Was haltet Ihr davon ??

Mercedes C-Klasse W202

Möchte mir diesen C180 zulegen.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v1xqmwcddxii

Hab den Wagen gestern angeschaut. Er ist innen wie aussen fast im Neuzustand. Er wurde von 2 älteren Herren gefahren und gepflegt. Service immer bei Mercedes. Im Innenraum absoluter Neuzustand, Rost ist nirgends zu finden.Den Preis konnte ich noch etwas drücken.

24 Antworten

Ohne Klima

Ja, der hat keine Klima. Der Zustand aber ist mehr als Top.

Ich finde den Preis Ohne Klima zu Hoch

Ein Basismodell ohne jegliche Ausstattung. 
Irgenwann würdest du hier kommen und fragen, wie kann ich dies oder jenes ein- oder umbauen.
Mein Tip, auch wenn die Verlockung groß ist, suche dir gleich dein Wunschmodell mit der entsprechenden Ausstattung.

Ähnliche Themen

4250€ müsste ich bezahlen für das Auto.

Wenn du auf eine Klimaanlage verzichten kannst und dir das Auto gefällt, kannst du den ruhig nehmen, denn teuer find ich den nicht, weil erstens sehr wenig gelaufen und wenn ohne Rost noch besser und als zweites Austattung hat er auch eine Austattung auch wenn nicht vieles. Schiebedach, elektr. Fensterheber vorne( waren bei Vorfacelift nicht serienmäßig) und Tempomat waren keine Serienaustattung. Wenn du mit der Austattung zufrieden bist und dir das ausreicht, dann kann man nichts gegen das Auto sagen wenn der Pflegezustand stimmt und ein nacktes Basismodell ist es auch nicht.

An dem Auto ist echt nix zu finden,Rost oder ähnliches.Man könnte fast sagen, fast Fabrikneu.

Auf den Einstiegleisten z.B. ist noch die Schutzfolie vom Werk drauf.

Dier Kaufentscheidung musst du selbst treffen, da kann dir keiner helfen.

ich würde nur elegance nehmen, und niemals classic.

Zitat:

Original geschrieben von stern7

ich würde nur elegance nehmen, und niemals classic.

Dem kann ich nur zustimmen, evtl. auch noch Avantgarde.

Classic ist und bleibt nun mal Basismodell mit nix Ausstattung.

Irgenwann kommen dann hier Fragen nach mehr.

Haben wir ja schon oft genug erlebt.

Ich kenne den Classic. hatte schon mal einen.

Na, von "nix Ausstattung" kann man hier nicht reden ... ist der ATP-Tour ... mir persönlich ist das Schiebedach lieber als die Klima ... und mein Classic hat genug drin, was kaputt gehen kann🙄.
Dennoch finde ich den Preis in der heutigen Marktsituation etwas hoch - auch wenn er rostfrei da steht ... was noch genauer zu verifizieren wäre von jemanden, der die versteckten Rostnester beim 202 genau kennt! Es gab auch schon Rentner-/Garagenfahrzeuge von diesem Typ, denen bei 60´km was weggeflogen ist, sorry.
Die Fotos selbst sagen nichts aus, keine Detailaufnahmen...
Ich würde auf jeden Fall die erste Zahl verändern wollen ... (eine 4 am Anfang ist zuviel🙄 - obwohl er neuen TÜV hat).

Grüsse,  motorina.

elegance ist für mich die schönste ausstattung, ich liebe es wenn sich meine beifahrer in dem edlen innenraum umsehen 🙂
ausen sportlich dezent, innen sauberer innenraum mit hochwertigen materialien.

Deine Antwort