Was haltd ihr von diesen Angebot ? Signum
Hallo ,
wollte euch mal fragen was ihr von diesen Angebot halted ?
Ich finde es ein bisschen überteuert oder was meint ihr ?
http://mobile.de/.../da.pl?...
Kann man die Xenons einfach gegen schwarze austauschen z.B. vom GTS ?
56 Antworten
Also trennen Dich noch 400 Euro von dem Siggi? Dann handle noch die Garantie oder die erste Inspektion raus und Du hast, was Du möchtest. Ich habe da mal einen rausgesucht, bei den passt der Preis zu Deinen Vorstellungen:
http://home.mobile.de/.../da.pl?...
Und der steht bei Dir um die Ecke (hat halt kein Xenon, dafür Turbo und Navi):
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Zitat:
Habe erst bedenken gehabt wegen den 18" Sommer Räder bei minus 2 grad wahr aber kein Problem .
Bei trockener Strasse ist auch beim Frost ein Sommerreifen besser als ein Winterreifen!
Zitat:
Original geschrieben von badboyspower
Das erste Angebot ist nix .
Das zweite geht schon . Statt navi hätte ich lieber Xenon .
das is richtig. würde kein auto mehr ohne xenon kaufen...
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von badboyspower
Das erste Angebot ist nix .
Das zweite geht schon . Statt navi hätte ich lieber Xenon .
Und wie siehst aus Leon verkauft und ein"ordentliches" Auto gekauft ???
würde trotzdem mich etwas umschauen.
ich hoffe du weisst wie die leasing-fahrzeuge behandelt werden??(Motormässig)
mfg
Dachte ja eigendlich das Leasing Fahrzeuge immer gut behandelt werden zwecks Restwert ? Was mit den Motor ist weiß man halt nie .
Hat der Siggi Sport immer ein Sportfahrwerk drinne oder hängt das mit den Felgen zusammen ?
Denn Leon habe ich immer noch .
Falls ihr gute Angebote zum Siggi findet könnt ihr ja hier mal rein posten .
Das Risiko ist bei jeden Gebrauchten da, ob Leih- Leasing- oder Privatwagen. Es gibt immer solche und solche Fahrer. Ich persönlich fahre mit einem Leihwagen genauso schonend wie mit meinem Eigenen. Andere treten Ihren Privaten, da sie ihn sowieso nur kurz fahren (Jahreswagen). Man kann das nicht verallgemeinern, eine gute Gebrauchtwagengarantie schützt vor den Schlimmsten.
Hallo ,
will jetzt noch mal zum FOH um ihn ein Angebot für den Siggi zu machen . Dachte so an 14,000-14,200 € mir Winterräder . Was halted ihr von den Preis ?
Meiner Meinung nach viel zu teuer.
Würde mit Garantie und Winterreifen max. 10500,- ausgeben, aber ich würde immer eher ein Facelift kaufen.
Mein Vectra C kommt hier her:
www.mobile.de/schubert
Schau da mal ab und zu rein, denke, da wirst du was finden. Sind meistens ehemalige Mietwagen, meiner war von Budget. Garantie gibt es da nicht, bevorzugt wird an Händler verkauft, Gewährleistung hat man aber ja vom Werk, wenn das Fzg. neu genug ist. Immer mal wieder reingucken, mein Vectra stand da morgens mit 15 anderen drin, abends waren noch 4 da 😉 ich hatte zuerst morgens angerufen und reseviert, mittags wollten schon 15 anderen meinen kaufen - aber ich war schneller 😉
Gruß
Na, das sieht doch schon wesentlich besser aus. Preis geht auch für einen Händler.
Habe meinen ex-GTS vor rd. 3 Monaten für 13.300 EUR privat verkauft.
Den würde ich mir mal von näherem anschauen.
Ab heute bin ich Steulzer Signum besitzer konnte einfach nicht wiederstehen . Mit 16" Winterkompletträder habe ich 14,500 € bezahlt . Einige werden jetzt sagen ist zu teuer . Finde ich aber nicht , habe kein vergleichbares Angebot gefunden für den Preis .
welcher ist es denn jetzt geworden, der blaue von Dürkop aus Magdeburg ?
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt