Was hält ihr von diesem Angebot? Sline Sitze

Audi A4 B7/8E

Was hält ihr von diesem Angebot?

Der Verkäufer kann allerdings keinerlei Angaben zu den Sitzen machen. Er behauptet die Sitze selbst vor kurzem gekauft zu haben, weiss nicht wie alt sie sind und woher sie kommen....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiGold

nene so teer ist das nicht, also ne s4 ausstattung bekommste für rund 200 euro mit türpappen wenn de glück hast

?????????????????????????????????????

Mir drehen sich ehrlich gesagt die Fußnägel hoch,wenn ich sowas lese,sorry !

38 weitere Antworten
38 Antworten

Zitat:

nene so teer ist das nicht, also ne s4 ausstattung bekommste für rund 200 euro mit türpappen wenn de glück hast

Ja, sehe ich genauso. 😁
Vielleicht hat er sie dem TE nur Madig machen wollen, um sie selber günstig zu bekommen.🙄

2000 minte ich, stellt euch nich immer so an, kann man sich ja wohl denken

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

Zitat:

LOL, ne S4 Ausstattung für 200 Euro kriegt du wohl noch nichtmals auf den Ostblockmärkten

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von klemy

Zitat:

Original geschrieben von Gekko2

LOL, ne S4 Ausstattung für 200 Euro kriegt du wohl noch nichtmals auf den Ostblockmärkten

lese mal über deinem post...

Ich habe für meine S-Line Sitze beim Verwerter 300€ bezahlt. Hier paar Bilder es wahren Manuele habe sie dann nacher auf Memory umgebaut.

Imag0242
Imag0245
Imag0247
+1

Zitat:

Original geschrieben von Murat28

Ich habe für meine S-Line Sitze beim Verwerter 300€ bezahlt. Hier paar Bilder es wahren Manuele habe sie dann nacher auf Memory umgebaut.

Hallo wieviel aufwand war es auf Memo umzubauen und wie teuer pro Sitz? Ich würde nämlich gerne meinen Fahrersitz auf Memo umbauen!

Also aktuelle haben meine Sitze Sitzheizung und diese elektrische Lordenstütze!

Vom aufwand her ist es sehr viel gewesen habe in der Bucht elektrische Memo normal Sitze Stoff für 150€ gekauft und alles bei mir um gebaut. Ich war kurz vor dem scheitern, weil ich ein anderes Lehnengestell habe wie die normalen Sitze und die aufnahme für den Motor ist anders. Ein Kumpel von mir hatt es dan doch noch geschaft den Motor in die Lehne einzubauen. Dann mussten die Bügel vom Sportsitz von der Sitzgestell bei mir abgeflext werden und auf die elektrischen Sitze geschweißt werden, der Kabelbaum musste angepasst werden wegen Sitzheizung. Um die Lehne zu bewegen ist ein vierkannt Stange eingebaut die einmal komplett duch die Lehne und dem Motor geht die musste ich auch anpassen. Die Türverkleidung muss auch angepasst werden, wegen dem Memoryschalter paar Leitungen musst du auch ziehen wegen dem Memory Steuergerät Bus-Low & High und 2 Leitungen zum Türsteuergerät. Würde dir empfehlen dir günstig Stoff Memorysitze zu besorgen und wie ich es umbauen denn sonnst ist es sehr teuer. Außerdem Brauchst du ein gestell für Elektrische Sitze den in den Normalen Sitz kann man die Motoren nicht einbauen.

Lehne-vierkantstange
Sitzgestell

Zitat:

Original geschrieben von Nobbi-One

Selber Schuld 😎
Zwei Leder/Alcantara Sportsitze mit Airbag und dem Rücksitz für einen B7 😕
dachte nicht, dass diese Kombination unter 1500,- weg geht. 🙄
Hätte ich sie gebraucht, wäre ich bis min. 1300,- mitgegangen. 😉

P.S. die waren bis auf die Falten sehr Gut in Schuss! Das sieht man am Alkantara, dass die nicht durchgerockt waren 😮

ja, habe ja selber gesagt da war nichts am Leder abgegriffen oder so. Habe mir dann aber gedacht: ,,Soll ich wirklich 600km fahren um die Sitze abholen zu können". Er hatte nur Abholung angeboten. Jetzt muss man rechnen. Transporter mieten, 1200km fahren.... Wird viel zu teuer.

ps: Noch dazu wer ich ein zusätzliches Risiko eingegangen. Ich habe Sitzheizung und der Verkäufer war sich unsicher ob die Sitze auch wirklich Sitzheizung haben. Er meinte nur: Keine Ahnug, müssten sie aber eigentlich haben" (Der wirkte mir auch ziemlich unseriös....)

Deine Antwort