Was hättet Ihr anders gemacht?
Moin Moin,
ich lese hier im Forum schon einige Tage mit, was mir sehr viel Spaß macht. Ich kann es kaum erwarten meinen zu bekommen. Ich werde zwar erst nächsten Monat bestellen, möchte aber nichts vergessen bzw. falsch machen.
Was hättet Ihr, wenn Ihr nochmal bestellen könntet anders gemacht?
Beste Antwort im Thema
Erster!!!;-) Olee,olee!:-)
Ich hätte den Erweiterten Parkassistenten nicht mitbestellt denn der ist zu Langsam und ungenau. Ich hab ihn auch nur mal getestet und kein einziges mal gebraucht. Der normale Parkassistent reicht völlig aus und ist meiner meinung nach auch Pflicht da das Auto sehr unübersichtlich ist.
Was den Motor angeht solltest Du Dir bewusst sein daß Er knapp 2 Tonnen bewegen muss. Also nicht unbedingt den Kleinsten nehmen.
Viel Spaß beim zusammenstellen und späterem fahren:-)
Gruß jack
35 Antworten
Hallo, also wenn ein Notrad bestellbar wäre würde ich eins nehmen. Das Pannenset taugt nur wenn man im Stand nen Platten bekommt. Wärend der Fahrt ist das Gummi nach´n paar metern hin. (Eigene Erfahrung) Ansonnsten finde ich das DVD800 auch Klasse und möchte es nicht mehr missen (Multiknopf).
Grüße, René
Zitat:
Original geschrieben von ahnungsloser2
Hallo, also wenn ein Notrad bestellbar wäre würde ich eins nehmen.Grüße, René
Was heißt hier wenn? dies gibt es zu bestellen. Hab ja auch eins mitbestellt.
Nach nun knapp 800km:
SAP Erweiterung für Blouetooth hätte ich nicht nehmen sollen, da die normale alles mit sich bringt, was ich brauche. Telefonbuch und Anruflisten funktionieren top mit meinem SE K800i.
Das Sound System wäre, wenn es denn fehlerfrei funktioniert, ne gute Sache im Vergleich zum schwachen "normalo-sound".
LG
agenthugo