ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was haltet Ihr davon??

Was haltet Ihr davon??

Themenstarteram 16. August 2010 um 20:09

Hey grüße alle hier im 8l Forum,

habe mir heute nen A3 1.8.t ARZ gekauft, leider oder zum vorteil ist es ein ARZ Motor gesucht habe ich eig. nach einem AGU weil ich da sehr viel gutes gehört habe.

Bin von dem Wagen sehr zufrieden habe schon 2 andre 1.8t audi gefahren aber der fährt sich echt schön und das Getriebe ist schön knackig habe schon anderes erlebt, sowie Recaro Sitze sind verbaut vom s3 ja und sonst voll ausgestattet Bilder folgen morgen; )

240.000tkm runter aber sieht man dem Audi nicht an

fk Gewinde Fahrwerk

Angel eyes vorne und led Lichter hinten

borbet felgen

und delle im Kotflügel^^ finde ich nicht schlimm

ja klima geht auch nicht ; (

Gesamteindruck ganz gut

Würde mich echt über eure Meinung hier freuen über Tipps was ich am auto machen kann oder tun sollte

ja usw.....

Beste Antwort im Thema
am 19. August 2010 um 11:47

Okay 241 mit 3 nullen ist für nen guten gewarteten Audi nichts. Die Diesel von Audi laufen bei 150 erst mal warm ;) Ich verstehe nicht warum der Kilometerstand so einen Wertverlust nach sich zieht. Mein Vater ist immer im Streß der verraucht einen A6 nach dem anderen. Meiner ist nur Autobahn gefahren 135000 km Hamburg Kleve immer wieder. Motor fast wie neu Zahnriemen gewechselt etc.

Optik und km Zahl machen garnichts aus.

Es gibt Leute die treten auch ein ungetuntes Auto und andersrum. Wenn du jetzt jemanden hinterm Steuer hast, die völlig untalentiert ist und den Wagen auch nicht fahren kannst, zu tieftourig oder den Gang nicht richtig reinkriegt ist das Getriebe irgendwann fratze.

Was noch wichtig wäre: Wie teuer war er denn? Ein schnäpchen?

Ach und als Tipp! Angeleyes sind BMWs und dürfen deshalb nicht an Audis.

wie schon gesagt wurde. STOLZ ist der AUDIfahrer.

Ringe verpflichten !

Schönes Radio, sieht echt gut gepflegt aus. Auch die Ledersitze da kenn ich aber andere, sowie Kratzer im Innenraum kaum vorhanden.

Baue doch Facelift scheinwerfer an, irgendwie wirken die Angeleyes auf den Bildern schlecht eingebaut.

Kannst aber Stolz drauf sein

29 weitere Antworten
Ähnliche Themen
29 Antworten
Themenstarteram 19. August 2010 um 12:02

hey danke schön! ; ) also des Getriebe ist noch echt sehr gut, ka warum ja und das Fahrzeug war ein Schnäppchen.

am 19. August 2010 um 12:50

Schönes neues Profilbild herlich typisch Audifahrer :D

Preis sagste nicht wa? ich habe für meinen 7 Scheinchen hinblättern müssen, 3 Wochen später ist mir ein radlager kaputt gegangen trotzdem günstig :-) mehr oder weniger?

naja, radlager ist ein verschleisteil, das kommt halt mit der zeit, das weiß man aber auch vorher ( :

eins hab ich auch schon geschrottet, jetzt warte ich auf die anderen 3

am 19. August 2010 um 14:42

Heist wenn eins kaputt ist muss nicht das zweite gewechselt werden. Typisch freundliche :)t

am 19. August 2010 um 17:19

Hallo Martin,

das muß man wirklich sagen sieht toll aus dein Audi und ja die Laufleistung sieht man ihm wirklich nicht an.

Wie sieht der Motor aus ?

Da würd ich nicht mehr dran machen, ist doch toll schön dezent und schnell ist er ja auch.

Gruß

Dietmar

Themenstarteram 19. August 2010 um 21:19

Zitat:

Original geschrieben von dersylter

Hallo Martin,

das muß man wirklich sagen sieht toll aus dein Audi und ja die Laufleistung sieht man ihm wirklich nicht an.

Wie sieht der Motor aus ?

Da würd ich nicht mehr dran machen, ist doch toll schön dezent und schnell ist er ja auch.

Gruß

Dietmar

; ) martin???

naja Denis aber naja fühle mich angesprochen danke^^

am 20. August 2010 um 8:24

Vllt bin ich angesprochen?

Aber Dennis jetzt sag mal wie fährt er sich? DU hast ihn bestimmt schon umgemeldet ;) und hast der Straße dein neuen Ringe gezeigt.

So ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Ringe sind wieder sauber gemacht und fahren jetzt gleich nach Hamburg. MIt 120 :( scheiß Autobahn 1.

Themenstarteram 20. August 2010 um 9:48

; ) also MARTIN ; ) fahren tut er sich echt klasse, das Getriebe ist wirklich in einem für die km sehr erstaunlichen Zustand beispielsweise wie mit einem neuem a4 den ich auch schon gefahren bin,

auf der Straße liegt er wirklich gut dank dem FK Gewinde Fahrwerk , und den 215nern vorne und den 235 hinten.

Vom Motor her macht er auch wirklich Spaß hab ihn beim abholen ma mit 230 über die Bahn geschickt und sonst eigentlich ganz gechillt gefahren. Und beim Schalten sorgt der K&N Luffi für Turbo zischen^^

Angemeldet ist er noch nicht, dazu sollte ich erst meinen geliebten Golf verkaufen, aber dafür darf ich dann meinen geliebten Audi fahren ; )

Das eine Auge weint, das andere lacht ; ) vil. versteht es nicht jeder als hardcoore Audi Fahrer^^

am 22. August 2010 um 19:51

Doch ich kann das sehr gut verstehen, ich hatte vorher einen Polo und meine Freundin fährt Golf. Nen VW ist schon was ganz tolles. Das erste Auto ab zu geben tut sowieso verdammt weh. Aber da haste ja echt nen schönen Ersatz auch Fahrwerktechnisch.

Mein Abschied war ganz schön plötzlich. Ein Schlagloch hat mich aus der Bahn geworfen und mein Polo hat mir das Leben gerettet. Musste aber seins lassen. Hab mich überschlagen und bin im Graben gelandet. Bis zur letzen Sekunde habe ich versucht zu retten. Aber rechts der Straße war der Untergrund zu sumpfig um den Wagen zu fangen. Pech gehabt war Vollkasko versichert und mir ist nix passiert :)

Themenstarteram 23. August 2010 um 6:01

Zitat:

Original geschrieben von KaeptnM

Doch ich kann das sehr gut verstehen, ich hatte vorher einen Polo und meine Freundin fährt Golf. Nen VW ist schon was ganz tolles. Das erste Auto ab zu geben tut sowieso verdammt weh. Aber da haste ja echt nen schönen Ersatz auch Fahrwerktechnisch.

Mein Abschied war ganz schön plötzlich. Ein Schlagloch hat mich aus der Bahn geworfen und mein Polo hat mir das Leben gerettet. Musste aber seins lassen. Hab mich überschlagen und bin im Graben gelandet. Bis zur letzen Sekunde habe ich versucht zu retten. Aber rechts der Straße war der Untergrund zu sumpfig um den Wagen zu fangen. Pech gehabt war Vollkasko versichert und mir ist nix passiert :)

Oh krass warste da iwi zu schnell ?

hätte nicht gedacht, dass ein Schlagloch so etwas auslösen kann.

am 23. August 2010 um 7:34

Naja in der Kurve ist 100 ich war mit 80 unterwegs, habe diese Kurve allerdings schon mal mit 140 gepackt, aber wenn man 80 fährt, fährt man ziemlich weit rechts und da war dieses miese loch. Ich konnte dem Fahrer der entgegenkam nur über die Grünfläche ausweichen, die war nur zu weich. Pech gehabt. War Vollkasko versichert, den rest habe ich mit meinem Vater eingeklagt, weil ich nicht schuld war.

Zitat:

Original geschrieben von kallusch

Hey Bilder stelel ich euch nacher rein ; ) bin sehr stolz aufn audi ; )

Zu den Vorbesitzern ^^

Dr.... geb 1944

Dan irgend ein Mann geb 1964

Dan ne Frau geb 19.. auch schon weng älter

Und nun ICH ; )

Also denke ma nicht das da iwi was verheitzt sein soll, der wagen schaut echt noch sehr sehr gut aus von innen, wie gesagt habe mir schon so manche audis angesehn!!!

wer hat hat ihn gemacht Oo?? hört sich komisch an das so alte leut angel eyes K&N luftfilter etc. verbauen...

Themenstarteram 23. August 2010 um 14:26

habs heute herausgefunden, anscheinend die frau, aber des wurde schon vor 5 Jahren iwi eingetragen also Fahrwerk und so.

Denk grad eher daran das aber der Sohn damit rumgedüst ist.

Alle machen die jungen Fahrer immer dumm an, aber ich denke jeder sollte sich selbst ma an seiner eigenen Nase packen!

am 23. August 2010 um 14:32

Da haste Recht :) mein Polo hätte man auch ohne Probleme verkaufen können. GUt hin und wieder bin ich auch mal rumgeheizt aber ich habe immer drauf geachtet das der warm ist, bin selten in den begrenzer gefahren.

am 24. August 2010 um 14:13

Also bist du rund um zufrieden...

Dann können wir das Thema ja mit meinem weiterführen ;-) Denn meiner hat kaum etwas außer den gemachten Motor.

8l Facelift 2002 131 Ps Tdi 2,0 Liter

Im Juni bekommen, und nur kleinigkeiten bis jetzt gemacht. Also meine Nebler fahren jetzt mit Led Birnen, wobei ich das irgendwie doch nicht so schön finde. Würde gerne die Front ein klein wenig ändern. Muss das sein? Felgen, was könnte man mir da empfehlen?

Ich stehe ein wenig auf die Dtm Felgen, aber hab schon 100 weitere schöne gesehen.

Meine Idee waren die Oz Superturismo Gt in Titan. (sind mir aber ein wenig zu teuer mit bereifung)

DIe AEZ Intenso gefallen mir auch

Oder lieber originale? vllt hat jemand gerade was über. Suche zwischen 17 und 19 Zoll

Das sind die von OZ

hier im Forum gefunden allerdings in silber.

Nen paar Fotos vom Auto findet ihr in meinem Profil aber ich mache heute noch mal nen paar.

DIe Felgen die ich jetzt drauf habe, gefallen mir auch, werden meine Winterfelgen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Was haltet Ihr davon??