ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Was hält ihr Davon????

Was hält ihr Davon????

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 18:03

Für welche würdet ihr euch entscheiden??? Bitte um eure hilfe!!!

 

Ich wollte fragen für welche von den unten genannten lautsprechern ihr euch entscheiden würdet.

Ich habe ein Ground Zero Frontsystem und einen Crunch verstärker. Ich höre techno, Dance trance

1. Ground Zero GZRF69, 6 x9" 3-Wege-Triax-System

2. Infinity Reference 9613i

oder

3. Infinity Kappa 693.7 i 6x9

Bitte um eure meinung

Ähnliche Themen
17 Antworten

Wenn du auf Krach stehst bitte aber für Musik ist er sicher nicht zu gebrauchen.

Achja und es dürfte natürlich besseres für den Preis zu bekommen sein.

Sehe ich das richtig, dass Du einen Corsa fährst? Wo soll das denn bitteschön verbaut werden?

Du bist doch nicht etwa so lebensmüde, Dir ein Soundboard bauen zu wollen - oder?

Themenstarteram 21. Oktober 2005 um 21:56

das kommt hinten in den Kofferraum, jeweils eins in die rechte und linke seite.

Jetzt erzähl mir bitte nicht das gespräch mit lebensmüde usw.

Die habe ich hier schon so oft gelesen :-)

Ich will ja nur wissen welches produkt ihr besser findet???

DAnke

Re: Für welche würdet ihr euch entscheiden??? Bitte um eure hilfe!!!

 

Zitat:

Original geschrieben von Thomas.Kolloch

Ich wollte fragen für welche von den unten genannten lautsprechern ihr euch entscheiden würdet.

Bitte um eure meinung

Meine Meinung: ich würde mich für keines entscheiden. Lieber ein vernünftig verbautes und qualitatives FS als "je Lautsprecher, desto Krach".....

Tecci, das wollte er jetzt bestimmt nicht lesen...

 

 

 

 

 

 

aber du hast ja recht...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Low

Tecci, das wollte er jetzt bestimmt nicht lesen...

Du weißt ja, wie es manchmal so ist Micha, wer nach Meinungen fragt, muss auch damit rechnen, dass er etwas gesagt bekommt, was man gar net hören will....;);):D

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 19:07

Vielen dank für die tollen meinungen zu den Produkten.

ich habe übrigens ein gescheites FS.

:-)

ach, und welches, wenn du hinten noch so krachmacher brauchst?

Themenstarteram 23. Oktober 2005 um 19:30

Ich habe folgendes Frontsystem:

Ground Zero GZRC 16 // 16.5 cm 2-Wege-Compo-System

noch welche fragen???

ja. was glaubst du was ein gescheites fs ist? DAS mit sicherheit ned. gescheite frontsysteme sind ned von GZ oder Magnat oder Pioneer oder was auch immer. Die sind von ETON, HELIX, µPrecision oder Görlich oder so was...

nur mal so zum nachdenken. dein frontsystem ist einsteigerklasse...trotz des gebackenen preises von ca. 230€. dafür hättest was besseres (WESENTLICH BESSERES) bekommen.

und dann brauchst du auch kein rearsystem mehr...glaub mir!

es gibt nen satz, der sich bis jetzt IMMER bewahrheitet hat:

Wer glaubt, dass er ein Rearsystem braucht, hat ARGE defizite im Frontsystem!

wie ist das system denn überhaupt verbaut? auf stahlringen? gut gedämmt? doorboards? welcher amp hängt dran? das sind alles faktoren, die du verbessern solltest, dann merkst du, dass dein rearsys überflüssig wird

Zitat:

Original geschrieben von tbird

es gibt nen satz, der sich bis jetzt IMMER bewahrheitet hat:

Wer glaubt, dass er ein Rearsystem braucht, hat ARGE defizite im Frontsystem!

Dem Stimme ich aus eigener Erfahrung voll zu !

Ich muss jetzt mal für den Threadersteller sprechen - ich wollte hier auch schon mal Beratung über ein zusätzliches Hecksystem ( kein Soundboard ) und man hört hier immer nur Frontsystem Frontsystem Frontsystem bis zum erbrechen...

Manche wollen halt ein Hecksystem, so der threadersteller und ich zB auch !! respektiert das doch. Bühne nur vorn ist Geschmackssache.

Gruß und weiterhin schönen Abend !

Jawbreaker

am 1. November 2005 um 22:19

Wenn man soetwas möchte hat man auch kein gescheites FS!

Ich war auch anderer Meinung, bis ich mal ein richtiges FS hatte, aber nen Rearfill kommt bei mir wahrscheinlich auch noch rein. Aber nicht für mich sonder für die Leute die hinten sitzen...

Hört euch doch mal nen Auto mit einem sehr gutem Frontsystem an, dann werdet ihr sehen, woher kommt ihr denn, vielleicht könnte man sich ja mal treffen;)

Zitat:

Original geschrieben von Jawbreaker

Ich muss jetzt mal für den Threadersteller sprechen - ich wollte hier auch schon mal Beratung über ein zusätzliches Hecksystem ( kein Soundboard ) und man hört hier immer nur Frontsystem Frontsystem Frontsystem bis zum erbrechen...

Manche wollen halt ein Hecksystem, so der threadersteller und ich zB auch !! respektiert das doch. Bühne nur vorn ist Geschmackssache.

Gruß und weiterhin schönen Abend !

Jawbreaker

wenn du ein GESCHEITES frontsystem hast, dann hast du die bühne ned nur vorne, sondern raumfüllend im ganzen auto. und bei mir hat sich noch nie jemand beschwert, es wäre ihm zu leise oder was auch immer...

Deine Antwort
Ähnliche Themen