Was haltet Ihr davon ? SW Facelift !

Mercedes C-Klasse W202

Hi,

W202 SW Facelift (hier)

mir war gerade langweilig und der Wagen hat es mir sowieso angetan 😁

Das sind die Xenon-Scheinwerfer vom "alten" SL !!

Ich fänds goil, leider gibts die nicht beim W202 und die vom SL
würden größenmäßig gar nicht passen. Es sei denn man könnnte das Innenleben
des SL Scheinwerfers in den des W202 einbauen !? Naja, kleine Spinnerei bei
der der TÜV wohl auch nicht mitspielen würde. Bisschen Spass muß sein 😁 😁

cu

hier nochmal das Original Bild

16 Antworten

yo, sieht schon sehr geil aus! sag mal, kanst du mir sagen, wo man am günstigsten front- und heckschürze und seitenschweller herbekommt? will mal ein bisschen was tun am w202 :-)

paul

Hoffentlich hast du da keinen Stein ins Rollen gebracht 😉

Machbar ist nämlich (fast) alles...

@ NoFear

Ich hab mir das auch in letzter Zeit angewöhnt.

Mein Beitrag zum Thema Facelift:

Hallo die rücklichter sehen cool aus will solchene haben wo krieg ich die?oder von welchen auto wurden ungefähr passen den rest passe ich an.zum kaufen war halt besser als zu lackieren . sonderanfertigung?kosten?wo?

Ähnliche Themen

Die Scheinwerfer sehen hammergeil aus :O) will ich haben!!!!
Mein ihr der Tüv spielt mit ???
Warte schon seid langem auf klarglas variante für den W202.
hab jezt im www.w202-freunde.de forum gelesen, das es nun schon klarglas seiten blinker gibt.

hab leider noch kein foto gesehn.

@ derwahnseniger:

äh, NoFear und ich haben das am PC retuschiert...gibts leider nicht zu kaufen...aber man kann ja träumen!

Zu den Klarglas-SW:
Eigentlich doof, dass es relativ viele Tuner gibt, aber niemand auf die Idee gekommen ist, endlich Klarglas-Dinger zu fabrizieren.

Sooo alt sieht der W202 ja optisch nun noch nicht aus, aber genauch das würd ihn etwas aktueller erscheinen lassen.

Golf müßte man fahren...da kriegt man das Zubehör nachgeschmissen...

So sieht er in echt aus.

@blubbb

hast du gut gemacht 🙂 🙂

C 230 K

Der MB ganz links

Sind das die Spiegel von der E Klasse W210 Facelift ? Passen die einfach so draus ?

Hey die Fake-Klarglasscheinwerfer sehen zum verlieben aus.. echt genial.. würde super aussehen..

Menno ihr lieben Tuner.. Macht sowas doch für uns auchhhh 🙁

@E46M3 Ja und Ja 😉

Es sind die W210er und die Ppssen genau druff

Aber Obacht: Wenn du andere Spiegel an deinem Auto hast, so hat es auch eine andere Stromlinie - das ist bis jetzt noch nichts weltbewegendes.
Die Spiegel sind / sollten so geformt sein, das die an ihnen vorbefließende Luft so verläuft, das der Teil an der Seitenscheibe frei von Wassertropfen ist (Ohne Gewähr, höhrt sich aber logisch an) Wenn du nun andere hast ist das nicht der fall 😰

Aber ich denke das reists nicht raus.

Hier noch 2 Bilder, die mal ein User reingestellt hat, hoffe er verklagt mich nicht auf ein paar Millionen 😁

Hab vergessen: Die Steckverbindung muss angepasst werden, da sie verschieden ist. Die Form der Spiegel ist die gleiche....

Zitat:

Original geschrieben von Captain_Future

@E46M3 Ja und Ja 😉

Es sind die W210er und die Ppssen genau druff

Aber Obacht: Wenn du andere Spiegel an deinem Auto hast, so hat es auch eine andere Stromlinie - das ist bis jetzt noch nichts weltbewegendes.
Die Spiegel sind / sollten so geformt sein, das die an ihnen vorbefließende Luft so verläuft, das der Teil an der Seitenscheibe frei von Wassertropfen ist (Ohne Gewähr, höhrt sich aber logisch an) Wenn du nun andere hast ist das nicht der fall 😰

Apropos Stromlinie...

Warum ist es denn den Entwicklern bei MB nicht möglich gewesen daß wenn:

ich das Fenster nur 3 Finger breit offen habe, mir der Wind, der dann reinkommt (ab Tempo 50!!!), den (imaginären) Hut vom Kopf weht!!!

Da ich immer "zum Fenster raus" rauche macht mich das wahnsinnig (vor allem bei Regen 😉).

Bei BMW zieht der Rauch raus, je schneller man fährt, desto besser und vor allem kommt niemals der Regen reingeweht.

Ich kenne das vom W201 und W202...

Oder gibt es bei DC noch Windabweiser gegen Aufpreis???

Aber kurz mal drüber nachgedacht...

Die leiten vermutlich tatsächlich den Luftstrom gegen die Scheiben um Regentropfen "wegzublasen"

Und somit hab ich den Mist!!!

@ blubbb:

Aber macht das nciht grade den Reiz aus, das man die Tuningteile nicht nachgeschmissen bekommt?? Das man sich mal bemühen muß und dann am Ende wirklich ein individuelles Auto hat? Ich möchte nicht Tuningteile für mein Auto an jedem Kiosk bekommen. Ist dann doch nichts besonderes mehr.

Zu den Klarglasscheinwerfern:
Also sieht echt Hammergeil aus, würde ich mir glatt auch kaufen. Schick das Bild dochmal nach Hella oder so und mach ne Unterschriftensammlung 😉

*greetingz*

Deine Antwort