ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. pioneer DEH-P80MP was haltet ihr davon?

pioneer DEH-P80MP was haltet ihr davon?

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 20:56

hallo,

mich würde mal eure meinung zu dem DEH-P80MP von pioneer

interessieren !? bin etwas skeptisch, da das radio 4x60w leistung

hat, ob es da mehr "lauten krach" produziert oder es klanglich so

gut ist wie die 4x45w radios von pioneer ?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Die anderen Pioneer-Radios haben keine 4x45Watt sondern 4x50Watt.

4x50 Watt = 4x27 Watt RMS

4x60 Watt = 4x36 Watt RMS

Klanglich ist es genauso wie die Geräte mit 4x50 Watt nicht besser und auch nicht schlechter. Unterschiede findest du nur in der Ausstattung.

Wenn du Klang und Pegel haben willst dann ist ein Verstärker pflicht.

Mfg Micha

hi

also das teil ist mehr verpackung als mega geiles autoradio.

was mich am meißten nervt ist das display. es invertiert ständig und nachts ist das dann viel zu hell und nervt!

der bilderupload auf das gerät dauert bei einer 500kb datei 8 MINUTEN!!!

die bedienung ist gut und klanglich gibt es NIX zu meckern. die ausstattung ist jedoch für den damaligen preis recht mager.

es sind halt viele schnickschnack sachen drin wie die automatische lautstärke anpassung.......

wenn es in der optik sein soll dann lieber die BT (bluetooth) reihe. funktioniert prima mit dem freisprechen und du hast das händy einfach in der hosentasche ;)

pioneer 88rs ist sehr geil! sehr gut ausgestattet ist das 700gt von sony und nen top einsteiger ist das 4800 von pioneer.

alpine und clarion sind noch nie so meine freunde gewesen......KA warum aber ich beachte beide immer nur kurz.

bye

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 16:12

hi,

ja dieses 88rs wäre sicherlich nicht schlecht, aber mit den

600€ die es kostet würde sich der wert meines wagens

ungefähr verdoppeln (polo 6n) :-)

an so ein radio mit bluetooth hatt ich auch schon gedacht,

es aber noch nie in der praxis ausprobiert, ob es tatsächlich

so einwandfrei funktioniert mit meinem motorola v3 !?

muß ich mich z.b. jedes mal wenn ich mit meinem handy ins

auto steige beim radio neu anmelden ??

außerdem stören mich diese teils recht großen wähltasten

auf der front (teilweise sehen die ja mehr wie eine telefonzelle

als nen radio aus)

noch ein nachteil, ist meiner meinung nach, daß die geräte

der ca.300€-preisklasse keine 3cinch-ausgänge haben,

was mir schon recht wichtig ist ! (ich weiß, hab viele ansprüche,

aber dafür wenig geld :-))

mittlerweile bin ich soweit, daß ich mir vermutl. das DEH-P6800MP

von pioneer hole, sieht irgendwie nicht so toll aus, aber von

den funktionen her wäre es für mich völlig ausreichend

(3cinch-ausgänge/hochpaß/tiefpaß).

hi

P6800MP is sicher net schlecht!

http://cgi.ebay.de/...egoryZ21626QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

das teil ist jedoch schon was feines mittlerweile kenne ich schon 3 die es haben und klanglich wirklich immerwieder überaschend wie neutral das teil ist.

bye

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 17:23

danke für deine schnelle antwort und den link !

hab mir das sony mal bei ebay angeguckt, finde es

gar nicht mal schlecht, sogar die optik ist ziemlich gut

finde ich, aber einen kleinen nachteil hat es (ich weiß,

bin ein klugscheißer), es hat leider keinen hpf

(habs auf der homepage von sony nachgeguckt)

hi

frag mal den "zuckerbäcker" ich erreiche den einen den ich besser kenne grade nicht.

bye

http://www.sony.de/.../ShowProduct.action?...

hi

das mit dem hochpassfilter hab ich gerade selbst getestet :(

finde ich einen richtig blöden nachteil! die billigeren serien haben einen drin wieso sony so`nen müll baut versteht kein mensch der welt!

bye

@teamUV: Den Invertiermodus kannst Du eigentlich bei allen Pioneers abschalten. Im ausgeschalteten Zustand die Taste 5 oder 6 gedrückt halten ist es bei meinem... Steht irgendwo in der BDA. Die Helligkeit kann man eigentlich auch regeln...

teami ich muss dich mal wieder loben. du gehst sehr gtu auf die fragenden ein und willst gleich kamarad anrufen und fragen und so.

sehr vorbildlich. toller einsatz.

aber ok bisch eh krank daheim HIHI.

OG carauDDiohanZZ@teami-sein-H2-an9.0-2ohm-mono-burpen@5kw+-HAHAHAHAHA-stink-stink...

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

teami ich muss dich mal wieder loben. du gehst sehr gtu auf die fragenden ein und willst gleich kamarad anrufen und fragen und so.

sehr vorbildlich. toller einsatz.

aber ok bisch eh krank daheim HIHI.

OG carauDDiohanZZ@teami-sein-H2-an9.0-2ohm-mono-burpen@5kw+-HAHAHAHAHA-stink-stink...

Sind wir nicht alle etwas krank :D:D:D

naja also ich bin kerngesund und war seit ich 6 war und die polypen rausbekomme hab auch nie mehr in krankehaus. naja mein papa hat mir dadefür dan ein siku laster gekeuft wie i wieder raus durfte. also nur zu besuch war ich mal. einmal hat n kamarad n leistebruch gehabt und wurd voll rasiert und meinte das juckt volle kanne und voll der kerl hat ihn rasiert da ham mir alle gelacht und der batman besonders udn hat witzle gemacht. und mein kamarad tats n bissi weh wenn er gelacht hat. und keine woche später war der batman beim kolleg mit aufm zimmer und hatte blinddarm rausbekomme HAHAHAH. und da hab i witzle gemacht und er musste lache und das tat sack weh. HAHAHA.

und das beste war mir ham immer alle die komme sin 1-2 bier mitgebracht für die armen kollegen, die hatten beide kei 3 tag nach einlieferung den kompletten trolli da alles voll mit FAUSTBIER hahahaha. das war lustig. sin mir ale komme ham pils trunke in krankehaus. HIHI. naja aber ich bin immer gesund, hab als ma nur schnupfen.

OG carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von BolleY2K

@teamUV: Den Invertiermodus kannst Du eigentlich bei allen Pioneers abschalten. Im ausgeschalteten Zustand die Taste 5 oder 6 gedrückt halten ist es bei meinem... Steht irgendwo in der BDA. Die Helligkeit kann man eigentlich auch regeln...

hi

hmmmm ich muss da grade mal gucken.....:)

danke!! wenn ich das hinbekomme det wär doll :D habe aber keine taste 5oder6...;)

wenn ich es ausschalte und ich bin im standby dann kann ich durch drücken vom großen knopf in ein 2. menu kommen aber da kann ich kein invert einstellen :(

bye

Seite 9 der "Rücklaufmodus" da steht wie mans ausschaltet. Seite 71 steht wie Du die Helligkeit einstellen kannst.

Seitenzahlen beziehen sich auf die BDA, gibts auch auf pioneer.de als PDF.

hi

auto steht in der halle beim bekannten da ich eh krank bin ist es beim aufpolieren und der hat gleich meine kopfdichtung geschrottet :(

aber ich fahre morgen mal vorbei und schaue nach!

DICKES LOB AN DICH!!! find ich echt klasse das du so guckst!

bye

Deine Antwort
Ähnliche Themen