ForumA3 8L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Regula Tuning Teile was hält ihr davon

Regula Tuning Teile was hält ihr davon

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 15:19

Hallo zusammen

hab vor mir nen bodykit von regula tuning zu bestellen jetzt wollte ich noch wissen was ihr von den teilen haltet hat jemand erfahrung damit wie die passgenauigkeit und die verarbeitung ist.

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema
am 18. Januar 2010 um 15:26

Also ich finde das sieht mal so richtig scheiße aus. 

50 weitere Antworten
Ähnliche Themen
50 Antworten

Guck mal bei den A3-freunden rein, da hat es der ein oder andere.

 

Du meinst dicher das hier, oder ??

Picture-9
Picture-11

Ich bin überhaupt kein Plastik Freund , aber das sieht gut aus

am 2. Januar 2010 um 17:42

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich bin überhaupt kein Plastik Freund , aber das sieht gut aus

Stimmt macht wirklich was her!

Aber bitte das kit nur mit Motorhaubenverlängerung verbauen ;)

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 19:06

ja mein das bodykit nur mit nen anderen frontspoiler kann man ja sich ja auf der homepage von regula tuning aussuchen welchen frontspoiler man will.

motorhaubenverlängerung mach ich auf jeden fall mit dann siehts noch ein wenig bulliger aus.

kann mir jemand nen link für die a3 freunde mit den beitrag schicken sonst such ich wieder ewig.

 

am 2. Januar 2010 um 19:44

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich bin überhaupt kein Plastik Freund , aber das sieht gut aus

meinse das ernst? Oo:p

.

.

ich fande es damals auch gut, bis ich meine hatte. anfangs okay, dann ging sie mir aufn sack.

anpassungen musste alles machen, ecken schleifen, löcher bohren.

was üblich ist bei GFK..

die haben auch 2verschiedene zur auswahl glaube ich, war damals so. eine die nicht so gut aussah aber genug bodenfreiheit hatte um noch tieferzulegen, was bei dem erst mit tiferlegung gut aussieht.

die andere sieht besser aus, is aber so tief das du nichtmehr tieferlegen kannst.

wenn du komplett holst dann mach auch alles was dazugehört, felgen, fahrwerk, MHV.

wenn das alles gemacht wurde dann siehts gut aus, aber nicht ein unvollbrachtes Projekt.

 

EDIT: von hinten is er okay, die stoßstange und lichter. aber vorne

Zitat:

Original geschrieben von schabuty

Ich bin überhaupt kein Plastik Freund , aber das sieht gut aus

Darum hab ich die Bilder auch gespeichert. Bin ja sonst auch nicht der "Plastikbomber" Fan, aber da stimmt einfach alles ;)

Picture-13
Picture-18

ja das Stimmt sogar mit den anderen Felgen ist das Teil schön .

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 19:26

hab auch vor alles zu machen felgen mach ich noch mit drauf und fahrwerk ist schon drin bin mir nur noch nicht sicher ob ich ne 4 rohrauspuffanlage oder ne andere dran machen soll.

kann mir jemand sagen wie das ist, wenn ich jetzt ne 4 rohrauspuffanlage ran mach muss ich dann extra halterung anbringen oder gehts auch so. und welche 4 rohrauspuffanlage könnt ihr mir empfehlen soll richtig schön laut sein

4 Rohr ist am A3 meiner Meinung nach Too Much am 8L.

Mach lieber ne Schicke 2 Rohr Anlage dran ;)

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 11:30

wie meinst das mit 2 rohr nur auf einer seite 2 oder auf jeder seite 1 rohr

und welche anlagen könnt ihr mir empfehlen soll richtig schön laut sein

am 4. Januar 2010 um 13:24

Was hast denn fürn Motor? 

Themenstarteram 4. Januar 2010 um 13:40

bj 2002 facelift 1.6 75KW

PFUI BAH!

 

 

Wenn ich die Rückleuchten schon sehen.... :rolleyes: 

am 4. Januar 2010 um 15:07

Zitat:

Original geschrieben von spetznatz

PFUI BAH!

Im ersten Moment dachte ich, das bezieht sich auf den Motor...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8L
  7. Regula Tuning Teile was hält ihr davon