was haltet ihr davon??
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wollte mal fragen was ihr davon haltet???
13 Antworten
@ keltic88
also...,über den aktuellen preis (505 €) kann man nicht meckern.das ist er auf jeden fall wert.😎
was kann man den für so eine kiste ausgeben? der is bei mir in der stadt! da würde ich mir auch die transportkosten(sprit sparen) meiner freundin würde die kiste gefallen! ( ich fahre lieber Opel)
Zitat:
Original geschrieben von keltic88
was kann man den für so eine kiste ausgeben?
darüber kann man streiten.ich gebe dir mal
hierein beispiel.von den schönheitsfehlern her,ähneln sich die autos ein wenig,oder? naja... mein beispiel hat wenigstens mehr power...
jetzt kannst du entscheiden,ob "deine" karre mehr wert ist... 😉
Zitat:
... meiner freundin würde die kiste gefallen!
ja,ja... die frauen... 😁
Zitat:
( ich fahre lieber Opel)
so mag ich das....😎
p.s. : falls der link nicht funzt,kopiere ich noch was hier rein...
info: Renault Megane Coach 2.0
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
1.000 EUR
Kilometerstand:
186.400 km
Hubraum:
1998 cm³
Leistung:
84 kW / 114 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
4
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Info anzeigen
Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.
:
Euro2
Erstzulassung:
04/1997
HU:
10/2009
AU:
10/2009
Klimatisierung:
Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung:
daytonagelb
Farbe:
Gelb
Ausstattung
El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, Zentralverriegelung
Fahrzeugbeschreibung
inklusive Winterpaket (beheizbare Frontscheibe) und CD-/MP3-Radio. absolut zuverlässig. Seit 80000 km keine Probleme. Zustand dem Alter entsprechend. Optisch befriedigend. Kleinere kosmetische Mängel: 1. Rost am Radkasten hinten und Typenschildern am Heck 2. Delle und Kratzer am Seitenteil Beifahrerseite Klimaanlage bringt nicht mehr die volle Kühlleistung aber der Kompressor schaltet sich noch zu. Kühlmittel muss aufgefüllt werden. Voll fahrbereit. Bastuck Edelstahl Endschalldämpfer, schön laut... Seitdem das Fahrzeug in meinem Besitz ist, wurden alle Inspektionen gemacht. Sommerräder 15 Zoll 195/50 Goodyear Eagle F1 auf Alu-Chromfelge.
quelle: mobile.de
Zitat:
Original geschrieben von WillMann
darüber kann man streiten.ich gebe dir mal hier ein beispiel.von den schönheitsfehlern her,ähneln sich die autos ein wenig,oder? naja... mein beispiel hat wenigstens mehr power...Zitat:
was kann man den für so eine kiste ausgeben?
jetzt kannst du entscheiden,ob "deine" karre mehr wert ist... 😉
Zitat:
ja,ja... die frauen... 😁Zitat:
... meiner freundin würde die kiste gefallen!
Zitat:
so mag ich das....😎Zitat:
( ich fahre lieber Opel)
p.s. : falls der link nicht funzt,kopiere ich noch was hier rein...
info: Renault Megane Coach 2.0
Sportwagen/Coupé, Gebrauchtfahrzeug
Preis:
1.000 EUR
Kilometerstand:
186.400 km
Hubraum:
1998 cm³
Leistung:
84 kW / 114 PS
Kraftstoffart:
Benzin
Anzahl Sitzplätze:
4
Anzahl der Türen:
2/3 Türen
Getriebe:
Schaltgetriebe
Schadstoffklasse Info anzeigen
Die Schadstoffklasse bestimmt die Steuerklasse Ihres Fahrzeugs. Sie finden sie unter Ziffer 14 (in der Zulassungs- bescheinigung Teil 1). Sollte im Schein keine Schadstoffklasse angegeben sein (z. B. bei älteren Autos), lassen Sie das Feld unverändert.
:
Euro2
Erstzulassung:
04/1997
HU:
10/2009
AU:
10/2009
Klimatisierung:
Klimaanlage
Herstellerfarbbezeichnung:
daytonagelb
Farbe:
GelbAusstattung
El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Sitzheizung, ZentralverriegelungFahrzeugbeschreibung
inklusive Winterpaket (beheizbare Frontscheibe) und CD-/MP3-Radio. absolut zuverlässig. Seit 80000 km keine Probleme. Zustand dem Alter entsprechend. Optisch befriedigend. Kleinere kosmetische Mängel: 1. Rost am Radkasten hinten und Typenschildern am Heck 2. Delle und Kratzer am Seitenteil Beifahrerseite Klimaanlage bringt nicht mehr die volle Kühlleistung aber der Kompressor schaltet sich noch zu. Kühlmittel muss aufgefüllt werden. Voll fahrbereit. Bastuck Edelstahl Endschalldämpfer, schön laut... Seitdem das Fahrzeug in meinem Besitz ist, wurden alle Inspektionen gemacht. Sommerräder 15 Zoll 195/50 Goodyear Eagle F1 auf Alu-Chromfelge.quelle: mobile.de
Preis leistung scheint Top zu sein! aber welchen du als beispiel anführst , der sieht ja scheiße aus(meine meinung)
Ähnliche Themen
Zitat:
Preis leistung scheint Top zu sein! aber welchen du als beispiel anführst , der sieht ja scheiße aus(meine meinung)
ich habe ja auch nicht gesagt,daß der gut aussieht,oder?
er ist halt gelb (wie "deiner"😉 und hat ein wenig mehr zu bieten (z.b. power usw.).... und das war's!
wollte dir nur sagen,daß "deiner" nicht unbedingt teurer werden darf,als "meiner....
p.s.: mir gefallen beide nicht! 😎
Zitat:
Zitat:
ich habe ja auch nicht gesagt,daß der gut aussieht,oder?Zitat:
er ist halt gelb (wie "deiner"😉 und hat ein wenig mehr zu bieten (z.b. power usw.).... und das war's!wollte dir nur sagen,daß "deiner" nicht unbedingt teurer werden darf,als "meiner....
p.s.: mir gefallen beide nicht! 😎
lol! zum Thema gefallen!!! ich fahre seit erwerb meines führerscheins OPEL(nebenbei mal 3 trabies)
und derzeit habe ich ein Omega B MV6 und wie ich finde, ein mega geiles auto!!!!
Aber meine Frau sucht ein neues gefährt!
Zitat:
lol! zum Thema gefallen!!! ich fahre seit erwerb meines führerscheins OPEL(nebenbei mal 3 trabies)
und derzeit habe ich ein Omega B MV6 und wie ich finde, ein mega geiles auto!!!!Aber meine Frau sucht ein neues gefährt!
3 trabies? sehr ungewöhnliches hobby.... 😉
omega,ja? gutes gefährt,aber für mich ein wenig zu groß.ich fahre 'nen kleinen meriva....
was soll ich sagen...
ach ja... willkommen im megane-forum! 😁
sag mal,wenn du ein "opel-fan" bist,kannst du es doch nicht zu lassen,daß deine frau eine andere marke fährt,oder? 😁
nein... bevor ich hier noch irgendwie ärger bekomme,muss ich sagen,daß renault auch gute autos baut...
wirklich... 😎
Zitat:
3 trabies? sehr ungewöhnliches hobby.... 😉Zitat:
und derzeit habe ich ein Omega B MV6 und wie ich finde, ein mega geiles auto!!!!Aber meine Frau sucht ein neues gefährt!
omega,ja? gutes gefährt,aber für mich ein wenig zu groß.ich fahre 'nen kleinen meriva....
was soll ich sagen...
ach ja... willkommen im megane-forum! 😁sag mal,wenn du ein "opel-fan" bist,kannst du es doch nicht zu lassen,daß deine frau eine andere marke fährt,oder? 😁
nein... bevor ich hier noch irgendwie ärger bekomme,muss ich sagen,daß renault auch gute autos baut...
wirklich... 😎
trabies sind wirklich sehr gute autos! kannst alles selber machen, super verbrauch...aber egal!
ja ich bin schon am reden das sie ein opel nimmt, ich hab für sie ja ein 2,5L in aussicht denn noch ein 3,0L muss nicht sein!wobei es mir fürn Geldbeutel lieber wäre, wenn sie ein 2,0L nimmt!
zitat von dir...;bevor ich hier noch irgendwie ärger bekomme,muss ich sagen,daß renault auch gute autos baut...
das ich nicht dein ernst??1 oder 2 sehen etwas besser aus aber der rest ?? naka is geschmackssache!
aber ich hatte öffter mit der marke zu tun! und finde gerade die ersatzteile absolut überteuert!!und dünnes kuchenblech isses auch noch!! lol !naja nicht meine marke...ich bleib meinem omega treu!!!!!!!
Zitat:
trabies sind wirklich sehr gute autos! kannst alles selber machen, super verbrauch...aber egal!
ja ich bin schon am reden das sie ein opel nimmt, ich hab für sie ja ein 2,5L in aussicht denn noch ein 3,0L muss nicht sein!wobei es mir fürn Geldbeutel lieber wäre, wenn sie ein 2,0L nimmt!zitat von dir...;bevor ich hier noch irgendwie ärger bekomme,muss ich sagen,daß renault auch gute autos baut...
das ich nicht dein ernst??1 oder 2 sehen etwas besser aus aber der rest ?? naka is geschmackssache!
aber ich hatte öffter mit der marke zu tun! und finde gerade die ersatzteile absolut überteuert!!und dünnes kuchenblech isses auch noch!! lol !naja nicht meine marke...ich bleib meinem omega treu!!!!!!!
erstmal...
trafen sich 2 opelaner im megane-forum.... 😁
das thema trabant kenne ich,habe schon öfter welche gesehen...😁
im ernst... 2 kumpels von mir hatten mal einen.mitfahren war lustig.... ein hauch von seifenkiste würde ich sagen... schlaglöcher nehmen war einfach himmlich...😁
thema renault:
das war mein ernst... habe 2 renault (megane-scenic,modus) gefahren und war sehr zufrieden damit.
nur... opel fahren macht,mir persönlich,einfach mehr spass. 😎
Zitat:
erstmal...Zitat:
ja ich bin schon am reden das sie ein opel nimmt, ich hab für sie ja ein 2,5L in aussicht denn noch ein 3,0L muss nicht sein!wobei es mir fürn Geldbeutel lieber wäre, wenn sie ein 2,0L nimmt!zitat von dir...;bevor ich hier noch irgendwie ärger bekomme,muss ich sagen,daß renault auch gute autos baut...
aber ich hatte öffter mit der marke zu tun! und finde gerade die ersatzteile absolut überteuert!!und dünnes kuchenblech isses auch noch!! lol !naja nicht meine marke...ich bleib meinem omega treu!!!!!!!trafen sich 2 opelaner im megane-forum.... 😁
das thema trabant kenne ich,habe schon öfter welche gesehen...😁
im ernst... 2 kumpels von mir hatten mal einen.mitfahren war lustig.... ein hauch von seifenkiste würde ich sagen... schlaglöcher nehmen war einfach himmlich...😁thema renault:
das war mein ernst... habe 2 renault (megane-scenic,modus) gefahren und war sehr zufrieden damit.
nur... opel fahren macht,mir persönlich,einfach mehr spass. 😎
trafen sich 2 opelaner im megane-forum.... 😁 ja nicht schlecht oder....
Trabant oder Wartburg im winter TOp kommst überall durch!
und nochmal zu renault ! bin auch mal n neueren Laguna gafahren...war schon nicht so schlecht , komfort und leistung waren gegeben! aber was soll ich machen mir gefallen die kisten einfach nicht! mfg
trafen sich 2 opelaner im megane-forum.... 😁 ja nicht schlecht oder....
Zitat:
komme ich mit 'nem schneeräumfahrzeug oder mit 'nem panzer auch...😁
muss ich trotdem nicht haben... nix für ungut,ok? 😉
Zitat:
und nochmal zu renault ! bin auch mal n neueren Laguna gafahren...war schon nicht so schlecht , komfort und leistung waren gegeben! aber was soll ich machen mir gefallen die kisten einfach nicht! mfg
den laguna habe ich auch mal beäugt,aber der ist mir ebenfalls zu lang/groß... 😎
mal nebenbei...
bin mal gespannt,wann mal ein anderer auf deine frage antwortet.....!? 😁
Zitat:
Original geschrieben von keltic88trafen sich 2 opelaner im megane-forum.... 😁 ja nicht schlecht oder....
Zitat:
komme ich mit 'nem schneeräumfahrzeug oder mit 'nem panzer auch...😁Zitat:
muss ich trotdem nicht haben... nix für ungut,ok? 😉
Zitat:
den laguna habe ich auch mal beäugt,aber der ist mir ebenfalls zu lang/groß... 😎Zitat:
mal nebenbei...
bin mal gespannt,wann mal ein anderer auf deine frage antwortet.....!? 😁hat nicht den anschein!meine gut hat sich die mühe gemacht und bei div. händlern rumgefragt wegen den megane! sie würde bis max . 2000-,- mitbieten , sie sagtemir wegen den ganzen umbau arbeiten und guten zustand wöre er das wert! grins! ich sag ihr nicht was ich davon halte! ich werde sie nicht an den PC lassen!!! lol ich werd sie dann überreden zu einem OPEL!!!!
Zitat:
.... ich sag ihr nicht was ich davon halte! ich werde sie nicht an den PC lassen!!!
genau... das bleibt unser kleines geheimnis...😉
Zitat:
lol ich werd sie dann überreden zu einem OPEL!!!!
na dann... mal ran...
viel glück
😎