ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 30. August 2005 um 12:05

Hab beim Stöbern im Netz diese Seite http://biancoblu.cx.la/ gefunden.Ich finde die Preise können sich sehen lassen.Habe mal angefragt und auch Antwort auf deutsch bekommen.

Mal sehen was rauskommt.

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kevin78

Ja klar, also sobald die beiden Wörter "Western" und "Union" in einem Satz fallen kann man zu 99% sicher sein das es Abzocke ist. Ich würde es vergessen...

So isses. :D

Themenstarteram 2. September 2005 um 8:26

Hallo zusammen!

Also die Jungs sind jetzt bereit eine Überweisung anzunehmen.Das verschiffen dauert angeblich nur 3-4 Tage aus den USA.Wers glaubt!?

500 Euro wären dann Anzahlung und der Rest bei Übergabe ist mir gesagt worden.Denen muss man alles aus der Nase ziehen.Ich mach mir mal den Spaß und spiele mit.

Ich werd mich aber bestimmt nicht locken lassen von so einem super Angebot.

PS:Bei UGT in Dresden gibt es ne neue Z100 für gerade mal 8500 Euronen!

Themenstarteram 3. September 2005 um 8:37

da hab ich glatt ne null vergessen.ich meine natürlich zett 1000!

Ne GSx-R1000 kostet in den USA 11000$, die schicken eine für 7000$...:rolleyes:

Und den Rest zahlen die drauf, weil sie solchen Spaß am Verkauf von Moppeds haben...

Salve.

Wenn du günstige Motorräder suchts, dann versuchs mal hiermit.

EU Motorradshop

Dort gibt es auch einen Laden wo du hinfahren kannst und dir alles direkt anschauen kannst.

Bis jetzt hab ich nur gutes über diesen Shop gehört.

 

Günstiger findest du neue Motorräder fast nicht mehr.

Im Ausland würde ich persönlich nur bei großen Händlern einkaufen, denn nur da kann man sich gewiss sein das man seine Ware bekommt.

Geiz ist nicht immer geil.

P.S.: Ich hasse diesen Werbeslogan.

 

MfG

Hallo Zusammen

bin auch schon vor einiger Zeit aufmerksam geworden auf die Homepage von biancoblu cx la, habe da mal eine Probebestellung gemacht. Der wirkliche sitz ist in Italien Milano und die Teile beziht er angeblich aus den USA. Die 500 € anzahlung sind gut und recht dazu kommen aber noch auch im Voraus 500 € Registration Gebühren im Voraus !!!

Der typ heißt angeblich Anrew Ornella und ist in Milano die Adresse hat gestimmt aber das ist ja die Motorradvermietung in Italien, dazu kommt noch dass er in EBAY auch sein Unwesen treibt da aber PayPal akzeptieert. Die sache schein sehr suspekt zu sein Ich informiere euch über den weiteren Ablauf dieses Händlers

Themenstarteram 12. September 2005 um 11:25

Hi!

Das wäre wirklich interessant.Auf die 500 Euro Registrierungsgebühr kannste eigentlich pfeiffen, wenn du die Maschine wirklich zu dem Preis bekommst.

Oder?

Wäre super, wenn du noch was neues in Erfahrung bringen kannst.Hat er gute Bewertungen bei ebay?

Gruß Steffen!

Der besteht aber daruf auf die 500 € selbst wo ich gefragt habe ob selbsabhohlung in Mailand möglich ist wollte er diese 500€ und dann dauert es noch zwei bis drei tage

Also alles Suspekt mit dem Typen, habe auch keine Antwort seit dem Mehr bekommen!!

Werde jeztz mal noch Ebay informieren !!

Grüße

Themenstarteram 13. September 2005 um 14:21

was hat der für nen ebay-nick?hab ihn nicht gefunden.

Gruß Steffen!

Hallo,

du den nick weiß ich auch nicht gerade gib einfach auf "google" suche " biancoblu cx la " so ein dann bekommst du die links zu den artikeln der ist z.b in Ebay schweiz, USA

usw

!!

Siehe hier einer davon:

nitch77

Ja genau da gibt es mehrere, ich hebe Ebay bereits geben den Sachverhalt zu überprüfen !!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Was haltet ihr davon?