ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. WAs haltet Ihr von den Gianelli- Endschalldämpfern??

WAs haltet Ihr von den Gianelli- Endschalldämpfern??

Themenstarteram 29. Juli 2004 um 17:52

Habe so ein DIng für 80Euro gschossen, bekomme es nächste WOche geliefert,würde gern mal wissen,was der So bringt. Ich weiß, dass ich kein Leistungszuwachs erwarten kann,aber Sound doch schon eher. Hatte Jemand von Euch schon so einen dran und mag mir mal seine Erfahrungen mitteilen. Das Beste ist aber, dass das Ding ein E-Prüfzeichen hat und ich es nicht einmal eintragen lassen muss.ICh weiß, komisch dass ich jetzt erst frage, wo ich das Ding schon gekauft habe,aber für den Preis kann ich nicht viel falsch machen, dachte ich mir.

 

Grüsse aus Berlin

Patric

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 29. Juli 2004 um 18:20

Hi,

hast es ja schon erwähnt mit dem Kauf. Da kannst du nur noch warten auf die Tütte und montieren, dann hörst du es ja eh:-)

gruß

am 31. Juli 2004 um 20:44

Gianelli

 

Wenn du ihn hast gebe mal bescheid wie das Teil Klingt.Will mir auch so einen zulegen.Kostet neu 160€

am 31. Juli 2004 um 22:24

hab auf meiner ZXR einen Shark - also ich bin sehr zufrieden

Hab ne Renntüte von Devil drauf echt kerniger sound

must halt aufpassen wegen polizei und so.

Aber der Sound ist göttlich

Grüsse

PS Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann

Themenstarteram 13. August 2004 um 17:18

das Ding ist gut wirklich gut

 

Also ich habe das DIng dran und muss sagen, dass ich echt überrascht war. Ein kerniger Sound und im Stand nur ein wenig blubbern und dann geht die Post ab. Wenn man dann das Gas wieder los lässt blubbert er langsam wieder runter. Ach was sage ich hier, hört sich echt klasse an und nicht zu doof,also kein dummes Brummen.

 

Bis danni

Ray

Bin schwer Enttäuscht!!

 

Sorry, kann leider kein "sehr Positive Erfahrung" dazu abgeben!!

Hatte auch so en Italo dran. Der ist mir aber nun vor zwei Wochen um die Ohren geflogen.

Hat sich Stück für Stück in seine Bestandteile aufgelöst.

Habe Ihn nicht mal ein Jahr dran gehabt, habe Ihn direkt in Italien erworben auch mit

E-Prüfzeichen (60 EUROS).

Nun hab ich mir einen Sebring "GOLD" bei ebay ersteigert für 39 EUROS "Nigel Nagel Neu"

auch mit E-Zeichen und ich muss sagen "Er" begeistert mich.

Also SEBRING heißt mein Empfehlung!! ;-)

Trotz meiner hälfte Italo-Blut!!

Dieser Sound ist unschlagbar. ****** :-)

PS: Der Händler hat noch 8 Stück hier ein Link für Interessenten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

am 14. August 2004 um 15:50

Hi,

wie aber beschrieben ist in der Beschreibung, ist bzw. hat er Endtopf keine ABE für die GPX sondern nur für die ZZR oder hab ich da falsch gelesen???

gruß

PS: und für den Preis denk ich mal das es sich nicht um einen Orginal handelt sondern um so ein selbstgemachtes Piratenzeugs:-))

Hi Zottlbaer,

habe den Auspuff letzte Woche Dienstag montiert und natürlich vorher genau unter die Lupe genommen und glaub mir!! Wie ein Piraten-Produkt sieht er nicht aus und eine ABE und Scheinkopie von einer GPX lag bei. Habe mit dem Händler telefonische Rücksprache gehalten und er hat die Dinger aus einer großen Konkursmaße gekauft.

Der TÜV hat das Ding am Donnerstag auch bei der Abnahme für "Sehr Gut" befunden und nicht umsonst hat mein Mop eine Plakette ohne Mängel bekommen. Mit dem Italo hätte ich da "Alt" ausgesehen.

Aber man(n) sagt ja über Geschmack soll mer nett streiten. Ich bin jedenfalls gut angezogen mit dem Teil (zum Hammerpreis!!).

am 15. August 2004 um 1:12

Hallo, das ist ja wirklich ein gutes Angebot! Würde ich den denn auch auf einer Gpz600R Bj88 eingetragen bekommen ?? weiss da jemand was ??

Gruss Kennyfunz

Denke mit einer normalen Sonderabnahme beim TÜV für ca. 45 Euros (so liegen die Preise bei Autos, beim Mop habe ich das noch nicht machen müssen!!), dürfte das kein Problem sein. Das Ding hat ein E-Prüfzeichen und was für ne GPX geht, geht auch normal für ne GPZ. Nur die Anpassung an den Originalkrümmer ist ne kleine Schweiß-Diplom-Arbeit. Ich persönlich habe es durch einen Bekannten machen lassen, der besitzt so ein Mega Monster Industrie-Schweißgerät und hat so alle Teile ohne Problems angepasst. Natürlich müssen da dann auch gewisse Richtlinien eingehalten werden (z.B.: nicht länger als das Fahrzeug, Bodenfreiheit usw.). Aber bei dem Hammerpreis macht das Basteln wirklich nicht viel aus, eher bringt es Spaß und ein Mega Geniales Gefühl, wenn man(n) es geschafft hat und es passt wirklich alles. So ging es mir Persönlich zumindest.

Mach gleich mal ein paar Pic´s für Euch, sonst sagt Ihr noch der labert viel und Beweise gibt es keine.

am 16. August 2004 um 17:04

Hi, Einzelabnahme beim TÜV 95€, weil der gute Herr vom TÜV damit fährt was eine Sache auf 5 min ist aber naja.....

schickst du mir mal ne Kopie von der ABE, habe den mal angeschrieben und der antwortete für die GPX ist NICHTS dabei nur für die ZZR!!!!!

ich persönlich brauch den nicht aber ein bekannter ist intressiert daran und möchte sich lieber absichern, weil er das auch so gelesen hat bzw. verstanden das da eben für die GPX kein ABE sondern eine extra Abnahme dafür beim TÜV erfolgen muß.

gruß

hier füg ich noch die Beschreibung des Endtopfes ein:

NEUWARE***-----originalverpackt---------- Auspufftopf mit ABE (MU 200-E1- 29042)----- Schwarzverchromt--Mantel gold eloxiert---------- Top-Qualität----- Dieser Auspuff paßt normalerweise nur auf den Krümmerset von Sebring, ( den ich nicht habe)--Die Anschlußmaße sind ca 72mm innen--(falls Sie denm Topf an eine andere Krümmeranlage anpassen wollen)------- Die ABE gilt für die ZZ-R 600 ab 1989 bis 9/1992 (ZX600D) --------die GPX 6 00 hat keine ABE, da muß der Topf eingetragen werden--------- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Der Käufer erhält ein schriftliches Dokument der ABE für die ZZR 600 !

So nur erst einmal die versprochenen Pic´s!!

Nummer # 1

Nummer # 2

Nummer # 3

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. WAs haltet Ihr von den Gianelli- Endschalldämpfern??