung
Automatikgetriebe
Sportfahrwerk
Scheinwerfer-Reinigungsanlage (SRA)
Alu-Felgen
Außenspiegel el. verstellbar
Kopfairbag vorn, Seitenairbag vorn, Fahrer- /Beifahrerairbag
Xenonlicht
Einparkhilfe
ABS
ESP
Aussen-Temp.
Nebelscheinwerfer
Wegfahrsperre
EUR 36.875 MwSt ausw.
19 Antworten
Preis € 36.000,- incl. Winterreifen ist o.k., falls Kauf vom BMW-Händler mit Garantie. (evtl. sogar Premium Selection?)
RPF setze ich voraus. Ist einfach erkennbar: Ist der Auspuff gerade, hat er RPF, falls gekrümmt: Kein RPF = Euro 3.
Vielleicht kannst Du ja noch Bluetooth-Nachrüstung nachverhandeln. Die Handy-Vorbereitung lt. Deiner Aufstellung nützt Dir ansonsten nicht viel.
Bisherige Laufleistung von 30.000 KM p.a. spricht für das Fahrzeug. Wurde halt bewegt von jemandem, der sich bewusst für einen Diesel entschieden hat und stand nicht die ganze Zeit in der Werkstatt 😉.
Reparaturhistorie zeigen lassen und falls o.k. dann zuschlagen.
Viel Spaß bei der Entscheidung.
Zitat:
Original geschrieben von rsyed
und was ist mit russpartikelfilter???? spielt das bei euch in deutschland keine rolle?
cu rumman
Hatta ;-) also er hat einen Rußpartikelfilter aber noch gibts da weder Förderung noch ander Steuereinstufung in Deutschland
Garantie ist eine eigene vom BMW Händler die auf 3 Jahre erweiterbar ist die nennt sich Cargarantie ist nix wildes aber ich hab bei meinem 525da ganz gute erfahrungen im zusammenspiel mit einem sehr freundlichen und kompetenten servicedienstleiter gemacht, die haben z. B. bei 70tkm 4 Injektoren getauscht und das komplette Cockpit das hat mich dann 250 EUR Zuzahlung gekostet kann man nix sagen und da ich meine Autos immer sehr gut pflege und immer bei BMW zur Inspektion und Reperatur abgebe denke ich geht das ach so und BT hat er auch ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Cool1967
@bm2U:
Warum Preistendenz ?
Ich hab das so verstanden, dass karakus48 anhand der Infos von cosmic hinsichtlich der besseren Ausstattung (M-Paket etc.) den Schwacke-Preis neu ermittelt hat.
....
Gruß, Cool1967
Das war mir schon klar dass der Karakus die Preise für bessere Ausstatung präsentiert hat, ich meinte nur dass bei besserer Ausstatung der Händler-Verkaufspreis steigt deutlich schneller als Einkaufspreis.