Was hättet ihr gerne am Scirocco anders?

VW Scirocco 3 (13)

Also ich fang mal an :

Größere Motoren
19" oder 20" original VW Felgen
Mehr Sound

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von BESCHDELEWE

Ich finde es hier in MT voll lustig wie sich versuchen die Leute gegenseitig fertig zu machen ..
Ich würde gerne die Meinungen von den anderen wissen und nicht wer der coolste hier ist der versucht andere Leute fertig zu machen 🙂

Gute Nacht

Also Junge wenn du findest hier im aktuellen Thread wurde irgendjemand "fertig" gemacht liegt es wohl dran, dass du zu empfindlich bist!

Richtig ist, dass es hier ab und zu mal ein bisschen rauher zu geht (wie Mittagsglut immer so schön sagt: "wir Rocco Fahrer sind eben impulsiv und heißblütig" 😁) und vielleicht auch wirklich mal jemand "fertig" gemacht wird.

Aber wir gesagt in diesem Thread kann ich nichts dergleichen rauslesen.

Wenn du keine Gegenmeinung akzeptierst solltest du hier besser nichts posten.

Ich persönlich weiß, dass gerade du hier nicht immer positiv aufgefallen bist!

Davon abgesehen finde ich auch, dass man selbst erstmal den größten Motor im Rocco fahren sollte (eben den R), bevor man nach größeren Motoren ab Werk verlangt!

36 weitere Antworten
36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Labymaus7

Zitat:

Ich finde es hier in MT voll lustig wie sich versuchen die Leute gegenseitig fertig zu machen ..
Ich würde gerne die Meinungen von den anderen wissen und nicht wer der coolste hier ist der versucht andere Leute fertig zu machen 🙂

Gute Nacht

Also Junge wenn du findest hier im aktuellen Thread wurde irgendjemand "fertig" gemacht liegt es wohl dran, dass du zu empfindlich bist!
Richtig ist, dass es hier ab und zu mal ein bisschen rauher zu geht (wie Mittagsglut immer so schön sagt: "wir Rocco Fahrer sind eben impulsiv und heißblütig" 😁) und vielleicht auch wirklich mal jemand "fertig" gemacht wird.
Aber wir gesagt in diesem Thread kann ich nichts dergleichen rauslesen.
Wenn du keine Gegenmeinung akzeptierst solltest du hier besser nichts posten.
Ich persönlich weiß, dass gerade du hier nicht immer positiv aufgefallen bist!
Davon abgesehen finde ich auch, dass man selbst erstmal den größten Motor im Rocco fahren sollte (eben den R), bevor man nach größeren Motoren ab Werk verlangt!

1. Ist ok jetzt, soll kein aufstand werden

2. als ich mein rocco bestellt habe, gabs leider noch kein R 🙂)

Zitat:

1. Ist ok jetzt, soll kein aufstand werden
2. als ich mein rocco bestellt habe, gabs leider noch kein R 🙂)

Ok - ich wollte auch keinen Aufstand machen 🙂

Solange man nett und sachlich Meinungen austauscht ist ja alles gut, dafür gibts ja das Forum hier 🙂

Ja mag sein, dass es den R noch nicht gab als du den Rocco bestelltest, aber den 2.0 gabs schon.

Hast ja aber oben schon erklärt, warum du den 2.0 nicht genommen hast und musst dich natürlich auch nicht dafür rechtfertigen oder so!

Gute Nacht 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TJWF

Zumindest als Bestell-Option hätte ich mir gewünscht:

- Allrad (!)
- LED-Rückleuchten
- Werksseitige Tieferlegung (oder eben kleinere Radkästen serienmäßig)

... mir hätte auch gefallen, wenn es den 1.4 Motor mit 180 PS (statt 160 PS), wie beim Polo GTI, geben würde.

Da kann ich ich nur vollstimmen.😁

Wenn schon kein Allrad, dann wenigstens ein mechanisches Sperrrdifferential  mit 180 PS(1.4) 😁

Und leichter das ganze Auto 😉

Das einzige was mich stört sind die zu großen Radkästen bzw. das der Rocco so hoch liegt - es geht mir nicht in den Kopf. Hab auch mal eine Beschwerde an WOB geschrieben gestern mal sehen was bzw. ob sie antworten