was haltet ihr davon?
habe heute meinen auspuff bekommen was hastet ihr jetzt im gesamten von meinem heck?
63 Antworten
Re: Was haltet ihr von dem bild????
Zitat:
Original geschrieben von Passat_LM
Ist frisch aus der camera.... was haltet ihr davon????
grus timo
naja,ein ordendliches Fahrwerk rein und hübschere Felgen dann kanns noch was werden.
Jepp, da schließ ich mich an und bestätige...
Fahrwerk und Felgen und schon sieht der echt gut aus, ich find dieses Blau so klasse also beste Vorraussetzungen 😁
Mfg DerOnkel2002
Re:
Ja Felgen Bin ich dran und Fahwerk möchte ich ein gewinde rein haben..... muß mal schauen welches ich kann nur jeden monat eine sache kaufen is net so dicke mit de kohle im moment
Zitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
OMG
vielleicht schaffe ich es jetzt
Schick, aber so groß werden sie ja leider nicht im Radkasten werden, sind doch 17er oder? Aber wenn dir persönlich 17er reichen, dann machst du mit den Felgen nichts falsch.
Mach mal bitte Fotos wenn du die Felgen wirklich drauf hast, würde mich mal interessieren wie es aussieht 😉
Ähnliche Themen
So jetzt sind se wirklich drauf, sind halt nicht gant so groß wie auf dem Fake, aber ich hab auch noch kein wirklich gutes bild hinbekommen.
P.s.: ist das eigentlich normal das diese Billigreifen schweine laut sind !?!?! 😁
Ich war beim ersten Fahrversuch richtig geschockt :0
Will garnet wissen wie das mit 200 auf der Bahn wird.
sieht schon nicht schlecht aus ,aber was ist mit dem Luftdruck,sieht ein bischen wenig aus 😉
Zum Laufgeräusch,wenn die Reifen ganz neu sind warte erst mal ab.Neureifen brauchen eine Einfahrzeit von ca.300km bis der reifen richtig eingefahren ist,dann kann sich also Geräusch mäßig noch was ändern.Leider erzählen die Reifenhändler so was immer nicht 🙁
Zitat:
Original geschrieben von TurboPassat
aber was ist mit dem Luftdruck,sieht ein bischen wenig aus 😉
Jepp, wahrscheinlich, hab ja bis gerade ebend die Ventile net aufbekommen 😉
Naja jetzt kann ich ja was draufmachen 🙂
Zu den Reifen, die sind nicht neu, sind schon vorher auf nem anderen Passat gelaufen.
Ich hoffe trotzdem das die mit Richtigem Luftdruck und ner weile Einlaufzeit trotzdem noch etwas leiser werden.
Mfg DerOnkel2002
LinkZitat:
Original geschrieben von DerOnkel2002
P.s.: ist das eigentlich normal das diese Billigreifen schweine laut sind !?!?! 😁
Ich war beim ersten Fahrversuch richtig geschockt :0
Will garnet wissen wie das mit 200 auf der Bahn wird.
😉
Danke für den Link, aber da hab ich ja selbst geantwortet.
Hab vorher auch schon mal nen Reifen von Maxxis gehabt und der war leiser als andere was ich vorher hatte.
Nur dieser hier ist wirklich richtig laut.
Naja, werd ich wohl mit leben müssen 🙁
Mfg DerOnkel2002
Ist ne Mischverbauung.
Vorne sind LingLong und hinten Wanli *schnellwegrennundhinterbaumverstecken*
Glaube aber das dass nur von vorne kommt.
Bin schon am überlegen ob ich die einfach mal durchtausche, also von vorne nach hinten.
Abgefahren sind die relativ gleichmäßig, etwa 0,5 mm unterschied pro Reifen.
Mfg DerOnkel2002
LingLong und Wanli hören sich an wie die Verkäufer aus meiner Lieblingsasiabude 😁
Aber Wanli sagt mir was, leider nichts gutes. Tausch mal durch, vielleicht kannst du einen Überltäter entdecken
Zitat:
Original geschrieben von NaNuNaNa
LingLong und Wanli hören sich an wie die Verkäufer aus meiner Lieblingsasiabude 😁
die sind genau so schlimm und fraglich zu verwenden wie
Hankook, Kumho oder Chengshan (der billigste von allen Reifen) .
Nein ,sind nicht die Brüder von den aus der Asiabude 😉 😁
Hallo, hab grade mal beide Reifen bei ner Reifentestseite nachgeschaut. Der LingLong wird im Durchschnitt sehr gut bewertet.
Im krassen gegensatz dazu der Wanli.
Bei dem scheint es normal zu sein das der schweine Laut ist und bei nasse kaum Fahrbar.
GANZ TOLL !!!!!!
Ich könnt grad auf den Balkon rennen und mal ganz leut schreien.
Mfg DerOnkel2002
Kauf 2 neue, kosten doch nicht die Welt 😉
Der Wanli kostet in deiner Größe 70€ .
@ TurboPassat
Kumho find ich persönlich garnicht schlecht. EIn Kumpel von mir hat die, und unser Felgenfuzzi verkauft die wie nix.