ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:14

Wollt euch mal nach eurer Meinung zu meiner Mittelkonsole/meinem Tacho fragen... Also ich find die Farbe ziemlich cool. Naja gebt mal eure Kommentare/Verbesserungsvorschläge ab.

Ähnliche Themen
17 Antworten
Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:15

Hier die Mittelkonsole, leider bissl komisch geworden, irgendwie dunkel...

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 20:15

Und noch der Tacho...

Ich bin ehrlich. Mein Fall ist es nicht...der Tacho is mir zu käsig :) Die Farbe der Konsole ist ansich nicht schlecht, aber ich hät es dem Lackierer gegeben.

Da sieht man überall Farbübergänge und verläufe wo die Farbe dicker ist...

Aber du wolltest ja eine Meinung ;) Aber die farbe is ganz schick.

Und genau das meine ich immer damit, wenn ich sage, dass man seine Innenraumteile nichtselber lacken sollte...

Sorry, aber das ist das perfekte Beispiel dafür....

Lieber etwas länger sparen und nen lacker machen lassen, als sich so nen Pfusch einzubauen...

Sorry, aber das ist meine ehrliche Meinung.

Daraus resultieren immer doppelte kosten...

Aber die Tachoscheiben gehen wohl in Ordnung. sind echt schick ! Muss aber zum rest des Wagens passen.. Also Dezent und Edel.

jo stimmt, so richtig gelungen ist das lacken leider nicht, überall nasen oder blasen drauf, hoffe bei mir wird das besser, naja die außensachen haben ja auch ohne probs geklappt hehe...ich denke, wenn man sowas macht, sollte man vorher an anderen sachen üben und guggn wie man das mit dem sprühen am besten handhabt und sowas...und sich dann an die richtigen sachen machen

Jo leider hab mein Innenraum auch vom Lacker machen lassen ! Schade

Aber der Tacho ist ganz gut geworden, find ich auch die Folien ! :)

Themenstarteram 20. Februar 2005 um 21:08

Ja, ich denk mal das war einfach zu kalt.... :( Hab nämlich als erstes die Lüftungsgitter gemacht und die sind vernünftig, genauso wie die Tachoabdeckung... Naja ich überleg das nochmal zu machen, allerdings in ner anderen Farbe... Die Farbe is eigentlich ganz cool, aber vielleicht doch Alu. (Hab jetz die Cam aufgeladen und mal die Gitter fotografiert)

am 21. Februar 2005 um 6:53

Die Farbe ansich gefällt mir eigentlich ziemlich gut, wobei sie vielleicht ein bisschen kalt wirkt. Nur die Durchführung ist nicht so gelungen, vor allem hattest du ne perfekte flache vorform, nichts gespachtelt und so. Da dürfte das eigentlich garnicht so schwer sein das ohne Blasen, Nasen und soweiter zu lacken :p

Kann heute abend vielleicht mal ein Bild von meiner Mittelkonsole einstellen, habe sie auch selbst lackiert, ist aber auch keine Meisterleistung geworden ;)

Gruß, Flo

Themenstarteram 21. Februar 2005 um 16:15

Tja das kommt nämlich bei raus wenn man bei so extremen temperaturen lackt... Konnte halt mal wieder nich warten :) Aber das die kühl wirken soll is schon beabsichtigt, fand ich ja so cool. Naja nächstes mal werd ich warten bisses wieder warm is. Wollt mich ja nich mit nem Heizlüfter inner Garage beim lacken inne Luft sprengen ;)

Jetzt doch noch das Foto meiner Mittelkonsole ;)

Wie gesagt auch keine Meisterleistung, aber man gewöhnt sich an alles!!!

am 22. Februar 2005 um 23:34

Na und wo bleibt die anleitung zum TFT Einbau? *G*

Hatte vor eine zu machen aber das ist komplizierter als ich dachte hab allerdings jede Menge Fotos gemacht, bei interesse kann ich ein paar einstellen. ;)

@ Bladeboarder hat dein GTI gar kein Airbag und ABS ?

Sorry ist normal ne dumme Frage, aber bei den 4 Schaltern auf der Mittelkonsole die letzten beiden Schalter da sind doch normal die Airbagkontrollleuchte und die ABS Kontrollleuchte....

Oder ist das bei deinem in dem tacho, ich hab den alten Tacho, von daher weis ich es nicht genau !

Sorry wegen Off Topic, aber ist mir gerade so aufm Bild aufgefallen

Sonst die Lacke + Farbe ganz gut geworden !

Das hast du schon richtig vermutet die Lämpchen dafür sind im Tacho! Ich brauch ja schliesslich Platz für den Unterbodenbeleuchtungsschalter ;)

Ja mit der Farbe ist so ne sache habe die Mittelkonsole bestimmt 10mal umlackiert und das Ergebnis gefällt mir immer noch nicht so richtig, hatte sie in Schwarz(Wagenfarbe), silber, nur blau nur orange-rot und noch nen paar Mischungen aus den Farben naja jetzt hab ich versucht nen Übergang von Rot unten zu blau oben zu machen sieht auch eigentlich ganz gut aus aber wenn die Sonne voll drauf scheint siehts nen bisschen billig aus, leider! Bin halt nicht der geborene Lackierer nebenbei wars das erste was ich in meinem Leben lackiert habe :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen